Was war das alles?

Werbung:
Klappt in den meisten Fällen nicht. Wenn du dich einmal in einen anderen Menschen verliebt hast und nicht vergessen kannst, dann wird das im ehelichen Miteinander sehr schnell klar. Dir ja auch. Ich will nicht ausschließen, dass es Ehepartner gibt, die trotzdem wieder zueinander finden. Aber ich kann es nur aus meiner Sicht sagen. Ich habe bereits abgeschlossen, wenn ich mich neu verliebe.

Möchte aber niemandem absprechen, dass es auch anders sein kein.

Wie du schreibst über die, die Sex mit vielen Menschen haben.
Ist das kein Shitstorm?
Eine Steinigung ist das.
Im Namen der Liebe.

Ich schreibe über mehrere Affären hintereinander (der fremden Frau), bei der er IHR (Löwenherz) eine gesundheitliche Hinterlassenschaft hinterlassen hat und ihr danach auch noch Vorwürfe macht, anstatt die Wahrheit zu sagen,
Darüber rege ich mich auf. Und ich bin spießig darin, ehrlich gesagt. Sagt niemand, dass das super ist, wie ich es ausdrücke. Sorry. Aber ehrlich.

Wie oft Jemand mit wem und wie und wo, ist doch jedem selbst überlassen. Aber es ist schon schlimm, wie er mit ihr umgeht. Und das ist letztendlich meine Meinung.

Und SIE hat sich auch noch die ganze Zeit Vorwürfe gemacht. Hätte alles leichter sein können. Für Beide!

Ebenfalls schlimm! Hätte ich mich als Mann vor geekelt, ehrlich gesagt. Wer da alles schon drin war. Gruselig.

Tut mir leid, dass ich da ein wenig spießig bin. Fremdgehen aus Liebe, ist nicht toll. Aber passiert, wenn es vom Herzen her kommt. Dann ist der Partner aber sowieso schon mit dem Herzen auf anderen Wegen. Auch wenn ich das nicht leichtfertig sehe, selbst wenn es jetzt so klingen mag. Vor der Liebe ist niemand geschützt!

Aber Fremdgehen, nur weil es mal eben so juckt zwischen den Beinen... Nee. Für mich geht das gar nicht. Erst recht wenn ich weiß, dass ich es mit einem offenen Scheunentor zu tun habe. Tut mir leid. Da bin ich einfach langweilig. Dann passt die Beziehung einfach nicht mehr. Also ebenfalls überlegenswert. Vor allem wenn sie sich bereits Krankheiten geholt hat... Boar...

Ach beachtet mich nicht. Regt mich nur gerade tierisch auf... Das muss gerade raus.

Bin ganz bei dir, liebes @Löwenherz
Ich kann dir nur recht geben. Zur Not kann ich ja selbst Handanlegen.

Klappt in den meisten Fällen nicht. Wenn du dich einmal in einen anderen Menschen verliebt hast und nicht vergessen kannst, dann wird das im ehelichen Miteinander sehr schnell klar. Dir ja auch. Ich will nicht ausschließen, dass es Ehepartner gibt, die trotzdem wieder zueinander finden. Aber ich kann es nur aus meiner Sicht sagen. Ich habe bereits abgeschlossen, wenn ich mich neu verliebe.

Möchte aber niemandem absprechen, dass es auch anders sein kein.
Warum bleibst du dann mit deinem Mann zusammen?
Ist ja jetzt nicht anders, keine Liebe mehr.

Warum bleibst du dann mit deinem Mann zusammen?
Ist ja jetzt nicht anders, keine Liebe mehr.

Weil wir Freunde sind. Uns gut verstehen. Die Liebe hat sich verändert, das Verständnis und das funktionierende Team hingegen nicht.
Deshalb weiß er auch alles. Keine Lügen. Fair bleiben. Auch wenn sich einer schwer verliebt hat. In dem Fall ICH.
Allerdings würde er es erfahren, wenn mehr passieren würde. So, kann eine WG auch funktionieren.
Ich hab ihn lieb, aber verliebt hab ich mich in Jemand anderen. Betrogen habe ich noch nie Jemanden. Versuche aber, mich in die Lage von Löwenherz hinein zu versetzen.

Werbung:
Wie du schreibst über die, die Sex mit vielen Menschen haben.
Ist das kein Shitstorm?
Eine Steinigung ist das.
Im Namen der Liebe.

Nee, nee, seit wann ist denn rum bumsen Liebe? Liebe ist das was meinen Partner und mich verbindet und dazu gehört auch die Sexualität.

Sollte mein Partner das Verlangen haben ein offene Ehe zu führen kann er dies für sich allein tun. Vielleicht wird so eine Einstellung für altmodisch gehalten. In einer intakten Beziehung wird auch über das Liebesleben gesprochen und wenn einer davon damit unzufrieden ist muss darüber geredet werden und nicht den Seitenspringer machen.

Eine Ehe muss immer wieder belebt werden, dass ist harte Arbeit.

Ich betrachte eine Ehe wie wenn ich mit jemanden geschäftlich eine Partnerschaft eingehe und wenn ich betrogen werde, dann heißt dies Trennung.

Das würde jeder andere auch machen, wenn er von seinem Geschäftspartner betrogen werden würde.

Im Grunde genommen ist so was eine Körperverletzung (Ansteckung) , mal darüber nachdenken @gleichmütig .

Sehr schade sie haben sich beide nichts geschenkt.

Ich kann nur einen lieben, also muss ich mich entscheiden, egal ob ich dann allein bin oder nicht.

@Löwenherz lass dich nicht weiter verletzen, es ist ein schwerer Weg. Drücke dich.

Hinfallen, aufstehen und Krönchen richten:koenig: Auf geht's Mensch mit einem Löwenherzen.herzklöpft.gif

Zurück
Oben