Zwischen zwei Männern

Werbung:
[
QUOTE="Steinböckin, post: 6236322, member: 85119"]

Was soll ich tun?

QS

[/QUOTE]

verdeckte Karten

Ich würde sagen - rede mit deinem Mann. Du hast die Sterne verdeckt auf dem Klee- eine
Glückskarte - damit bist du als Fuchs fein raus und irgendwie "beschützt" ;)

Ich finde das verdeckte Blatt sieht so mutmachend aus - in der Mitte der Park sieht wie ein
Durchschlupfloch aus - durch das du entkommen kannst. Dir wird intuitiv was Gescheites
einfallen, was deinen Mann verblüfft und ihn überrumpelt.

Dir liegt das Glück auf 1 und dann die Sterne. Du hast da einen guten Stand. Und auch die
besseren Karten - was die Verantwortung angeht mit Kreuz auf Haus. Das Kreuz ist auf deiner
Seite - du bist der Steinbock. :)

[
QUOTE="Steinböckin, post: 6236322, member: 85119"]

Was soll ich tun?

QS

verdeckte Karten

Ich würde sagen - rede mit deinem Mann. Du hast die Sterne verdeckt auf dem Klee- eine
Glückskarte - damit bist du als Fuchs fein raus und irgendwie "beschützt" ;)[/QUOTE]
Ich hab’s grad versucht. Sowohl in Richtung „hast du eine geheime Affäre“, als auch in Richtung „ich glaub ich entwickle grad Gefühle für ...“ und auch „Spionierst du mir wieder nach?“. Er reagiert auf alle drei Themen von der Körpersprache her unpassend (da hab ich ein gutes Gefühl für). Aber er steigt nicht darauf ein. Er ist aalglatt, wie man so sagt. Ich trau ihm nicht mehr über den Weg und steigere mich gerade in was rein

Ich finde das verdeckte Blatt sieht so mutmachend aus - in der Mitte der Park sieht wie ein
Durchschlupfloch aus - durch das du entkommen kannst. Dir wird intuitiv was Gescheites
einfallen, was deinen Mann verblüfft und ihn überrumpelt.

Dir liegt das Glück auf 1 und dann die Sterne. Du hast da einen guten Stand. Und auch die
besseren Karten - was die Verantwortung angeht mit Kreuz auf Haus. Das Kreuz ist auf deiner
Seite - du bist der Steinbock. :)
Er ist auch Steinbock. Er wird letztendlich „gewinnen“. So wie immer :(

Er ist auch Steinbock. Er wird letztendlich „gewinnen“. So wie immer :(
Nein - wird er nicht - das Kreuz - Gerechtigkeit - ist links auf deiner Seite - und rechts über ihm in seinem Kopf sind die Ruten - er hat Schuldgefühle und "Dreck" am Stecken.

Zieh dich da jetzt nicht schon vorher selbst runter mit miesem Denken.

Nein - wird er nicht - das Kreuz - Gerechtigkeit - ist links auf deiner Seite - und rechts über ihm in seinem Kopf sind die Ruten - er hat Schuldgefühle und "Dreck" am Stecken.

Zieh dich da jetzt nicht schon vorher selbst runter mit miesem Denken.
Ich spüre, dass er dreck am stecken hat. Schon lange. Aber wird es so drehen als wär es meine Schuld. Weil in Wahrheit ich diejenige bin, die nicht treu sein kann.
Und ich spüre so stark: ich will zum anderen Mann. Nicht zu ihm als Person wahrscheinlich. Sondern als Symbol für „weg von hier“

Aber wird es so drehen als wär es meine Schuld.
Eye.....:cry3:
Weil in Wahrheit ich diejenige bin, die nicht treu sein kann.
wer hat nochmal angefangen mit nicht treu sein ??? War das nicht er ?
Und ich spüre so stark: ich will zum anderen Mann. Nicht zu ihm als Person wahrscheinlich. Sondern als Symbol für „weg von hier“
dann lass dich von diesem Gefühl innerlich stark machen. Bleib dir jetzt mal treu und auf deiner
Seite - lass ihn doch nicht jetzt schon gewinnen. Mach dir da ein neues inneres gedankliches Bild.

Eye.....:cry3:

wer hat nochmal angefangen mit nicht treu sein ??? War das nicht er ?

dann lass dich von diesem Gefühl innerlich stark machen. Bleib dir jetzt mal treu und auf deiner
Seite - lass ihn doch nicht jetzt schon gewinnen. Mach dir da ein neues inneres gedankliches Bild.
Ich wollte nie eine Beziehung in der es ums „Gewinnen“ geht. Das war immer nur sein Thema. Ich wollte nur in Ruhe glücklich sein. Und hab dabei ganz viel Wesentliches übersehen. Wenn es hier nur um uns beide gehen würd, wüsste ich was zu tun ist. Aber es ist auch ein Kind beteiligt

Werbung:
Liebe @Red Eichi!

Wie war deine Legereihenfolge - @Steinböckin ?
Genau so wie abgebildet

Ich glaube, hier liegt ein sprachliches Missverständnis vor.

@Steinböckin hat die Karten auf dem bekannten Online–Link gezogen und wollte mit ihrer Aussage wohl zum Ausdruck bringen, dass die Karten auf diesem Link so abgebildet waren, wie sie sie hier eingestellt hat.

Bekanntlich ist die Legereihenfolge auf jenem Online–Link aber

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Offen aufgedeckte Karten:

Was soll ich tun?

QS

Verdeckte Karten:

QS

Zurück
Oben