bräuchte eure hilfe: KB für eine junge frau

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
meine lieben mitdeuterInnen,

ich habe schon seit wochen ein KB vor mir hergeschoben, weil ich ja recht blockiert war. nun habe ich es vor einigen tagen endlich gelegt.
es ist für die nichte - anfang 20 - meiner besten freundin.

ihre fragen sind folgende:

so, nun zu meinen fragen:
1. seit einiger zeit treffe iich mich des öfteren mit meinem exfreund (wir waren 4 jahre zusammen, seit 2009 nicht mehr). wir verstehen uns immer sehr gut und er macht viele "beziehungstechnische andeutungen" bezüglich meiner person. allerdings wohnt mein exfreund seit august mit seiner neuen freundin zusammen. nun wüde mich interessieren, ob mein exfreund dies ehrlich meint und ob seine beziehung vielleicht nicht mehr so läuft.

2. da ich seit 3/4 jahr single bin, würde mich interessieren wann ich wieder einen partner habe. und noch besser wäre es für mich zu wissen, ob ich diesen jenigen schon kenne/ mich mit ihm treffe oder ob ich diesen noch kennenlerne. und wenn ja, wo und wann. ich weiß nicht, ob man diese fragen so genau beantworten kann, aber es wäre super :)

3. dann würde mich noch interessiern, wie meine allgemeine zukunft aussieht. hochzeit, kinder, fester job? nur so grob...














hinzufügen muss ich noch, dass sie sich mit einem anderen mann trifft, der sich aber wieder mit anderen frauen trifft. ich hatte schon vor einigen wochen ein blatt gelegt, da hatte ich noch keine fragen nd lag damals ziemlich richtig in meinen deutungen (sollte damals zum üben an einer mir fremden person sein und natürlich bot ich dann im gegenzug als dank fürs feedback eine richtige legung an)

mein dilemma ist nun, dass ich die PKs nicht festgelegt habe und nun nicht weiss, ob der herr ihr ex-freund ist, mit dem sie sich wieder trifft, oder eben der andere, mit dem sie nur eine affäre hat und dies aber auch vor wochen zumindest, beenden wollte.

ich glaube der herr ist nicht ihre affäre, aber auch nicht ihr ex. lernt sie ihn erst noch kennen?
im 8er liegt er aber in ihren gedanken mit dem park.

och mensch...mich überfordert das grad total, zumal sie schon so lange wartet und ich jetzt unter einem enromen druck stehe.

ich sehe zwar auf anhieb viele dinge, kriege sie aber im mom nicht auf einen nenner.

wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eure eindrücke schreiben würdet und zumindest mir das PK chaos ein wenig lichten würdet :danke: :kiss4:
 
Werbung:
meine lieben mitdeuterInnen,

ich habe schon seit wochen ein KB vor mir hergeschoben, weil ich ja recht blockiert war. nun habe ich es vor einigen tagen endlich gelegt.
es ist für die nichte - anfang 20 - meiner besten freundin.

ihre fragen sind folgende:

so, nun zu meinen fragen:
1. seit einiger zeit treffe iich mich des öfteren mit meinem exfreund (wir waren 4 jahre zusammen, seit 2009 nicht mehr). wir verstehen uns immer sehr gut und er macht viele "beziehungstechnische andeutungen" bezüglich meiner person. allerdings wohnt mein exfreund seit august mit seiner neuen freundin zusammen. nun wüde mich interessieren, ob mein exfreund dies ehrlich meint und ob seine beziehung vielleicht nicht mehr so läuft.

2. da ich seit 3/4 jahr single bin, würde mich interessieren wann ich wieder einen partner habe. und noch besser wäre es für mich zu wissen, ob ich diesen jenigen schon kenne/ mich mit ihm treffe oder ob ich diesen noch kennenlerne. und wenn ja, wo und wann. ich weiß nicht, ob man diese fragen so genau beantworten kann, aber es wäre super :)

3. dann würde mich noch interessiern, wie meine allgemeine zukunft aussieht. hochzeit, kinder, fester job? nur so grob...















so, habe jetzt ein wenig ruhe und mir das bild einige zeit angeschaut. ich versuche mal systematisch vorzugehen.
schon das andere KB zeigte, dass es der FS im mom nicht so gut geht und auch hier liegt sie auf dem letzten haus = prüfungen des lebens, veränderungen in allen bereichen UND alles belastet sie im mom, da sie unten liegt.

das herz liegt sehr weit weg von ihr, d.h. im mom ist es für sie nicht der zeitpunkt sich zu verlieben, aber es liegt unter den ersten karten im bild.
es gibt probleme in sachen liebe. nun uss ich mich für eine variante entscheiden und nehme mal das 8er.
also die probleme ergeben sich durch die falschen treffen mit dem reiter (?) da er bei den lilien liegt, denke ich, es ist der mann für gewisse stunden, von dem sie sich ja auch trennen wollte, da er mehrere eisen im feuer hat.

das liegt auch als thema in der mitte. der reiter, der gern mal die wege der damen kreuzt.
dazu noch die wolken die auf ihn pusten UND berg auf dem platz des reiter. also der muss weg ;)

die eckkarten im 8er sagen, die probleme und unzufriedneheit lösen sich auf durch die mause, wenn sie sich klar wird über ihre wahren sehnsüchte und wünsche. 34-03

sie denkt auch darüber nach, diese treffen mit dem reiter zu beenden 29-20--08-01-30

im 9er liegen die themen, nach denen sie fragte genau um sie herum: turn-buch (studium), kind-klee (kinder), schiff-ring (hochzeit) und die sense zeigt mit den sternen auf diese reihe.

hm, die karten ums herz sehen ja nicht so toll aus

sie frgate ja auch nach job. also sie arbeitet im medizinischen bereich (sozialarbeit), im weitesten sinne. momentan hat es etwas mit alten menschen zu tun und ich denke, wenn ichin haus 05 schaue und da der bär liegt, könnte es das bestätigen.
eigentlich wird sie nach ihrem studium keine probleme haben dürfen, einen job zu finden.
aber hier sehe ich die karten nicht so dolle.
zum einen sehe ich probleme, verursacht vllt durch falsche kolleginnen. das lag auch im letzten bild, allerdings als GW und sie bestätigte ein mobbingproblem. nur ist es dann jetzt ZK, oder GW? :confused:

könnte mir auch vorstellen, dass sie nach dem studium eher was mit kindern macht und mit den wegen und dem schiff daneben...vllt streetworking?

die finanzen rund um den fisch sehen ja eigentlich gut aus, nur dass die fische auf 08 liegen....vllt wird es ihr mit dem klee kurzfristig mal nicht gut gehen, aber insgesamt sieht es doch stabil aus.

ich tue mich etwas schwer mit dem ring und dem herz...habt ihr da ideen für mich?
eigentlich liegt ja da eine hochzeitsreise und auch die sterne beim ring, aber wer könnte der mann sein? fische, haus, ruten? alles männl PKs. oder doch der bär, als letzte männl karte mit ring zwischen sich und der dame.

thema kinder....hm...lilien auf kind. also schwanger wird sie und mit den wegen könnten es sogar zwillinge werden, vllt junge und mädchen (09 u 01) und vllt werden sie rothaarig?

mit den eulen könnten aber sorgen geben und vllt auch grosse sorgen mit dem sarg, aber die mäuse daneben nehmen diese sorgen auch. es geht alles gut?

thema familie. nehm ich da die lilien?
da sehen die karten auch nicht so toll aus...

so, jetzt muss ich erstmal mit dem hund raus.
 
meine lieben mitdeuterInnen,

ich habe schon seit wochen ein KB vor mir hergeschoben, weil ich ja recht blockiert war. nun habe ich es vor einigen tagen endlich gelegt.
es ist für die nichte - anfang 20 - meiner besten freundin.

ihre fragen sind folgende:

so, nun zu meinen fragen:
1. seit einiger zeit treffe iich mich des öfteren mit meinem exfreund (wir waren 4 jahre zusammen, seit 2009 nicht mehr). wir verstehen uns immer sehr gut und er macht viele "beziehungstechnische andeutungen" bezüglich meiner person. allerdings wohnt mein exfreund seit august mit seiner neuen freundin zusammen. nun wüde mich interessieren, ob mein exfreund dies ehrlich meint und ob seine beziehung vielleicht nicht mehr so läuft.

2. da ich seit 3/4 jahr single bin, würde mich interessieren wann ich wieder einen partner habe. und noch besser wäre es für mich zu wissen, ob ich diesen jenigen schon kenne/ mich mit ihm treffe oder ob ich diesen noch kennenlerne. und wenn ja, wo und wann. ich weiß nicht, ob man diese fragen so genau beantworten kann, aber es wäre super :)

3. dann würde mich noch interessiern, wie meine allgemeine zukunft aussieht. hochzeit, kinder, fester job? nur so grob...















ich habe jetzt noch einmal ein kleines bild auf job gelegt

07-04-08
02-01-03
06-05-09





also ich glaube, dass sie noch nicht genauo weiss, wohin sie will. anker auf wolken...das ist alles noch gar nicht klar und sie wird da noch viele gespräche führen und sich auseinandersetzen mit dem, was sie wirklich letztlich will. wird es eher die arbeit im bereich der senioren sein, oder vllt doch etwas mit kindern....haus auf blumen = kind
die schlange könnte das meine freundin, also ihre tante sein, die sie berät?
also ich glaube, der weg wid noch ein wenig holprig sein, aufregungen, gespräche und letztlich wird sie aber an ihrem ziel ankommen mit viel ausdauer, geduld und kraft und ich glaube, sie wird etwas mit kindern/jugendlichen machen



wird sie heiraten und wo lernt sie den mann kennen, oder kennt sie ihn schon?





puh, auch nicht so leicht...ich glaube, sie kennt den mann noch nicht. hier liegt kein ring :confused:und das herz verdeckt unterm berg. passt ja zum grossen KB.
es sind veränderungen gefragt und auch hier meine ich, sollte sie sich auseinandersetzen mit dem, was sie wirklich will.
sie ist da vllt ein wenig flatterhaft, noch nicht festgelegt und sucht vllt immer den falschen mann, weil sie sich einsam fühlt?
ich denke, sie lernt einen mann durch den job kennen mit dem sie eine sehr harmonische, erfüllende beziehung haben kann.

habs mir gra dnochmal angeschaut. es könnt sein, dass sie den mann im ausland kennenlernt. ich meine hier eine auslandsreise zu sehen mit 03-17-21-19 und soweit ich weiss, wird sie für ein jahr in die türkei müssen, um die sprache zu lernen und dort auch natürlich ein praktikum von einem jahr machen.dort könnte sie den mann kennenlernen.


dann noch ein bild auf die frage, ob sie kinder haben wird





also hier liegt auf jeden fall der fest verankerte wunsch nach kindern drin und wieder liegen die wege neben dem kind, also es könnten in der tat zwillinge werden, aber mit dem buch auf den blumen ist das alles noch nicht spruchreif. naja, das ist ja ach gut so, aber klar, ist diese frage interessant.

ich hoffe, es findet sich jmd, der noch ein paar worte hierzu schreibt, damit ich sehe, ob ich völligst daneben liege, oder ob ein paar dinge doch stimmen :confused:
 
Liebe Eo,

die Dame ist schon sehr blockiert, was denken und handeln angeht. Reiter und Berg haben die Plätze getauscht und wirken somit doppelt.

Der Berg als erste Karte sagt im Grunde genommen: Stopp! Das, was sie will – hier Liebe und Beziehung (Herz folgt dem Berg) – bekommt sie nicht so leicht. Mit den Mäusen gegenüber gäbe es einiges aufzuräumen oder aufzuarbeiten. Ich denke, dass es in Richtung fehlende Anerkennung geht (Mäuse auf Mond), was da innerlich an ihr nagt. Sie sollte innehalten (Berg) und schauen, was ihr wirklich fehlt (Mäuse) oder was Herzensangelegenheit (Herz) für sie ist oder was ihr Energie (Herz) gibt und danach sollte sie sich ausrichten (Kreuz), weil es sie stärken wird. Ich glaube, sie muss klarer erkennbar sein bzw. lernen, sich selbst und dem, was sie lebendig macht, treu zu bleiben (Kreuz) und das im Kontakt mit anderen auch klar zu definieren und zu sagen (Brief).

Es geht darum, dass sie ihre Persönlichkeit entfaltet und Mut zum Handeln entwickelt (Sonne), wenn sie einen beständigen und Sicherheit gebenden (Herr und Baum als Doppelung in der Nähe) finden möchte. Träume wird sie verwirklichen können, wenn sie achtsam in Bezug auf ihre Stärken und ihre Schwächen bzw. ihre ungeliebten Seiten ist (Hund und Schlange). Sie muss ich von Verwicklungen (Schlange) abgrenzen bzw. davor schützen (Hund), dann wird sie auchn Erfolg haben (Sonne). Wenn sie das will, muss sie ihre Aufmerksamkeit (Eulen) auf das lenken, was sie selbst der Welt schenkt (Park) oder wie sie sich zeigt. Vor allem, wie dies in vergangenen Zeiten (Park und Sarg) gewesen ist, ist wichtig. Was hat sie (Männern) von sich gezeigt? Wie hat sie sich nach außen gegeben? Wie wichtig ist ihr Beachtung? Was investiert sie, wenn es um Männer geht? Sie selbst setzt die Impulse (Herr), für das, was ihr im Außen begegnet (Park). Sie muss ihre Autorität und ihre Werte (Herr), ihr Licht (Sonne) nach außen zeigen (Park).

Das Thema Männer ist Lernthema und kommt auch wieder auf sie zu. Ich denke, mit dem „Innehalten“ (Berg) ist gemeint, dass sie überlegen soll, ob sie ihre Zeit mit Männern verplempern will, die unzuverlässig sind und sich mit anderen treffen, obwohl sie in einer Beziehung sind usw. Damit zeigt sie dem Mann, dass sie sich selbst keinen „Wert“ zugesteht.

Der Herr wird ihr Ex sein, der diesen Neubeginn (Kind) geschehen lässt (Schiff), aber gleichzeitig Grenzen (Turm) setzt. Er ist gern frei (Schiff) und lebt eigentlich nur den Augenblick (Kind), er ist aber auch nicht der Typ, der handeln und sichn trennen würde (Baum ist eine aktive Karte), er wartet eher ab und wünscht/ erwartet vielleicht, dass eine Freundin (Schlange) sich trennt (Turm über ihr). Die Begegnungen mit ihm (Park), die Gespräche (Eulen) werden jedoch aufhören (Mäuse).

Der Bär ist eigentlich auch nur oberflächlicher Kontakt.

Es wird für sie ganz überraschend eine neue, andere (Wege in der Diagonalen mit dem Herrn) Liebe geben, ich denke mal bei einer nächtlichen/ abendlichen Aktivität. Die Störche liegen beim Ring, also wird sich an ihren „Status Single“ etwas verändern.

Beruflich scheint es die Möglichkeit auf neue Wege, die ihr ein Studium oder eine Weiterbildung ermöglicht. Ich glaube, sie wird nicht bei dem bleiben, was sie momentan macht (alte Leute). Es könnte auch sein, dass nicht mehr in dem Sinne betreuend arbeitet. Auch der Fuchs stellt die Frage nach der „richtigen Arbeit“ für sie. Es ist möglich, dass sich auch da eine Chance oder ein Angebot auftut, sie könnte auch bisheriges ausbauen, müsste dafür aber ihren jetzigen Job aufgeben.

Und nun habe ich erst einmal Hunger. :D

LG,
Clairchen
 
...ist ja ganz schön viel hier :D

Wollte aber mal meinen ersten Impuls loswerden, den ich vernommen habe (Habe jetzt noch nichts durchgelesen sondern es ist das, was mir durch das 4x8er gleich ins Auge gesprungen ist):

Herr ist meiner Ansicht nach ihr Ex, alleine auch wegen der Vergangenheitsreihe Turm-Baum = Trennung einer langjährigen Beziehung im Bezug auf ihn.

Bär ist für mich durch die Lilien der, mit dem sie ein Verhältnis hat, da er auch mit Brief spiegelt eher etwas oberflächliches/sexuelles.

Und dann gibt es da meiner Ansicht nach noch den Hund (noch nicht wie die anderen 2 mit bewussten Treffen) der eine Rolle spielen wird. Hund liegt in den Zukunftskarten bzw. Schicksalskarten, das Buch aber auf seinem Haus - sie kennt ihn noch nicht bzw. trifft sich noch nicht mit ihm....

Grüße
 
...ich habe jetzt mal Clairchens Deutung gelesen und habe gesehen dass sie es auch so sieht mit dem Herr - dann wird wohl was dran sein :) Auch was die Blockade betrifft ist es ja gut ersichtlich mit dem Berg...

Ich sehe es auch so, dass sie nicht alleine bleiben wird und dass für sie eine schone und kraftvolle Beziehung ins Haus steht. Vor allem etwas, das wirklich aus Liebe entsteht und nicht mit diesen ganzen Blockaden, wie es jetzt zu sehen ist. Denke sie wird hier noch schöne Treffen haben und sich dadurch für einen Weg und einen Mann entscheiden.
Ich bin jetzt aber unsicher welcher es sein wird. Gehe ich nun von der Dame selbst aus, liegen Bär und Herr in ihrer Vergangenheit und auch die Diagonale des Bären sieht so aus, als würde er in den Verlust gehen.
In der Zukunftsreihe Hund mit diagonalem Mann kann eben ein ganz neuer sein, der zum HM wird. Mit ihm wird es schöne und harmonische Treffen geben und da dann auch durch ihre Entscheidung auch einen Neuanfang mit ihm. Doch wie gesagt da in seinem Haus das Buch liegt bin ich der Ansicht, es ist ein noch unbekannter Mann.

Also da habe ich jetzt im 4x8er gedeutet...

Grüße
 
danke, ihr zwei lieben :umarmen:
schreibe später mehr. ist doch wieder etwas spät geworden und ich bin hundemüde, wollte euch aber doch auf ejden fall schon einmal danken :kiss4:
 
Liebe Eo,
liebes clairchen,

sorry, dass ich erst jetzt zum kommentieren komme, aber mein töchterlein steckt ja in den prüfungen und da mache ich mit ihr ganz oft abends hypnose und dann der tragische tod ihres mitschülers und und und...ach, du kennst das ja :umarmen:

die Dame ist schon sehr blockiert, was denken und handeln angeht. Reiter und Berg haben die Plätze getauscht und wirken somit doppelt.
ok, interessant, weil das ja oft in bildern zu sehen ist und ich mich immer schon fragte, was es wohl dann zu bedeuten hat. ja, dass sie blockiert ist, hab ich auch so gesehen, schon im anderen KB. ich kenne sie, wie gesagt nicht, nur ein paar erzählungen meiner freundin
Der Berg als erste Karte sagt im Grunde genommen: Stopp! Das, was sie will – hier Liebe und Beziehung (Herz folgt dem Berg) – bekommt sie nicht so leicht. ok, auch das kleine blatt zeigt ja hier die flatterhaftigkeitMit den Mäusen gegenüber gäbe es einiges aufzuräumen oder aufzuarbeiten. Ich denke, dass es in Richtung fehlende Anerkennung geht (Mäuse auf Mond), hm, gut meine freundin, also ihre tante, hält sie für den dominanten part in beziehungen (ist sie selbst auch), ABER ich sah an allen bildern, dass dies nicht so ist, nicht im inneren. naja, man muss ja auch einer tante nicht alles erzählen ;)was da innerlich an ihr nagt. Sie sollte innehalten (Berg) und schauen, was ihr wirklich fehlt (Mäuse) oder was Herzensangelegenheit (Herz) für sie ist oder was ihr Energie (Herz) gibt und danach sollte sie sich ausrichten (Kreuz), weil es sie stärken wird. Ich glaube, sie muss klarer erkennbar sein bzw. lernen, sich selbst und dem, was sie lebendig macht, treu zu bleiben (Kreuz) und das im Kontakt mit anderen auch klar zu definieren und zu sagen (Brief).
das hast du sehr schön gesagt
Es geht darum, dass sie ihre Persönlichkeit entfaltet und Mut zum Handeln entwickelt (Sonne), wenn sie einen beständigen und Sicherheit gebenden (Herr und Baum als Doppelung in der Nähe) finden möchte. Träume wird sie verwirklichen können, wenn sie achtsam in Bezug auf ihre Stärken und ihre Schwächen bzw. ihre ungeliebten Seiten ist (Hund und Schlange). Sie muss ich von Verwicklungen (Schlange) abgrenzen bzw. davor schützen (Hund), dann wird sie auchn Erfolg haben (Sonne). Wenn sie das will, muss sie ihre Aufmerksamkeit (Eulen) auf das lenken, was sie selbst der Welt schenkt (Park) oder wie sie sich zeigt. Vor allem, wie dies in vergangenen Zeiten (Park und Sarg) gewesen ist, ist wichtig. Was hat sie (Männern) von sich gezeigt? Wie hat sie sich nach außen gegeben? Wie wichtig ist ihr Beachtung? Was investiert sie, wenn es um Männer geht? Sie selbst setzt die Impulse (Herr), für das, was ihr im Außen begegnet (Park). Sie muss ihre Autorität und ihre Werte (Herr), ihr Licht (Sonne) nach außen zeigen (Park).
wow, toll geschrieben und vor allem kann sie damit auch etwas anfangen
Das Thema Männer ist Lernthema und kommt auch wieder auf sie zu. jep, bevor ich die bilder legte, hatte ich durch die wenigen infos meiner freundin, ein ganz anderes bild und zweifelte schon anm einen kärtchen, aber nein, es liegt ja immer ähnlich und daher ist es so auch richtig und zeigt eben, dass die karten nicht lügenIch denke, mit dem „Innehalten“ (Berg) ist gemeint, dass sie überlegen soll, ob sie ihre Zeit mit Männern verplempern will, die unzuverlässig sind und sich mit anderen treffen, obwohl sie in einer Beziehung sind usw. Damit zeigt sie dem Mann, dass sie sich selbst keinen „Wert“ zugesteht.
:thumbup:
Der Herr wird ihr Ex sein,ja, nach langem hin und her überlegen sah ich das auch so, zwar anhand anderer karten, aber es war für mich auch dann schlüssig, dass er es ist der diesen Neubeginn (Kind) geschehen lässt (Schiff), aber gleichzeitig Grenzen (Turm) setzt. Er ist gern frei (Schiff) und lebt eigentlich nur den Augenblick (Kind), er ist aber auch nicht der Typ, der handeln und sichn trennen würde (Baum ist eine aktive Karte), er wartet eher ab und wünscht/ erwartet vielleicht, dass eine Freundin (Schlange) sich trennt (Turm über ihr). Die Begegnungen mit ihm (Park), die Gespräche (Eulen) werden jedoch aufhören (Mäuse).
ja
Der Bär ist eigentlich auch nur oberflächlicher Kontakt.
ok :schmoll: ich hätte ihn als potentiellen zukünftigen gesehen
Es wird für sie ganz überraschend eine neue, andere (Wege in der Diagonalen mit dem Herrn) Liebe geben, ich denke mal bei einer nächtlichen/ abendlichen Aktivität. Die Störche liegen beim Ring, also wird sich an ihren „Status Single“ etwas verändern.
gut
Beruflich scheint es die Möglichkeit auf neue Wege, die ihr ein Studium oder eine Weiterbildung ermöglicht.momentan ist ja sozialarbeit und das liebt sie und macht es mit dem herzen Ich glaube, sie wird nicht bei dem bleiben, was sie momentan macht (alte Leute).ja, das meine ich auch. ich sehe sie bei i-was mit kindern/jugendlichen Es könnte auch sein, dass nicht mehr in dem Sinne betreuend arbeitet. Auch der Fuchs stellt die Frage nach der „richtigen Arbeit“ für sie.das hatte ih sie schon nach dem anderen KB gefragt, aber sie hält daran fest. naja, vllt kann sie sich das jetzt noch nicht vorstellen Es ist möglich, dass sich auch da eine Chance oder ein Angebot auftut, sie könnte auch bisheriges ausbauen, müsste dafür aber ihren jetzigen Job aufgeben.

Und nun habe ich erst einmal Hunger. :D

LG,
Clairchen

boah, das war eine menge input. die meisten karten hätte ich so niemals gesehen. das ist wirklich eine gabe und ich warte noch immer auf den kartenkurs bei dir :D
ich danke dir sehr für deine mühe und die hammererklärungen :kiss4:
 
...ist ja ganz schön viel hier :D

:D huhu, liebe anniWollte aber mal meinen ersten Impuls loswerden, den ich vernommen habe (Habe jetzt noch nichts durchgelesen sondern es ist das, was mir durch das 4x8er gleich ins Auge gesprungen ist):

Herr ist meiner Ansicht nach ihr Ex, alleine auch wegen der Vergangenheitsreihe Turm-Baum = Trennung einer langjährigen Beziehung im Bezug auf ihn.
ja, gut, ich seh es inzw auch so, aber mit dem turm und dem baum, das hab ich so nicht wahrgenommen, aber super, wieder was dazugelernt, denn ja, es ist schlüssig
Bär ist für mich durch die Lilien der, mit dem sie ein Verhältnis hat, da er auch mit Brief spiegelt eher etwas oberflächliches/sexuelles.
gut, ich sah ihn als potentiellen zukünfitgen, clairchen als nix....nu ja, jedenfalls ist er nicht wichtig ;)
Und dann gibt es da meiner Ansicht nach noch den Hund (noch nicht wie die anderen 2 mit bewussten Treffen) der eine Rolle spielen wird. Hund liegt in den Zukunftskarten bzw. Schicksalskarten, das Buch aber auf seinem Haus - sie kennt ihn noch nicht bzw. trifft sich noch nicht mit ihm....

Grüße

ok, schaue jetzt noch deine andere deutung
 
Werbung:
...ich habe jetzt mal Clairchens Deutung gelesen und habe gesehen dass sie es auch so sieht mit dem Herr - dann wird wohl was dran sein :) Auch was die Blockade betrifft ist es ja gut ersichtlich mit dem Berg...
ja :thumbup:
Ich sehe es auch so, dass sie nicht alleine bleiben wird und dass für sie eine schone und kraftvolle Beziehung ins Haus steht. Vor allem etwas, das wirklich aus Liebe entsteht und nicht mit diesen ganzen Blockaden, wie es jetzt zu sehen ist. Denke sie wird hier noch schöne Treffen haben und sich dadurch für einen Weg und einen Mann entscheiden.das ist schön, denn ich habe aus ihren worten heraus gelesen, dass sie es sich sehr wünscht
Ich bin jetzt aber unsicher welcher es sein wird. Gehe ich nun von der Dame selbst aus, liegen Bär und Herr in ihrer Vergangenheit und auch die Diagonale des Bären sieht so aus, als würde er in den Verlust gehen.hehe, soviel dann zu meiner deutung dazu... :tomate:
In der Zukunftsreihe Hund mit diagonalem Mann kann eben ein ganz neuer sein, der zum HM wird. Mit ihm wird es schöne und harmonische Treffen geben und da dann auch durch ihre Entscheidung auch einen Neuanfang mit ihm. Doch wie gesagt da in seinem Haus das Buch liegt bin ich der Ansicht, es ist ein noch unbekannter Mann.

Also da habe ich jetzt im 4x8er gedeutet...

Grüße

vielen, vielen dank auch dir! ihr habt mir sehr geholfen. manches bestätigt, manches in die tonne gekloppt, aber alles in allem gibt es ja ein rundes bild, dass intuitiv für mich auch zu dem, was sie so schrieb, passt.

DANKE!!!!!!!!!!! :umarmen: :kiss4:
 
Zurück
Oben