ja da haben wir ja noch was, kaum ist man ein paar tage nicht im forum, tut sich einiges 
könnte gut sein, dass ich dich mit sibelius gemeinsam übers knie leg *lach*
eo, investier nicht so viel energie rein in "keine beziehung haben zu wollen", dann hast du auch gleich wieder mehr resourcen frei. liebe folgt keinem zeitplan, die klopft nicht an und fragt, eo hast zeit in deinem stundenplan für mich oder soll ich später wieder kommen?
nimm's wie es kommt, setz dich weder in die eine noch in die entgegengesetzte richtung unter druck. lass laufen und versuch offen zu sein, kommt wie's kommt ... aber binde nicht deine energie mit etwas nicht zu wollen, ist schad drum
alles liebe luce8
puh, nun hab ich ja so freudig in meinem feedback über den neu-kontakt zu meinem ersten freund geschrieben, aber irgendwie...ich weiss nicht...
wir haben bisher 2 mails ausgetauscht und er schrieb, er suche schon lange nach mir *schluck*, weil er wissen wollte, ob es mir gut geht...
na ist doch schön, freu dich und interpretier nicht gleich wieder alles mögliche rein
einerseits schmeichelt es mir, andererseits...vllt macht er sich hoffnung...?
ganz ehrlich, ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, aber ich möchte im mom einfach keine beziehung. (luce8: übrigens: ich bin emotional zwar inzwischen offenwer hätte das gedacht, aber ich hab noch soviel vor in diesem jahr und möchte mich darauf konzentrieren).
lg
eo
könnte gut sein, dass ich dich mit sibelius gemeinsam übers knie leg *lach*
eo, investier nicht so viel energie rein in "keine beziehung haben zu wollen", dann hast du auch gleich wieder mehr resourcen frei. liebe folgt keinem zeitplan, die klopft nicht an und fragt, eo hast zeit in deinem stundenplan für mich oder soll ich später wieder kommen?
nimm's wie es kommt, setz dich weder in die eine noch in die entgegengesetzte richtung unter druck. lass laufen und versuch offen zu sein, kommt wie's kommt ... aber binde nicht deine energie mit etwas nicht zu wollen, ist schad drum