feedback :-))) (@luce8)

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, ihr lieben :umarmen:

sorry, dass ich so lang nicht hier war, aber ich hatte und hab so einiges um die ohren und irgendwie sind die karten in den letzten wochen so gar nicht mehr mein ding, habe gar keinen zugang mehr zu ihnen :confused:, aber das hatte ich öfter schon und das gibt sich dann auch wieder, ABER ich wollte hier ein feedback abgeben, weil mich das SOOOOO umgehauen hat :D

hier noch einmal luce8's deutung zu einem KB von mir

(https://www.esoterikforum.at/threads/99366)

ich kopiere nur den abschnitt herein, der sich auf das feedback bezieht:


Hallo liebe eo,


Hast du einen männlichen bekannten in deinem freundeskreis, jemanden, den du schon länger kennst, evt. seit kindheit an, kann sein, dass du schon lange keinen kontakt mehr zu ihm hattest er evt. auch eine weile im ausland war, sieht danach aus, als ob sich da jemand wieder mal bei dir meldet.

Soweit mal vorab.

Glg luce8

und hier ist mein feedback: liebe luce8, als du das damals schriebst, hatte ich NULL ahnung, wer sich bei mir melden könnte, noch dazu ein mann, aber heute hat sich mein ERSTER freund über xing bei mir gemeldet :banane: hihi, bin total aus dem häuschen, weil wir uns auch nach der freundschaftlichen trennung immer noch super verstanden, auch als er eine neue freundin hatte etc. wir haben uns einfach auch als menschen total lieb gehabt, dann aber ging das in die brüche, weil ich ins ausland zog und mein jetziger exmann kontakte zu exfreunden nicht wollte :rolleyes:
heute hat er mich über XING kontaktiert :) :banane: und ich hab mich sooooo wahnsinnig gefreut.
tja, du lagst also richtig :kiss4:

ganz liebe und hibbelige grüsse

eo :D
 
Werbung:
oh das ist ja toll!!!!!!!!!:banane:
ich freu mich für dich, liebe eo.
das ist doch echt mal ein tolles feedback für ne legung.
vor allem, wenn man beim ersten lesen der deutung noch denkt: hä?
ich hab das erste mal mit karten kontakt gehabt, als eine frau meiner mutter die karten gelegt hat, da war ich vielleicht 7.
aber ich kann mich noch so genau an ihre worte erinnern.
sie hatte ihr gesagt, dass ein mann sich bei ihr melden wird, mit dem sie schon lange keinen kontakt mehr hatte.
meine mom hatte keinen schimmer wer das sein könnte, jahre später hat sie ihre erste große liebe wieder getroffen und die beiden sind jetzt glücklich miteinander.
:rolleyes:
hach, schön...
 
huhu, liebe lotusblüte:umarmen:

das ist ja eine süsse story, von deiner ma. ja, manchmal schreibt das leben ganz gute drehbücher ;)

bei mir allerdings ist es reine nostalgie. ich möchte wirklich keine beziehung, mit niemand. bin froh und glücklich mit meinem leben, wie es jetzt ist.
meine befürchtung ist eher dahingehend, dass ER mehr wollen könnte...:confused:

lg

eo
 
Hallo Eo,
schön, dann ist das Rätsel wohl gelöst wer dieser alter Freund ist.
Aber möchte dich mal auf den Boden runter holen.
Warum machst du dir schon Gedanken? Von einer Nachricht wird man nicht sofort schwanger und rutscht nicht gleich in eine Beziehung hinein. *gg*

liebe Grüße
Minerva
 
*grummel - nööö ich will keinen mann - habe ich abgehakt - grummel* *grummel, mich findet eh keiner. schon gar nicht aus der kindheit* :lachen: ist das genial.

und ich glaube, du strahlst über alle vier backen :D freut mich. und luce's legungen sind halt gut ;)
 
huhu mädels,

och mensch, ihr glaubt mir nicht, oder? :confused:
er ist ein herzensguter mensch, schon vor 25 jahren gewesen und seinen ersten freund vergisst man halt nicht, ABER ich habe die nächsten monate anderes im sinn und obwohl ich zwar meinen liebeskummer endlich komplett überwunden habe und mir VORSTELLEN kann, irgendwann (!!! :D) mal wieder mich zu verlieben, möchte ich das JETZT nicht. ich freue mich total auf das 'irgendwann', aber halt nicht jetzt :rolleyes:

also um meine bedenken zu verstehen, müsste ich jetzt hier seine mail kopieren, was ich aber aus verständlichen gründen nicht tun kann und möchte :confused:
also vllt hab ich ja wirklich falsches interpretiert. jedenfalls werde ich es euch wissen lassen und ich hoffe von herzen, ich habe einen 'alten' besten freund wiedergefunden. (bin halt in bezug auf männer/frauenfreundschaft ein wenig vorbelastet, denn bisher wollten alle männer immer mehr, obwohl ich jeweils nur freundschaft wollte).

muss los ihr lieben

bis denne erstmal

eo :umarmen:
 
hallo liebe eo,

ja super, danke für dein feedback, schön dass der bursche nun schon aufgetaucht ist und du ihn zuordnen kannst :D

und mir VORSTELLEN kann, irgendwann (!!! ) mal wieder mich zu verlieben,möchte ich das JETZT nicht. ich freue mich total auf das 'irgendwann', aber halt nicht jetzt

schatzele, freu dich nicht auf irgendwann ... irgendwann ist viell. nie, das jetzt ist das was zählt, jetzt mal unabhängig von ihm *gg* sagte ja auch nur, dass sich einer aus der vergangenheit meldet ;)
wär viell. auch mal ganz gut für dich reinzufühlen, warum will die liebe eo "nur" gute freunde .... vorbelastet sind wir mehr oder weniger ja alle ;)

herzlichst luce8
 
liebe luce8 :kiss4:,

also ich finds echt phänomenal, dass du das so gesehen hast! bin immer noch tootal beeindruckt. also er muss das sein, weil er wie gesagt, mein erster freund war. davor gabs niemand und wenn das schon sooo weit zurückliegt, dann kommt das ja hin.

jedenfalls macht mich diese begegnung total glücklich.

hihi, ja, warum will die liebe eo nur freundschaft zu männern?
weil ihr alles andere bisher zu anstrengend war und ihr leben jetzt grad im fluss ist und so bleiben soll :D
zu wissen, dass es da einen menschen gibt, der über jahrzehnte hinweg, immerzu an mich dachte, mir liebevolle gedanken schickte und mich so sehr wertschätzte - dafür bin ich zutiefst dankbar und sehr bewegt...

alles liebe

eo
 
huhu, ihr :umarmen:

musste das alte ding mal wieder rauskramen, WEIL nämlich besagter erster freund sich in regelmäßigen abständen immer wieder bei mir meldet, obwohl ich nicht reagiere.
ich hatte euch das ja brühwarm erzählt :rolleyes: mit dem ersten freund und naja, dann kam monatelang nix mehr von ihm.
auf einmal im sommer, lange nach meinem gebtag, meldet der sich und gratuliert mir. ich hab darauf nur recht einsilbig und gleichgültig geantwortet, er nochmal geschrieben und ich dann nicht mehr geantwortet.

dann war irgendwann seine frau auf meinem profil bei stayfriends. wenn man da schaut, wie jmd auf ein profil kam, sieht man ja, wodurch. entweder durch eine email, oder ein anderes profil etc.
tja, sie war durch ein andere profil auf mich gekommen, nur gehört ER gar nicht zu meinen kontakten. hatte ihn extra nicht gelistet. könnte nur über die PN box gegangen sein, oder wie auch immer, egal.
jetzt denke ich, es war gar nicht SIE, sondern er...tssss....

tja und die letzten tage denk ich so: na, der d. wird sich bestimmt bald mal wieder melden, hatte das einfach im gefühl und wusch, schickt der mir ne nachricht auf stayfriends :rolleyes:
nun ja, ich werde sie nicht lesen. zum einen, weil es mich absolut nicht interessiert und zum anderen sieht er, ob ich sie lese, oder nicht.
ist das schon stalken?
irgendwie wird mir manchmal unheimlich, weil er NUR von den alten tollen zeiten damals schwafelte und sich minutiös an alles erinnerte.
hmm...
nicht, dass der sich da was krankes in den kopf gesetzt hat...:confused:


also ich meine, er müste das jetzt gemerkt haben, dass ich nix von ihm will...
jedenfalls hatte luce8 auch in anderen bildern, die ich jetzt nicht finde, zu besagtem exfreund geschrieben, dass der sich noch öfter melden wird, e voila...

also wenn ich jetzt nicht reagiere, sollte es wohl klar sein, oder?

nu ja, wollt nur nen feedback geben :kiss4:

eo
 
Werbung:
ich schreib dir mal was ich fühlte als ich deinen Beitrag hier las .gg.

erst freust du dich wie wild, als sich der ominöse unbekannte meldete und jetzt wehrst du dich dagegen und lehnst es ab. aber irgendwie nich ganz glaubwürdig ;]
ich hab im Gefühl, dass du eigentlich ganz froh drüber bist das er sich so aktiv in dein leben einmischt, ich glaube nicht das es dich stört.
irgendwie nehm ich dir denen letzten Beitrag nich ganz ab,
so rein gefühlsmäßig ;]

Grüße meine liebe
die Lala
 
Zurück
Oben