Was war das alles?

So, jetzt hat sich rausgestellt, dass er sich bei der Affäre eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat. Wir waren dennoch -wenn auch nur kurz- intim.
Er meinte, er habe in dem Moment nicht daran gedacht. Tja.

Werbung:
So, jetzt hat sich rausgestellt, dass er sich bei der Affäre eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat. Wir waren dennoch -wenn auch nur kurz- intim.
Er meinte, er habe in dem Moment nicht daran gedacht. Tja.
Was heißt Geschlechtskrankheit.? Syphilis wird es nicht sein. Ansonsten gleich zum Arzt und Abstrich. Es wird ja immer doller.

HPV. Ist jetzt noch so „dramatisch“. Aber Sex ohne Schutz und dann trotzdem -wenn auch nur 1x- mit der Ehefrau, finde ich krass. Und er wusste von der Infektion.
Das finde ich sehr unverantwortlich. Soforttermin beim Onkel Doktot.

Bei allem bedauere ich dies jetzt für dich. Wie kann ich in diesen Zeiten ungeschützten Sex haben, wenn ich neben raus hüpfe.

Er könnte sich doch auch mit Aids anstecken. Kopfschüttel.

Das finde ich sehr unverantwortlich. Soforttermin beim Onkel Doktot.

Bei allem bedauere ich dies jetzt für dich. Wie kann ich in diesen Zeiten ungeschützten Sex haben, wenn ich neben raus hüpfe.

Er könnte sich doch auch mit Aids anstecken. Kopfschüttel.
Eben!
aber die Dame hatte ja offenbar nix. Hat sie gesagt. Ergebnisse hat er keine gesehen. Bis sie beim Arzt war und hpv festgestellt wurde. Da erst hat er sich testen lassen.
Zumal er die Dame aus dem Internet hatte und er bereits die Sechste Affäre war.

Generell verhütet man. Klar. Aber wenn die jetzt meinetwegen eine Bekannte gewesen wäre, von der er weiß, dass sie seit Jahren verheiratet ist, wäre es auch schlimm. Und EHe ist ja kein Garant, wie man sieht.
Aber mit einer ihm quasi unbekannten Frau...!

Ach du Schande... Ich würde mir diesbezüglich keine Karten mehr legen. Das ist der Mühe nicht wert, auch wenn er deinEhemann ist. 6 verschiedene Affären? Na dann hat er ja bereits als Single gelebt. Das finde ich... Ich kann es mit Worten gar nicht beschreiben.

Bitte denk jetzt an dich!

Werbung:
Eben!
aber die Dame hatte ja offenbar nix. Hat sie gesagt. Ergebnisse hat er keine gesehen. Bis sie beim Arzt war und hpv festgestellt wurde. Da erst hat er sich testen lassen.
Zumal er die Dame aus dem Internet hatte und er bereits die Sechste Affäre war.

Generell verhütet man. Klar. Aber wenn die jetzt meinetwegen eine Bekannte gewesen wäre, von der er weiß, dass sie seit Jahren verheiratet ist, wäre es auch schlimm. Und EHe ist ja kein Garant, wie man sieht.
Aber mit einer ihm quasi unbekannten Frau...!
Wow, er hat aber nix anbrennen lassen.

Bist du sicher du magst diese Beziehung weiterführen?

Für mich wäre des nix mehr.

Da heißt es jetzt gut überlegen.

Bitte denke an dich, was für dich das Beste ist.

Zurück
Oben