Frage: wie entwickelt sich mein Liebesleben/Privatleben in den nächsten drei Monate. Also bis Ende Januar.
































Die Dame -also ich- liegt im Haus des Briefes (27).
Das hast Du vollkommen richtig erkannt.
Über ihr -also in den Gedanken - liegt der Mond. Sie ist also momentan sehr nachdenklich und in sich gekehrt.
Auch diese Deutung von Dir würde ich so unterschreiben.
Da der Mond (32) ferner nicht alleine in der senkrechten Gedankenlinie über der Dame (29) liegt, sondern zusammen mit dem Herz (24), läßt sich der Mond (32) speziell auch noch mit dem Herzen (24) kombinieren, wodurch sich Deine bereits selbst erkannte Nachdenklichkeit (Mond) insbesondere auf den Themenbereich Gefühle und Liebe (Herz als entsprechende Signifikatorkarte) bezieht.
Bezogen auf dieses Themenfeld (Herz = Gefühle und Liebe) trägst Du viele „Schatten“ in Dir (Mond) und durchlebst Du ein regelrechtes Wechselbad der Gefühle (Mond, der ständig seine Mondphasen wechselt und dadurch sehr unbeständig und schwankend ist), was Du (Dame) nicht so wirklich zu kontrollieren und zu beherrschen vermagst (Herz–Mond–Kombination liegt
oberhalb der Dame (29) => die
über einer Personenkarte liegenden Karten hat diese Person häufig, auf einer realen Ebene betrachtet, nicht so wirklich im Griff und unter ihrer Kontrolle, ergo dürften Dich diese schwankenden Gefühle immer wieder unbeabsichtigt überkommen, ohne dass Du diese wirklich steuern oder sonstwie „abstellen“ können dürftest.
sie liegt weit unten im Kartenbild. Also wird sie von den Ereignissen überrannt.
Das trifft es aus meiner Deutungssicht ziemlich gut auf den Punkt!
Die Tatsache, dass sie ganz außen liegt, lässt darauf schließen, dass sich dennoch alles zum Positiven verändern wird.
Das würde ich so hingegen nicht deuten.
Dass die Dame (29) am äußersten Kartenbildrand liegt, spricht meines Erachtens zunächst einmal dafür, dass sich diese Dame (29), also Du, gegenwärtig in einer neuen Lebensabschnittsphase befindet – Du (Dame) möchtest die vergangenen Ereignisse, soweit wie möglich, am liebsten „ausblenden“ (durch die Randlage der nach links blickenden Dame (29) sind in der 9x4–Legevariante hinter der Dame in ihrem Rücken und damit in ihrer Vergangenheit ja gar keine Karten mehr sichtbar), Du möchtest Deinen Blick also mehr auf die Zukunft richten, als vergleichsweise unbeweglich in der Vergangenheit zu verharren (Dame blickt nach links, wo auf Grund dieser Blickrichtung aus meiner Deutungssicht ihre Zukunft liegt, und blickt nicht nach rechts in ihre Vergangenheit).
Und in Bezug auf die zukünftige Entwicklung stehst Du sozusagen noch ganz am Anfang (die am äußersten rechten Kartenbildrand liegende Dame (29) hat quasi noch die fast gesamte dritte Kartenreihe blickrichtungstechnisch vor sich liegen – steht hinsichtlich ihrer neu zu planenden Zukunft also quasi noch ganz am Anfang und weiß deshalb gegenwärtig auch noch nicht, wohin die zukünftige Entwicklung gehen wird).
Ist das eigentlich links von mir (also die 20) Vergangenheit oder Zukunft?
Nach meiner Deutungsweise betrifft der links von der Dame liegende Park (20) die Zukunft der Dame (29).
Und da dieser Park (20) seinerseits an 26. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt und damit im 26. Haus des Buches (26), könnte diese Kombination einen Hinweis darauf enthalten, dass Du (Dame) in nächster Zeit von noch einem weiteren Geheimnis (26. Haus des Buches) erfahren könntest (Park, der nicht selten etwas ans Tageslicht bringt und sichtbar macht => in einem öffentlichen Park wird man sozusagen gesehen und bleibt nicht mehr nach außen unsichtbar hinter verschlossenen Mauern).
Und das, was Du (Dame) in der nächsten Zeit meines Erachtens noch erfahren dürftest (Park), dürfte Dir meines Erachtens leider wohl eine weitere Verletzung zufügen, wenn ich mir mal so die hinter dem offen aufgedeckten Park (20) im 26. Haus des Buches liegende verdeckte Karte der Sense so anschaue (20 + 26 = 46 => 4 + 6 = 10 = Sense).
Außerdem grenzt der Park (20) in Deiner näheren waagerechten Zukunftslinie unschönerweise auch noch an den Sarg (8) an, der seinerseits im 25. Haus des Ringes liegt, woraus ich schließe, dass das, was Du meines Erachtens in Kürze noch erfahren dürftest, möglicherweise noch weiteren tiefen Einschnitt (Sarg) in Deine Beziehung (25. Haus des Ringes) bringen dürfte.
Also eine kurzfristige Veränderung nur zum Positiven kann ich leider kartentechnisch nicht erkennen.