Zwischen zwei Männern

Ja, ich liebe dieses Zitat auch gehörig, ist von Pippi Langstrumpf.

Deine Frage zielt ja in die philosophische, metaphysische Richtung. Aus meiner ganz ureigenen Sicht zeigen die Karten Wahrscheinlichkeiten an, und zwar die Auswahl an Wahrscheinlichkeiten, denen du zur Zeit am nächsten bist.
Und eine davon ist der Herr/Weg?
Das stimmt mich doch ein bisschen fröhlich.
Denn selbstverständlich kann ich mich für den anderen Mann entscheiden. Auch wenn der sich im Gegenzug nicht automatisch auch für mich entscheiden muss. Das spielt aber im Moment gar keine Rolle. Ich fühle mich durch diese Wahlmöglichkeit (die mir eben erst bewusst geworden ist) ein bisschen freier :)
 
Werbung:
Ja, du hast immer die Wahl. Wenn du in einer seiner Wahrscheinlichkeiten vorkommst, ist die Wahrscheinlichkeit halt umso größer. :D

Du darfst nie vergessen, dass du immer die Wahl hast. Du kannst dich jederzeit neu entscheiden. Nur braucht das eben mehr als einen flinken Schnipp im Kopf. Es ist immer eine emotionale Entscheidung mit allen Konsequenzen.
 
Er ist auch Steinbock. Er wird letztendlich „gewinnen“. So wie immer :(

sieht tatsächlich im Moment so aus - du solltest in aller aller Ruhe über alles nachdenken....
.bevor du dir Wege abschneidest - die du noch brauchst ....bzw. jetzt noch nicht beschreiten kannst....


Hier liegen keine Sterne im Blatt ....
 
Das Ruder hat momentan wirklich der Ehemann in der Hand, wenn Steinböckin sich einlullen lässt und seine Lügengeschichten glaubt.
 
Das Ruder hat momentan wirklich der Ehemann in der Hand, wenn Steinböckin sich einlullen lässt und seine Lügengeschichten glaubt.
Ich glaube leider dass er das Ruder auch dann in der Hand hat, wenn sie sich nicht
einlullen lässt .....das tut sie ja auch nicht mehr....sie hat sich ja auch nichts nur einge-
bildet - das weiss sie ja jetzt bereits schon....
 
.bevor du dir Wege abschneidest - die du noch brauchst ....bzw. jetzt noch nicht beschreiten kannst....

Und hab dabei ganz viel Wesentliches übersehen. Wenn es hier nur um uns beide gehen würd, wüsste ich was zu tun ist. Aber es ist auch ein Kind beteiligt

Wege auf dem Platz des Kindes. Kind auf Sarg. .....Und Sarg auf Haus in der 9er Legung....da sollte man über alles
in Ruhe nachdenken und nichts überstürzen.
 
Bitte erklär mir das genauer. Wenn es um mein Kind geht, werd ich ein bisschen nervös.
Die Ehe an sich ist nicht das wichtigste auf der Welt.
Das hattest du doch selbst geschrieben- dass du zögerst einen schnellen Schnitt und Ende zu machen - weil ein Kind im Spiel ist - und es deshalb auch wirklich in Ruhe überdacht werden sollte - mit der QS der Wolken

Wege auf dem Platz des Kindes - bei Entscheidungen auch dein Kind mitbedenken müssen und auch sein Wohl.

(ich hatte dein Kind nämlich zwischendurch schon vergessen )
 
Werbung:






Dame auf Herz, Herz bei Kind, du handelst eh intuitiv im Sinne deines Kindes, auch wenn du glaubst, du weißt gerade nicht, was das Beste für es wäre (Wolken).

Die unteren vier Karten: Du solltest Veränderungen nicht aufhalten, sondern aktiv die Falschheiten angehen.
Das muss nicht bedeuten, dass du die Karten voll auf den Tisch legst, aber dass du dir bewusst wirst, DASS etwas in falsche Bahnen läuft und entsprechend handelst. Du kannst lieber rechtzeitig die Katze aus dem Sack lassen, bevor die Lage sich zuspitzt (Sense/Haus). Entweder man schnallt es selbst rechtzeitig, oder das Äußere wird zum Äußersten getrieben bis es unerträglich wird.

Zum Zeitpunkt des Legens dieses Blattes, lag deine Entscheidung noch eher Richtung Ehemann (Herr/Wege). Da wird sich nun nach der Offenbarung des Spitzelverhaltens des Herren (Buch/Park) einiges geändert haben.
 
Zurück
Oben