was ist los mit ihm?

ach danke ihr süßen. wollte ihm schon'nen brief schreiben nachhause. da sein freund nix weiterbrachte. ...weiß auch nicht!! ihr meint er meldet sich? ...wieder? ich habe heute während dem autofahren so nachgedacht. wir hatten immer so'ne gute wellenlänge zueinander. ich weiß auch nicht. er war immer der einzige der mir als 'freund' da war. wir verstanden usn immer ohne worte. er war meine freundschfatliche bereicherung jeden tag.
 
Werbung:
kann es viell sein das er zur zeit viel arbeiten muß und viel unterwegs ist und deshalb keine zeit? so wie es aussieht hat er generell wenige freundschaftliche kontakte, turm kann auch eine firma bedeuten
 
@jessey ich weiß es nicht genau ich ahbe ja überhaupt keine ahnung was er momentan so macht u.s.w. ...wie denn wenn keine kontakt da ist. ;) hellsehen kann ich ja eldier nciht. sonst wüßte ich es ja. ne wirklich jetzt. ich weiß leider gar nichts!!
 
@jessey ich weiß es nicht genau ich ahbe ja überhaupt keine ahnung was er momentan so macht u.s.w. ...wie denn wenn keine kontakt da ist. ;) hellsehen kann ich ja eldier nciht. sonst wüßte ich es ja. ne wirklich jetzt. ich weiß leider gar nichts!!

na von den besten freunden weiß man doch evtl wie bei dene so der job allgemein läuft :confused: warum hast du denn keine handynummer oder festnetz?
 
@jessey ich kenne nur 1 freund und den nicht mal so gut. der ist eher der zurückgezogene. naja vielleicht will der auc gar keinen kontakt mehr. wer weiß..ich habe so das gefühl er meldet sich gar nimmer.
 
also er möchte wohl nichts mehr wissen von mir. er reagiert gar nicht mehr. hab ihm nochmal geschrieben und ihn angerufen reagieren tut er auf mich. leider hattet ihr unrecht :( ich geb´s auf so jemanden brauche ich nicht!!! aber trotzdem :danke::danke:
 
hallo montschi
tut mir sehr leid, aber trotzdem mal abwarten...die 2 monate sind noch nicht rum. auch in deiner anderen legung war die zeittendenz ca. 2 monate. du wirst ne klärung reinbekommen. möglich ist über ne dritte person wenn ich nochmal genauer gucke. aber auch hier geht es wohl darum das er sich von einer freunschaft zurück zieht. eine veränderung findet in bezug auf euch statt.
da der brief raus fiel wirst du über ihn etwas erfahren. möglicherweise über einen bekannten....brief bär hund

naja...wir sind ja noch in übung und lernen ständig dazu :rolleyes: ;)
laß den kopf nicht hängen :umarmen:
lg jessy
 
also er möchte wohl nichts mehr wissen von mir. er reagiert gar nicht mehr. hab ihm nochmal geschrieben und ihn angerufen reagieren tut er auf mich. leider hattet ihr unrecht :( ich geb´s auf so jemanden brauche ich nicht!!! aber trotzdem :danke::danke:

Hallo montschitschi!Hast du Recht,lass los!
Laut Kartenlegung kommt er noch auf dich zu,ich habe schon von Anfang an gesagt und auch privat "in Winter"kommt der Kontakt.
Kopf hoch!Das wird schon!:zauberer1 :):umarmen:

LG

Bea
 
ich wollt hier mal'n feedback geben, der eien freund von mir hat sich nach 3 monaten wieder gemeldet. allerdings scheint er nciht ganz ehrlich zu sein. er sagte nämlich er war'ne zeit nicht da. wobei ich ihn ja doch mit dem auto fahren sah. er rief gestern an. wobei ic mir vor etwa 3 tagen dachte 'naja seine nummer auf meinem handy wäre doch wiedr ganz nett zu sehen, dss er sich wieder geneldet hat' und zack gestern guck ich auf's handy. glaub ich träume hat er angerufen. also IHR HATTET RECHT!!!! er hat sich wieder gemeldet!!!! danke euch wenn noch wer was shcreiben will ob der kontakt bleibt ob ihr meint, ...ja ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben