was ist los mit ihm?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich habe einen sehr guten freund seit jahren. wir haben eine sehr tiefgründige freundschaft, wir verstanden uns immer schon ohne worte. er ist immer schon der zarte junge mann gewesen. doch plötzlich von heut auf morgen (seit über zwei wochen) hat er sich gar nicht mehr gemeldet. einmal sah ich ihn im auto auf der straße. habe leider zu spät geschaut im letztem moment. ein freund sagt er hat im moment kein handy was geht. nun war meine frage ob sich dieser mann wieder meldet bei mir? (beim mischen hatte ich eher ein mieses gefühl:

rausgefallen ist




wenn er sich nicht mehr meldet werd eich es akzeptieren. ich denke zwischen durch oft kurz dran. an ihn...im notfall werde ich es halt eben aufgeben.
 
Werbung:
ich habe einen sehr guten freund seit jahren. wir haben eine sehr tiefgründige freundschaft, wir verstanden uns immer schon ohne worte. er ist immer schon der zarte junge mann gewesen. doch plötzlich von heut auf morgen (seit über zwei wochen) hat er sich gar nicht mehr gemeldet. einmal sah ich ihn im auto auf der straße. habe leider zu spät geschaut im letztem moment. ein freund sagt er hat im moment kein handy was geht. nun war meine frage ob sich dieser mann wieder meldet bei mir? (beim mischen hatte ich eher ein mieses gefühl:

rausgefallen ist




wenn er sich nicht mehr meldet werd eich es akzeptieren. ich denke zwischen durch oft kurz dran. an ihn...im notfall werde ich es halt eben aufgeben.

Hallo.Er meldet sich noch bei Dir.Das zeigt schon die erste karte...Warscheinlich hat er neue kontakte abgeschlossen und das könnte auch der Grund sein,das er auf eine Distans geht.Aber er wird sich melden,keine sorgen :)

Liebe Grüße

Bea
 
hi 77bea. na da bin ich aber mal gespannt. er ist der nicht zu laute mann :D:D naja er ist eher in sich zurückgezogen. er will niemandem auf den leim gehen. also du sagst er wird sich melden. kannst du mir denn vielleicht ungefähr eine zeit sagen?
 
hi 77bea. na da bin ich aber mal gespannt. er ist der nicht zu laute mann :D:D naja er ist eher in sich zurückgezogen. er will niemandem auf den leim gehen. also du sagst er wird sich melden. kannst du mir denn vielleicht ungefähr eine zeit sagen?

Ich nehme an,das er der Herr ist und er steht schon auf den Reiter,das heißt das melden musste in kurze Zeit kommen,ich schätze bis zum Wintermonaten ganz sicher.

LG,Bea
 
ich denke auch da kommt wieder kontakt, etwas verspätet, es gibt vorübergehend irgendein problem

irgendwas mit behörde was sich hin zieht, hinweis ist das thema kommunikation/nachrichten...braucht erst ne lösung. also kann das mit dem handy stimmen. wege turm brief berg...keine möglichkeit für kontakt

lg jessey
 
das sieht ein bissl so aus, als säße er in den bergen in einem funkloch.

da liegt die kommunikation zur freundin, aber eben die hürden darauf.
ich sehe den bär hier in diesem falle als geduld an, die von dir noch ein wenig "verlangt" ist.
 
^hy rosenrot07 oh dankesehr. da sis lieb von dir. ja es scheint als wäre da geduld verlangt. das stimmt absolut!! es hat sich noch nix getan. ich muß wohl noch geduld haben. danke dir.
 
Ich würde auch sagen, wenn der Brief als erste Karte rausfällt, dann wird er dich sicher noch kontaktieren...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben