Zwischen zwei Männern

Und....Für alles Andere bin ich noch nicht wach genug.
smilie_trink_187.gif
ich brauch erst noch 2
smilie_trink_187.gif
smilie_trink_187.gif

Ich wollte nicht rumstressen, tut mir leid.
Ich hab Zeit.
Und schicke dir viele Kaffees

Werbung:
Liebe @Red Eichi!

Also Deine Smilies sind wie immer einfach nur eine „Wucht“! Ich könnte mich ewig vor Lachen kringeln :move1:.

ich komm mir selbst gar nicht so schnell vor

Oh doch, das bist Du. Bei Dir könnte sogar die Schallgeschwindigkeit blass vor Neid werden :lachen::lachen::lachen:.

Während ich noch an einem vorhergehenden Beitrag von Dir lese und mir denke, darauf könnte ich jetzt vielleicht mal dies und jenes erwidern, hast Du mindestens schon wieder zwei weitere Beiträge geschrieben, die dann wieder völlig neue Ideen Deinerseits zu Tage fördern und mein vorheriges Denkkonstrukt mal eben wieder “über den Haufen werfen“, so dass ich wieder völlig neu zu denken anfangen muss :D :D :D .

Bei Dir habe ich regelmäßig das Gefühl, eine ewig gedanklich „Hinterherhechelnde“ zu sein :escape: :lachen::lachen::lachen:

Oh doch, das bist Du. Bei Dir könnte sogar die Schallgeschwindigkeit blass vor Neid werden :lachen::lachen::lachen:.
Dabei ist die Hälfte der Zeit zwischendurch auch ganz oft mein Text plötzlich weg - weil ich bei meinem Notebook dauernd aus Versehen an das Touchpad komme.

Mit einem PC der so schnell wäre wie meine Finger es wollen, würde ich hier vllt. dann doch noch mal einen Rerkord brechen.....aber da hat der liebe Gott (noch) den Geld-Riegel der Mäuse vorgeschoben bei den
Fischen :D _:sneaky:

Liebe @Steinböckin!

Ich fühle mich sogar ziemlich gut. Ich spüre, dass sich jetzt viele Dinge aufklären werden, die mich schon lange belasten. Klarheit ist ja etwas gutes. Und jetzt ist die Zeit dafür. Aber ich muss nichts überstürzen. Ich weiß, dass sich alles zum Guten wenden wird, auch wenn ich nicht genau weiß, wohin es führen wird

Ich lese und komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, wie „taff“ Du bist nach dem, was sich Dein Ehemann absolut Unterirdisches Dir gegenüber herausgenommen hat!!!

Wirklich sehr außergewöhnlich und hoch beeindruckend Deine Einstellung und Haltung!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Steinböckin,

ich kann nicht gut deuten, aber ich verstehe etwas davon, wenn Menschen ambivalent und manipulativ sind.
Mein Exfreund (schon ewig her) wollte auch immer gewinnen - und mich mit Schuld manipulieren (es klappte ganz gut)...
und der letzte Mann dem ich nahe war, war ein Profi der Manipulation - bei mir und anderen.

Vielleicht hilft dir das Sprichwort

"manche gewinnen immer die kleinen Schlachten, aber den Krieg verlieren sie"

Irgendwann hat man es einfach satt. Man wendet sich ab. Und steht dafür einfach nicht mehr zur Verfügung für solche Menschen.
Was haben diese dann von ihren gewonnenen Schlachten?

LIEBE @Steinböckin!

Ich lese und komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, wie „taff“ Du bist nach dem, was sich Dein Ehemann absolut Unterirdisches Dir gegenüber herausgenommen hat!!!

Wirklich sehr außergewöhnlich und hoch beeindruckend Deine Einstellung und Haltung!
Naja, ich habs ja immer irgendwie geahnt, dass er mich ausspioniert, hab ihn darauf angesprochen. Er hats bestritten. Ich hab mich selbst schon für komplett paranoid gehalten. Jetzt weiß ich, dass ich nicht verrückt bin (zumindest nicht in dieser Hinsicht :D). Ich weiß noch nicht, wie ich mit dieser Information umgehe. Aber ich fühl mich VIEL besser

Alles war zur Klarheit beiträgt, ist gut. Nur kann man mit manipulativen Charakteren schlecht offen und klar kommunizieren... da beißt sich die Katze in den Schwanz.... es wird nicht ganz ausgesprochen, aber je mehr DU sagst, desto mehr wird dir das Wort im Mund umgedreht...

Alles war zur Klarheit beiträgt, ist gut. Nur kann man mit manipulativen Charakteren schlecht offen und klar kommunizieren... da beißt sich die Katze in den Schwanz.... es wird nicht ganz ausgesprochen, aber je mehr DU sagst, desto mehr wird dir das Wort im Mund umgedreht...
Danke. Genau SO ist es.
Was aber funktioniert, ist der Überraschungs-Moment. Ich muss ihn eiskalt erwischen, dann bekennt er Farbe.
Ich glaube übrigens nicht an eine narzisstische Störung, lieber @Tugendengel . Ich bin keine Psychologin, aber habe viel darüber gelesen. Es könnte eher in Richtung Borderline gehen. Und er ist ein großer Meister im Spiegeln. Er schmückt sich auch lieber mit fremden Federn, also er findet sich selbst nicht besonders großartig. Er gibt Stätze oder Satzfragmente von Menschen, die er klug findet, oft 1:1 wider (auch von mir), oft in Zehntelsekunden-Verzögerung, damit es so klingt als wäre es seine Idee. Das fällt ihm selbst gar nicht auf. Ich glaub er macht das, wenn er grad eine Phase hat, in der er den Zugang zu sich selbst nicht so recht findet.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @Steinböckin!

Weißt Du, woran ich gerade zurückdenken musste?

An eine meiner allerersten Deutungen für Dich, nachdem Du Dich gerade neu in diesem Forum angemeldet hast.

Kannst Du Dich noch erinnern, dass ich Dir seinerzeit geschrieben habe:

Spielst Du eventuell mit dem Gedanken, Dich räumlich-wohnlich irgendwie zu verändern?
In der 9x4-Legevariante (9 Karten pro Reihe und 4 Reihen insgesamt) liegt direkt unterhalb der Dame (29), also direkt unter Dir, die Kombination Haus (4) - Störche (17), die recht häufig eine häusliche / wohnliche / räumliche (Haus, 4) Veränderung (Störche, 17) und einen Wechsel (Störche) nahelegt.

Vor diesem Kartenhintergrund scheinst Du Dich also mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Dass diesbezüglich jedenfalls aktuell noch nichts Konkretes geplant ist, lässt sich wiederum daran ablesen, dass diese Haus-Störche-Kombination quasi "umzingelt" ist von der Sense (10) auf der linken Seite, die ihre scharfe Spitze auf eben diese Kombination richtet, und von dem Sarg (8) auf der rechten Seite.

Die beiden äußeren die Haus-Störche-Kombination einrahmenden Karten der Sense (10) und des Sarges (8) lassen einer realen Umsetzung irgendwelcher wohnlichen (Haus, 4) Veränderungen (Störche) also keinen Raum - und gleichwohl dürfte dieser räumliche Veränderungsgedanke tief in Dir meines Erachtens ein Puzzlestück von mehreren sein, worauf Dich Deine neue, durch den neuen Mann (Bär) ausgelöste Lernaufgabe (Kreuz) aufmerksam machen möchte.

Vor dem Hintergrund dessen, was Du jetzt über das Verhalten Deines Ehemannes hinter Deinem Rücken erfahren hast, bekommt diese Deutung meines Erachtens doch noch einmal einen tieferen Sinn, findest Du nicht?

Zurück
Oben