Was war das alles?

Mei liaba Schwan....stimmt - diesmal beim Geburtsjahr
surprise%20(112).gif
nein so alt werden wir nicht
smilie_happy_258.gif
nicht mal mit ganz viel Mühe beim klären.

Danke dir für den Hinweis
par40.gif
.

:tuscheln: aber schön, dass man mit Verdibbslern erfährt wer alles so mitliest :D
Ich lese viel bei den Karten mit, vor allem bei einigen von euch, wei ihr so wunderbare Deutungen macht und ich so sehr viel dazulerne. Danke an dieser Stelle @Green Eireen @Tugendengel

liebe Grüße

valli
 
Werbung:
Du solltest dich endlich von ihm lösen!
So wie du schreibst, was dich bewegt und welche Gedanken dich so umtreiben, zeigt mir, dass du immer noch nicht loslassen kannst.
Ich kenne diese Zerrissenheit, ist kein schönes Gefühl. Aber da kannst du Karten legen, wie du willst, nach deiner Intuition und was weiss ich alles fragen, das hilft alles nichts.
Puh! Ein neuer Aspekt. Ich werde darüber nachdenken, ob ich tatsächlich noch nicht von ihm abgelöst bin. Es scheint hier so zu wirken. Ich spüre in mich hinein. Danke für den Tipp!
 
Ja - das stimmt.

Dann auf ein korrigiertes und jetzt richtiges Neues :).

Uranus als Herrscher des IC - mitgebrachte Fähigkeiten im Skorpion in Haus 2 - angeborene Talente - im Quinkunx zu deinem Mond knapp unter dem DC und der Spitze von Haus 7 - Begegnung. Krebs in Haus 9 eingeschlossen. Da hast du Vorahnungen, Vorwarnungen und bekommst ne Menge mehr mit von Anderen als Andere.

Auch was den eigenen Selbstschutz angeht - H2 von Pluto regiert - Pluto in H12 im 0 Gradgenauen Sextil zu deinem Neptun in H2.

Aber mit 0 Gradgenauem Halbquadrat von Pluto zu deinem Merkur als Hauptherrscher von Haus 9 - glaubst du dir dann selbst nicht. Und machst es dir mit Mars als Herrscher von H7 - Partner im 0 Gradgenauen Halbquadrat zu deinem Merkur besonders in Partnerfragen mit dem an dich glauben besonders schwer.

Transit Pluto als Herrscher von Haus 2 - Existenz und Selbstwert hat jetzt ein gradgenaues Sextil zu deinem Skorpion-Uranus als Herrscher von Haus 4 - die tiefsten Gefühle am Grunde des Seins - der genau auf der Existenz und Werte Achse H2/H8 sitzt - da werden nochmal alle gespeicherten Erinnerungen und Urängste aufgewühlt. Und mit deiner Lilith in Konj. zu deinem Uranus auch alle dunklen als existenziell bedrohlich erlebten Stunden in deinem Leben.

Da stellt man sich und alles Bisherige vermutlich in dieser Zeit in Frage und die eigenen Werte und Gefühle auch.

Genau wie auch die eigene Ehe - unter dem Jupiter Transit auf deine Eheherrscherin Venus.

Da wirst du für dich deine Zeit auch brauchen und solltest dir keinen Leistungsdruck machen - weil du diese Zeit auch haben wirst. t-Pluto arbeitet unter der Oberfläche und tief im Unterbewusstsein und jenseits der persönlichen Kontrolle.

Sich die Zeit zu nehmen - immer mal wieder nach innen zu hören kann da sehr wertvoll sein für tiefe Erkenntnisse - auch das auf Träume achten.
.
Danke @Green Eireen
Also geht es erst einmal damit weiter, dass ich alles in Frage stelle. War mir schon klar. Trotzdem ist es zermürbend. Weil ich ja alles, wirklich alles, infrage stelle. Alle Beziehungen -nicht nur die amourösen- die ich jemals hatte. Ich stelle mich als Mutter infrage, als Frau, als Berufstätige, als Freundin, als Ehefrau.
Aber offenbar muss es sein und danach bin ich eine andere.
 
Ich habe heute -mal wieder- Innenschau betrieben.
Dabei habe ich Notizen gefunden, die ich mir vor über zwei Jahren gemacht hatte. Ich war damals bei einer Astrologin, die mir offenbar gesagt hatte, dass ich ab (oder im) Frühling 2021 eine sehr intensive Begegnung mit einem anderen Menschen haben würde, die mein Leben grundlegend verändern würde, weil ich eine Liebe empfinden würde, die ich vermutlich so noch nie gespürt hätte. Ich kann mich nicht mehr gut an die Details des Gespräches erinnern und habe nur diese Notizen gefunden. Diesen Aspekt fand ich -damals- auch seltsam und habe mich nicht weiter damit befasst.
Habe mir jetzt auch nochmal mein Horoskop angesehen und frage mich, wovon sie gesprochen hat, da ich leider keine Transite notiert hatte.
Kann sie Jupiter Trigon Pluto gemeint haben?
 
Entschuldigt bitte, wenn ich mich so "reingrätsche" ...
@Löwenherz, du liest dich mit deiner Geschichte, als wärst du der Ausrutscher meines Mannes im Herbst gewesen ...
Und wenn ich mir jetzt vorstelle, sie würde das über mich und meinen Mann so schreiben ... pfuuuu ... das macht einiges mit mir.
 
Werbung:
Entschuldigt bitte, wenn ich mich so "reingrätsche" ...
@Löwenherz, du liest dich mit deiner Geschichte, als wärst du der Ausrutscher meines Mannes im Herbst gewesen ...
Und wenn ich mir jetzt vorstelle, sie würde das über mich und meinen Mann so schreiben ... pfuuuu ... das macht einiges mit mir.
Versteh ich absolut, liebe unterm Regenbogen.
Mir würde es auch so gehen, wenn die ex-Affäre meines Mannes sowas schreiben würde. Bedenke aber: seine (!) Sicht steht hier nicht. Das sind alles meine (!) Gefühle (teils auch ja gewesen- ist also vorbei. Der Strang ist ja auch schon älter ;-). Ausserdem schreibst du von „Ausrutscher“. Ich geh also davon aus, dass das zwischen deinem Mann und der Frau kurz und weniger emotional war!
 
Zurück
Oben