Was war das alles?

Wie gesagt: ich stelle momentan irgendwie alles, also wirklich alles, in Frage. Manchmal raucht mir richtig der Kopf und ich weiß nicht mehr, wo oben und unten ist.
ich weiß nicht mehr, wem ich noch irgendwas glauben soll und traue auch mir selbst nicht mehr. Überhaupt nicht mehr. Ich stelle alles in Frage, was ich jemals für meine Intuition hielt. Jede Entscheidung hinterfrage ich. Seit Wochen. Fast schon Monaten.
Ich träume momentan auch viel. Und intensiv. Und irgendwie real. Kann aber auch den Wahrheitsgehalt dieser Träume nicht überprüfen.
Oder: einer guten Freundin von mir geht es momentan nicht gut. Das weiß (!) ich, weil sie es mir erzählt hat. Ich habe nicht täglich zu ihr Kontakt, aber spüre (!) immer wieder, wie schlecht es ihr geht. Vielleicht ist das auch nur Einbildung. Blödsinn. Projektion. Keine Ahnung.
Oder(ich hatte es bereits in einem anderen UF gepostet): immer wenn ich seit der Trennung an diesen Mann dachte, war da eine Mauer. Schotten dicht. Komplett. Seit einigen Wochen ist diese Mauer weg . Ich spüre(!), dass es ihm schlecht geht. Dass er leidet. Aber vielleicht ist auch das nur Einbildung.
Puh! Alles seltsam.
 
Werbung:
Das nennt man erhöhte Wahrnehmung - angeboren - die geht nicht weg.

Hattest du nicht auch was unter Astrologie ? Da müsste man es doch auch sehen können.
Ja, aber spüre ich diese/ihre Gefühle oder denke (!) ich nur, dass sie so fühlt.

und bei ihm: ist es meine Mauer, die ich auf ihn projiziert habe oder ist es tatsächlich seine (!) Mauer, die jetzt weg ist.

oder bei meinen Kindern: interpretiere ich nur in ein bestimmtes Verhalten ein Gefühl oder ist es tatsächlich (!) das, was sie gerade fühlen? Woher weiß ich das?
 
Woher weiß ich das?

Wenn sich etwas in der Realität davon zeigt - weisst du es sicher - ist halt nicht leicht wenn man solche Wahrnehmungen hat - weil alles eben im unsichtbaren Bereich ist.

Aber mir hat mein bedingunsloses sofort drauf Hören schon mehr als einmal mein Leben gerettet
 
Ich kenne die Frau ja nicht. Kann ich sie dann spüren? Und selbst wenn er ihre Mauer wäre: warum sollte sie jetzt plötzlich weg sein. vermutlich ist es dann wohl doch eher eine Phantasie-Mauer.

Sie ist seine Mauer - nicht umgekehrt. Die sie um ihn gezogen hat gegen dich.

Und wenn er bei ihr auf die Knie gegangen ist - dann fühlt sich danach dann wieder sicher. Und die Mauer wird weniger - bis sie weg ist.

Eine starke Mauer zu machen ist er aus meiner Sicht gar nicht imstande.
 
Sie ist seine Mauer - nicht umgekehrt. Die sie um ihn gezogen hat gegen dich.

Und wenn er bei ihr auf die Knie gegangen ist - dann fühlt sich danach dann wieder sicher. Und die Mauer wird weniger - bis sie weg ist.

Eine starke Mauer zu machen ist er aus meiner Sicht gar nicht imstande.
Ah verstehe. Die Mauer kam von ihr, weil sie ihn nicht an mich „verlieren“ wollte. Jetzt ist er emotional wieder komplett bei ihr und sie kann die Mauer einstürzen lassen. So in etwa?
 
Werbung:
Zurück
Oben