9ner Legung - wer sieht was (keine liebesangelegenheit)

Liba

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
158
Hallo Ihr Lieben,
also folgendes...ich habe für eine ganz liebe aus dem Forum die Karten gelegt. Ein neunerblatt und nunja...ich wollte euch bitten ob ihr vielleicht auch kurz draufschauen könntet!! :)

also die Vorgeschichte: sie und er sind gute Freunde, leben aber voneinander entfernt. aber es hat sie eben immer eine tiefe freundschaft verbunden. Jetzt hat sie ihm vor kurzem geschrieben, woraufhin er sich nicht zurück gemeldet hat. Sie befürchtet nun dass er ein wenig sauer auf sie sein könnte. Aja, ihre Frage war, warum er sich nicht mehr bei ihr meldet!!

also gelegt habe ich
234
516
789

GQS ist übrigens
und beim Mischen rausgefallen





versteckten: Häuser:




also ich habe folgendes gedeutet:
also freundschaft dürfte auf jeden fall noch da sein, da mir ja der Hund rausgefallen ist. Was bei ihm zur Zeit ist, dass er Streß hat wegen einem Haus. (sie hat mir dann gesagt, dass er anscheinend wirklich vorhatte ein neues Haus zu bauen). und was halt dasteht, ist dass eine entscheidung von ihm ansteht...ich denke mal das haus betreffend.
ich habe mir jetzt noch einmal die obere reihe angesehen...da liegt auch die Reise die man nicht mehr aufschieben sollte...würdet ihr das auch so deuten, dass sie aktiv werden muss?!?!

also ich sehe grundsätzlich keine negativen Gefühle von ihm ihr gegenüber...nur dass er eben zur Ziet echt schwer im Streß ist und sich deshalb nicht meldet!!

würde mich sehr freuen wenn auch noch ein paar andere da mitdeuten, erstens weil ich gerne wüsste ob das stimmt was ich mir da zusammenreime...und außerdem ist dieser Frau diese Freundschaft natürlich sehr wichtig :)

also ich freue mich schon und bedanke mich einmal bei euch und wünsche euch allen noch einen wunderschönen tag!!

ganz liebe Grüße
Liba
 
Werbung:
Hallo,

es ist ja merkwürdig das wenn man Freunde ist, das man sich dann auf so ne entfernung "verletzten" kann. Ich habe auch einen Freund in der Schweiz, wie sollte ich den denn soweit bringen, dass der mit mir nichts mehr zu tun haben will.

Weil für mich sieht es so aus, als wenn er sie aus seinem Leben gestrichen hat.
Er hat probleme mit seiner Wohnsituation, ist wohl möglich in einem Umzug. Und hat ne Menge entscheidungen zu treffen. Er ist ein sehr zuverlässiger Mann und braucht stabilität in seinem Leben und hat im moment enorme Belastungen. Und man sieht auch das er Unklarheiten und nicht wirklich weis was eine Frau von ihm will (Wolken Haus Schlange) Er ist wohl zur Zeit nicht bereit die Situation zu verändern.
Er wird es wohl meiner Meinung nach erstmal ruhen lassen und sich überlegen ob er die Freundschaft noch will. Deine Freundin kan nichts machen. Sie war ihm wohl in der letzten Zeit keine so gute Freundin.

LG Stern
 
Hallo Stern,

vielen dank für deine Deutung. Ja na stimmt zum teil mit dem was ich gesehen habe überein...freu ich mich dass ich anscheinend doch schon ein wenig was sehe.

darf ich dich fragen woran du siehst dass er anscheinend mit ihr einmal abgeschlossen hat?!!

die sache ist auch die, dass beide oft unterschiedlicher meinung sind und waren, aber dass eben bis jetzt die freundschaft immer stärker war. und eben die hunde die rausgefallen sind, haben mich in dem glauben gelassen, dass es nicht so schlimm ist...aber man lernt nie aus! :)

jedenfalls vielen herzlichen dank!!!

ganz liebe Grüße
Liba
 
Hallo Liba,

ich sehe es so, dass der Herr viel um die Ohren hat und auch, wie meine Vorschreiberin schon sagte, einige Entscheidungen im Raum stehen, bzw. in Vorbereitung sind. Er hat den Kopf nicht frei für die Dame.

Wenn sie das Gefühl hat, er könnte sauer sein, liegt es vielleicht daran, dass sie ihm ihre Meinung zu etwas nicht offen gesagt hat und diese Energie unbewusst zwischen ihnen steht.

Meiner Meinung nach sollte die Dame gar nichts unternehmen, sondern ihm Raum geben, seine Dinge zu bearbeiten. Es wird noch einiges auf ihn zukommen, wo ein unter Druck setzen nicht gerade hilfreich ist.

Gerade unter sehr guten Freunden ist das Verständnis für den anderen ja normalerweise vorhanden und es wird ihr nicht schwer fallen, ihm Raum zu geben.

Da sie nicht nah beieinander wohnen, hat jeder auch sein Leben zu leben.

Die Veränderung der Situation kann noch gut und gerne 2-3 Monate dauern. Auch da wird eine Entscheidung, wie es weitergehen wird, anstehen.

Alles Liebe für die Dame. :umarmen:
 
super ich danke euch ganz herzlich für eure deutungen :umarmen:

ich leite ihr das weiter...(hach ich freu mich so dass ich schon richtig lag - zum teil) :D

aber naja, nachdem mit eben die hunde so provokant rausgefallen sind...denke ich mir bzw habe ich ganz stark die hoffnung, dass die freundschaft wieder aufblühen wird zwischen den beiden!!!

also vielen dank und ich wünsche euch noch allen einen wunderschönen tag!
ganz liebe grüße
Liba
 
er ist umgezogen, weiter weg, neue adresse unbekannt. das kam mir spontan als ich haus buch storch wege und das schiff sah. es geht um einen freund aus der vegangenheit, d.h. wohl erstmal kein kontakt. auf der anderen seite liegt ja der reiter beim herr, das kreuz und das buch. das schicksal bestimmt wann ihr euch wieder findet. hört sich doof an oder :confused:
lg jessey
 
hallo,

danke jessey erstmal für deine deutung. ja na so ganz kenn ich die ganze situation auch nicht. also die beiden leben weit voneinader entfernt, haben aber schon seit vielen jahren kontakt und haben sich auch schon gesehen und so...
also dass ist auch eine vermutung von ihr, dass er gerade ein neues haus baut oder so (oder eben da die wege ein paar mal auftauchen...gerade in planung) ---> und dass er daher sehr viel streß hat.
da sie aber über internet kontakt haben dürfte ein adressenwechsel nicht sooo schlimm sein.

was mich aber auch glauben lässt dass da noch was kommt ist irgendwie kreuz-schiff!!
bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege! :)

jedenfalls toll dass so viele mitdeuten! danke

glg liba
 
Hallo Stern,

vielen dank für deine Deutung. Ja na stimmt zum teil mit dem was ich gesehen habe überein...freu ich mich dass ich anscheinend doch schon ein wenig was sehe.

darf ich dich fragen woran du siehst dass er anscheinend mit ihr einmal abgeschlossen hat?!!

die sache ist auch die, dass beide oft unterschiedlicher meinung sind und waren, aber dass eben bis jetzt die freundschaft immer stärker war. und eben die hunde die rausgefallen sind, haben mich in dem glauben gelassen, dass es nicht so schlimm ist...aber man lernt nie aus! :)

jedenfalls vielen herzlichen dank!!!

ganz liebe Grüße
Liba

Hi Liba,

ich denke halt das sie nicht weiter drin vor kommt in seinem Leben, weil von ihr weder in den jetzigen karten noch in den Versteckten Karten etwas zu sehen ist. Weder Gespräche noch Kontakt oder sonst was. Er denkt meiner Meinung nach nicht mal über die Situation nach, weil er so belastet ist. Und anscheinend hat sie in dieser Freundschaft mehr genommen als gegeben und da liegt der haken.
 
sodala, auch an dieser stelle noch schnell mein feedback!!
vielen herzlichen dank für eure mitarbeit!!!
also die sache ist die @stern: du sagst sie hat mehr genommen als gegeben...is so nicht ganz richtig, ABER er wollte mehr von ihr und sie halt immer nur freundschaft, was sie ihm auch klipp und klar gesagt hat...also so gesehen könnte sie ihm nicht das geben was er wollte.

ich finde es immer wieder toll was ihr alles sehen könnt.

An dieser stelle noch einmal ein rießen :danke: an euch alle!!! :umarmen:

ganz liebe grüße
Liba
 
Werbung:
und beim Mischen rausgefallen





versteckten: Häuser:



Hallo Liba,
da im Bild das Haus im Zentrum liegt, mit Reiter-Kreuz-Schiff darüber ist der Gute wohl einfach nur im Streß. Seine häusliche/familiäre Situation ist sehr belastend für ihn und hat ganz andere Dinge um die Ohren. Er ist viel unterwegs, möglicherweise sucht er sich auch eine neue Bleibe was alles gar nicht so einfach ist. Er muss hier Entscheidungen treffen, die ihn definitiv in die Veränderung bringen. Noch weiß er es nicht umzusetzen.
Er erhoffte sich wohl auch mal mehr von der Beziehung zu ihr, muss dies aber wohl jetzt abhaken. Hoffnungen und Wünsche wurden hier "vernebelt"

Im Großen und Ganzen denke ich nicht das großartig mit der Freundschaft der Beiden zu tun hat. Die Freundschaft ist stabil, aber eben nicht Lebensinhalt. Für ihn gibt es derzeit einfach wichtigere Dinge erst mal zu regeln.
 
Zurück
Oben