Was war das alles?

Ach du Schande... Ich würde mir diesbezüglich keine Karten mehr legen. Das ist der Mühe nicht wert, auch wenn er deinEhemann ist. 6 verschiedene Affären? Na dann hat er ja bereits als Single gelebt. Das finde ich... Ich kann es mit Worten gar nicht beschreiben.

Bitte denk jetzt an dich!
ER war die 6. Affaire der Affäre....so hab ich das verstanden.

Werbung:
Nein! SIE hatte sechs Affären vor ihm!

Ebenfalls schlimm! Hätte ich mich als Mann vor geekelt, ehrlich gesagt. Wer da alles schon drin war. Gruselig.

Tut mir leid, dass ich da ein wenig spießig bin. Fremdgehen aus Liebe, ist nicht toll. Aber passiert, wenn es vom Herzen her kommt. Dann ist der Partner aber sowieso schon mit dem Herzen auf anderen Wegen. Auch wenn ich das nicht leichtfertig sehe, selbst wenn es jetzt so klingen mag. Vor der Liebe ist niemand geschützt!

Aber Fremdgehen, nur weil es mal eben so juckt zwischen den Beinen... Nee. Für mich geht das gar nicht. Erst recht wenn ich weiß, dass ich es mit einem offenen Scheunentor zu tun habe. Tut mir leid. Da bin ich einfach langweilig. Dann passt die Beziehung einfach nicht mehr. Also ebenfalls überlegenswert. Vor allem wenn sie sich bereits Krankheiten geholt hat... Boar...

Ach beachtet mich nicht. Regt mich nur gerade tierisch auf... Das muss gerade raus.

Bin ganz bei dir, liebes @Löwenherz

Was mach ich jetzt?

Zum Arzt gehen und darüber nachdenken, ob du damit leben kannst. Wenn nicht, dann überlege dir, ob du dich trennen möchtest. Eine Trennung bedeutet keinen sofortigen Auszug, wenn Kinder im Spiel sind. Vielleicht funktioniert ihr ja als Elternteam.
Aber DU kannst dann deine Zukunft längerfristig anders planen.

Das aber ist etwas, was du aus dem Herzen heraus entscheiden musst.

Alles schwierig.
Finde es auch schwierig, dass er seit Juni von meiner Affäre wusste, aber seine nicht offengelegt hat.
Dafür hat er mich immer wieder gelöchert wegen meiner Affäre. Was mich echt fertig gemacht hat. Mal abgesehen davon, dass ich generell viel um die Ohren hatte.
ich habe mich ihm gegenüber schuldig gefühlt und ihm noch mehr abgenommen als sonst.
Während er fröhlich eine Nebenbeziehung beginnt.

Verlogen ward ihr Beide @Löwenherz
Wenngleich aus verschiedenen Gründen. Wenn du wirklich verliebt bist und zwischen euch nicht mehr die Liebe da ist, wegen der ihr geheiratet habt. Dann würde ich auch eine Affäre beginnen, Aus Liebe. (Bitte keinen shitstorm. Ich bin nur ehrlich.). Aber ohne zu Lügen, wenn möglich.

Was er aber macht, ist schon grob fahrlässig. Ficken um des Ficken Willens. Ohne Sinn und was weiß ich...
Dann dir aber erstmal Vorhaltungen zu machen... Damit hat er sich ein faires „Miteinander“ ganz einfach verspielt.

Jetzt kannst du im Prinzip nur noch für dich und deine Kinder denken.

Naja und offenbar hat er dann doch für die Dame Gefühle entwickelt.
Deswegen war er kurz nach der Offenbarung noch wankelmütig. Wobei er immer gesagt hat, dass er bei mir bleiben will. Aber er müsse abschließen
:unsure:

Werbung:
Und was hat er als Begründung für das Abschließen genannt?
Ihr ward Beide in unterschiedlichen Betten.
Ganz klares Statement für mich.
Bleibt doch als Freunde für die Kinder da? Was anderes habt ihr sowieso nicht mehr gemacht, wenn du ganz ehrlich bist.
Sonst wäre da gar nichts anderes passiert.

Zurück
Oben