@MeinWolfsblut die Begründung war, dass ihm nicht klar war, dass er doch Gefühle für die Frau habe. Und jetzt müsse er das verarbeiten bzw. abschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MeinWolfsblut die Begründung war, dass ihm nicht klar war, dass er doch Gefühle für die Frau habe. Und jetzt müsse er das verarbeiten bzw. abschließen.
Die andere Frau hat Gefühle. Er will aber bei mir bleiben, weil er mich liebt. Aber hat dennoch Gefühle entwickelt, die er jetzt abschließen will. Keine Ahnung.Abschließen für dich? Für sich? Oder hat die Frau andere Gefühle für ihn?
(Bitte keinen shitstorm. Ich bin nur ehrlich.)
Wie du schreibst über die, die Sex mit vielen Menschen haben.
Ist das kein Shitstorm?
Eine Steinigung ist das.
Im Namen der Liebe.
Ich kann dir nur recht geben. Zur Not kann ich ja selbst Handanlegen.Ebenfalls schlimm! Hätte ich mich als Mann vor geekelt, ehrlich gesagt. Wer da alles schon drin war. Gruselig.
Tut mir leid, dass ich da ein wenig spießig bin. Fremdgehen aus Liebe, ist nicht toll. Aber passiert, wenn es vom Herzen her kommt. Dann ist der Partner aber sowieso schon mit dem Herzen auf anderen Wegen. Auch wenn ich das nicht leichtfertig sehe, selbst wenn es jetzt so klingen mag. Vor der Liebe ist niemand geschützt!
Aber Fremdgehen, nur weil es mal eben so juckt zwischen den Beinen... Nee. Für mich geht das gar nicht. Erst recht wenn ich weiß, dass ich es mit einem offenen Scheunentor zu tun habe. Tut mir leid. Da bin ich einfach langweilig. Dann passt die Beziehung einfach nicht mehr. Also ebenfalls überlegenswert. Vor allem wenn sie sich bereits Krankheiten geholt hat... Boar...
Ach beachtet mich nicht. Regt mich nur gerade tierisch auf... Das muss gerade raus.
Bin ganz bei dir, liebes @Löwenherz
Warum bleibst du dann mit deinem Mann zusammen?Klappt in den meisten Fällen nicht. Wenn du dich einmal in einen anderen Menschen verliebt hast und nicht vergessen kannst, dann wird das im ehelichen Miteinander sehr schnell klar. Dir ja auch. Ich will nicht ausschließen, dass es Ehepartner gibt, die trotzdem wieder zueinander finden. Aber ich kann es nur aus meiner Sicht sagen. Ich habe bereits abgeschlossen, wenn ich mich neu verliebe.
Möchte aber niemandem absprechen, dass es auch anders sein kein.
Warum bleibst du dann mit deinem Mann zusammen?
Ist ja jetzt nicht anders, keine Liebe mehr.
Wie du schreibst über die, die Sex mit vielen Menschen haben.
Ist das kein Shitstorm?
Eine Steinigung ist das.
Im Namen der Liebe.
Auf geht's Mensch mit einem Löwenherzen.