Was versteht man unter Erleuchtung

Wir haben eine Energie und wir nennen sie Leben, der Erleuchtete reflektiert über das Leben selbst, indem
er über alte Meister kontempliert.

Für den Hierarchen ist das Leben wie ein ständiges Aber: nie können wir akzeptieren, dass vor uns einer
ging und dass andere nach uns auch noch gehen werden.
 
Werbung:
So, so...
Das hättest du wohl gerne! ;)

Du weißt anscheinend noch nicht einmal, das wir uns innerhalb eines Programms befinden, aus dem kein gewöhnlicher Mensch herauskommt und gewöhnlich sind so gut wie alle. :rolleyes:

Es bleibt dir und jedem überlassen, weiterhin seine Rolle auf der Bühne des Lebens zu spielen, in dem das Stück bereits geschrieben ist. :D

Ob ich was gerne habe oder nicht, ist küpft wie kschprunge. :LOL:
 
Du weißt anscheinend noch nicht einmal, das wir uns innerhalb eines Programms befinden, aus dem kein gewöhnlicher Mensch herauskommt und gewöhnlich sind so gut wie alle. :rolleyes:

Es bleibt dir und jedem überlassen, weiterhin seine Rolle auf der Bühne des Lebens zu spielen, in dem das Stück bereits geschrieben ist. :D

Ob ich was gerne habe oder nicht, ist küpft wie kschprunge. :LOL:


Und du weißt offenbar nicht, dass wir alle mal sterben und das "Programm" Inkarnation hinter uns lassen. ;)
 
Und du weißt offenbar nicht, dass wir alle mal sterben und das "Programm" Inkarnation hinter uns lassen. ;)

Ich glaub schon, dass irgendwann mal Schluss ist mit inkarnieren, liegt halt am Grad der Weiterentwicklung im jeweiligen Hier und Jetzt... es liegt, denke ich, noch nicht an uns, das zu entscheiden... und solange läuft halt das "Programm" ab...
 
Niemand stirbt wirklich, es stirbt nur der physische Körper. "Inkarnation" ist die Wiedergeburt, und die betrifft so gut wie alle.


Ja, genauso sehe ich das auch.
Wenn ich von Tod und Sterben rede, meine ich den physischen Tod.
Obwohl, es gibt auch innere Tode, manchmal stirbt etwas in einem selbst ab, um etwas Neuem Platz zu machen.
 
Du weißt anscheinend noch nicht einmal, das wir uns innerhalb eines Programms befinden, aus dem kein gewöhnlicher Mensch herauskommt und gewöhnlich sind so gut wie alle

...hm, nicht unbedingt... kommt auf die Bewusstheit an... wenn man sich des "Programms" bewusst ist, hat man sehr wohl Einfluss auf den "Ablauf" des Programms...
 
Werbung:
Ich glaub schon, dass irgendwann mal Schluss ist mit inkarnieren, liegt halt am Grad der Weiterentwicklung im jeweiligen Hier und Jetzt... es liegt, denke ich, noch nicht an uns, das zu entscheiden... und solange läuft halt das "Programm" ab...


Ja, denke ich auch und auf diese Information stößt man auch in sehr vielen Durchgaben oder Berichten von Rückgeführten.
 
Zurück
Oben