Was war das alles?

Habe heute noch einmal gelegt. Mit der Frage: wie entwickelt sich mein Liebesleben/Privatleben in den nächsten drei Monate. Also bis Ende Januar.

Hab mich in den letzten Wochen etwas eingelesen. Auch durch eure Hilfe und Interpretationen.
Ich habe noch keinen wirklichen Überblick-dafür fehlt mir die Erfahrung. Aber ich kann einzelne Personen analysieren. Bzw es versuchen.
Die Dame -also ich- liegt im Haus des Briefes (27).
Über ihr -also in den Gedanken - liegt der Mond. Sie ist also momentan sehr nachdenklich und in sich gekehrt.
sie liegt weit unten im Kartenbild. Also wird sie von den Ereignissen überrannt. Die Tatsache, dass sie ganz außen liegt, lässt darauf schließen, dass sich dennoch alles zum Positiven verändern wird.
Unter der Dame liegt das Schiff. Mein Fundament ist also Reichtum bzw. die Tatsache, dass es mir finanziell nicht schlecht geht und nicht schlecht gehen wird.
Ist das eigentlich links von mir (also die 20) Vergangenheit oder Zukunft?

Werbung:
Habe heute noch einmal gelegt. Mit der Frage: wie entwickelt sich mein Liebesleben/Privatleben in den nächsten drei Monate. Also bis Ende Januar.

Hab mich in den letzten Wochen etwas eingelesen. Auch durch eure Hilfe und Interpretationen.
Ich habe noch keinen wirklichen Überblick-dafür fehlt mir die Erfahrung. Aber ich kann einzelne Personen analysieren. Bzw es versuchen.
Über ihr -also in den Gedanken - liegt der Mond. Sie ist also momentan sehr nachdenklich und in sich gekehrt.
sie liegt weit unten im Kartenbild. Also wird sie von den Ereignissen überrannt. Die Tatsache, dass sie ganz außen liegt, lässt darauf schließen, dass sich dennoch alles zum Positiven verändern wird.
Unter der Dame liegt das Schiff. Mein Fundament ist also Reichtum bzw. die Tatsache, dass es mir finanziell nicht schlecht geht und nicht schlecht gehen wird.

ich denke es werden Entscheidungen deinerseits abverlangt,
so wie du liegst geht grad nicht vorwärts,
das Schiff liegt auf dem kreuz, was bedeutet belastungen als Elternpaar sind gegeben , jeder Schritt vorwärts wird vorerst belastend empfunden werden, auf dem Schiffeplatz Platz 3 liegt der Turm,
Trennung bleibt bestehen und auch ein eher insichgekehrt sein beider Seiten,
da auf Platz 19 die 1 liegt, sind Blockaden und auch , da auf 1 die Ruten liegen wieder Anwälte und sogar möglicherweise Gerichte in Thema Eltern und Kinder involviert.
allein das auf Platz 1 die Ruten liegen, ist dies eine enorme Enttäuschung die aus der zur Zeit, also ganz sicher nicht in den nächsten 3 Monaten etwas positves entsteht,
Er selbst steckt enorm viel >Energie in behördliche / eben auch amtliche Dinge,
auf Platz 3 liegt der Turm, auf deesen platz die 1 liegt, was anzegt das es in nächster Zeit keine Etwicklung gibt, sondern eher Aufarbeitung und vorallem auch ein zu langes warten angezeigt ist,
anfangs sagte ich ereits das Entscheidungen deinerseits wohl nötig sind.
Sehen tue ich sie allerdings nicht, die Entscheidung.
Du hast is ende Januar gefragt,
Also du selbst scheinst auf eine Zukunft mit deinen Kindern zu hoffen und auf einen Weg, von dem ganzen Schlamassel weg,
die verdeckten zeigen mir das du die hektik und das Durcheinander mit in die 3 monate nimmst und durch Gedanken enorm verstärkst,
mir scheinst du auf Harmnie aus zu sein, es soll alles wieder gut werden
du stehst vor einer wegkereuzung und entscheidest dich nicht, sondern schaust und wartest ab, ob etwas von aussen dir den weg weist.
mehr sehe ich nicht bis Januar., eher eben die Möglichkeit das andere für dich entscheiden und du vor vollendete tatsachen gestellt wirst.
verdeckte Karten

Hallo @Löwenherz .....wie steht es um deine Gesundheit?
Die Dame -also ich- liegt im Haus des Briefes (27)
Du hast richtig gesehen, die Dame liegt im Haus des Briefes, der Brief im Haus des Baumes und der Baum im Haus der Fische. Ich würde da vermuten, dass die gesundheitlich angeschlagen bist (Nieren, Blase oder eher die Psyche?!) und du das fachlich abklären lassen sollst. Denn du rösselst auch noch auf den Baum.
Gibt es da Probleme?

Danke @flimm.
Ja, es ist alles sehr verfahren und überall fühle ich Kreuzungen -und Kreuze.
Fühle mich irgendwie gefangen. Handlungsunfähig.
Traurig.
Resigniert.

Werbung:
Frage: wie entwickelt sich mein Liebesleben/Privatleben in den nächsten drei Monate. Also bis Ende Januar.

Das hast Du vollkommen richtig erkannt.

Auch diese Deutung von Dir würde ich so unterschreiben.

Da der Mond (32) ferner nicht alleine in der senkrechten Gedankenlinie über der Dame (29) liegt, sondern zusammen mit dem Herz (24), läßt sich der Mond (32) speziell auch noch mit dem Herzen (24) kombinieren, wodurch sich Deine bereits selbst erkannte Nachdenklichkeit (Mond) insbesondere auf den Themenbereich Gefühle und Liebe (Herz als entsprechende Signifikatorkarte) bezieht.

Bezogen auf dieses Themenfeld (Herz = Gefühle und Liebe) trägst Du viele „Schatten“ in Dir (Mond) und durchlebst Du ein regelrechtes Wechselbad der Gefühle (Mond, der ständig seine Mondphasen wechselt und dadurch sehr unbeständig und schwankend ist), was Du (Dame) nicht so wirklich zu kontrollieren und zu beherrschen vermagst (Herz–Mond–Kombination liegt oberhalb der Dame (29) => die über einer Personenkarte liegenden Karten hat diese Person häufig, auf einer realen Ebene betrachtet, nicht so wirklich im Griff und unter ihrer Kontrolle, ergo dürften Dich diese schwankenden Gefühle immer wieder unbeabsichtigt überkommen, ohne dass Du diese wirklich steuern oder sonstwie „abstellen“ können dürftest.

sie liegt weit unten im Kartenbild. Also wird sie von den Ereignissen überrannt.

Das trifft es aus meiner Deutungssicht ziemlich gut auf den Punkt!

Die Tatsache, dass sie ganz außen liegt, lässt darauf schließen, dass sich dennoch alles zum Positiven verändern wird.

Das würde ich so hingegen nicht deuten.

Dass die Dame (29) am äußersten Kartenbildrand liegt, spricht meines Erachtens zunächst einmal dafür, dass sich diese Dame (29), also Du, gegenwärtig in einer neuen Lebensabschnittsphase befindet – Du (Dame) möchtest die vergangenen Ereignisse, soweit wie möglich, am liebsten „ausblenden“ (durch die Randlage der nach links blickenden Dame (29) sind in der 9x4–Legevariante hinter der Dame in ihrem Rücken und damit in ihrer Vergangenheit ja gar keine Karten mehr sichtbar), Du möchtest Deinen Blick also mehr auf die Zukunft richten, als vergleichsweise unbeweglich in der Vergangenheit zu verharren (Dame blickt nach links, wo auf Grund dieser Blickrichtung aus meiner Deutungssicht ihre Zukunft liegt, und blickt nicht nach rechts in ihre Vergangenheit).

Und in Bezug auf die zukünftige Entwicklung stehst Du sozusagen noch ganz am Anfang (die am äußersten rechten Kartenbildrand liegende Dame (29) hat quasi noch die fast gesamte dritte Kartenreihe blickrichtungstechnisch vor sich liegen – steht hinsichtlich ihrer neu zu planenden Zukunft also quasi noch ganz am Anfang und weiß deshalb gegenwärtig auch noch nicht, wohin die zukünftige Entwicklung gehen wird).

Nach meiner Deutungsweise betrifft der links von der Dame liegende Park (20) die Zukunft der Dame (29).

Und da dieser Park (20) seinerseits an 26. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt und damit im 26. Haus des Buches (26), könnte diese Kombination einen Hinweis darauf enthalten, dass Du (Dame) in nächster Zeit von noch einem weiteren Geheimnis (26. Haus des Buches) erfahren könntest (Park, der nicht selten etwas ans Tageslicht bringt und sichtbar macht => in einem öffentlichen Park wird man sozusagen gesehen und bleibt nicht mehr nach außen unsichtbar hinter verschlossenen Mauern).

Und das, was Du (Dame) in der nächsten Zeit meines Erachtens noch erfahren dürftest (Park), dürfte Dir meines Erachtens leider wohl eine weitere Verletzung zufügen, wenn ich mir mal so die hinter dem offen aufgedeckten Park (20) im 26. Haus des Buches liegende verdeckte Karte der Sense so anschaue (20 + 26 = 46 => 4 + 6 = 10 = Sense).

Außerdem grenzt der Park (20) in Deiner näheren waagerechten Zukunftslinie unschönerweise auch noch an den Sarg (8) an, der seinerseits im 25. Haus des Ringes liegt, woraus ich schließe, dass das, was Du meines Erachtens in Kürze noch erfahren dürftest, möglicherweise noch weiteren tiefen Einschnitt (Sarg) in Deine Beziehung (25. Haus des Ringes) bringen dürfte.

Also eine kurzfristige Veränderung nur zum Positiven kann ich leider kartentechnisch nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben