Was tun??

Werbung:
Hallo,
ich kenn das nur mit : Da mußt Du durch.
Dich ablenken, Hobby, Sport usw.
Sonst hier mal nach lesen.
Vielleicht auch hier mal lesen.
Wie gesagt, ablenken wäre gut.
Gruß, Tim008
:)
 
Also die Links, Tim, die du reingesetzt hast, bringen ja wohl erstmal gar nix. :rolleyes:

Chiqa, schau dass du dir was Gutes tun kannst, oder such dir Leute die dir Halt und Unterstützung geben und dir Gutes tun können. :) Wirst sehen, du kommst drüber hinweg :umarmen:
 
lebe es durch... lebe es durch so weit du kannst und lenke dich nicht ab....
aber eben nur so weit du kannst... sei nicht stärker als du bist...
und fühl einfach alles was da ist... jedes schlimme und unangenehme gefühl... und merke es dir... merke es dir als etwas besonderes... als etwas was so wie es da ist nie wieder kommt...
denn auch wenn es schlimm sich anfühlt bringt es dich einen schritt weiter zu sich selbst....

wenn dir nach weinen ist... weine... wenn dir nach schreien ist .. schreie.... wenn du traurig bist... sei traurig...

sei ehrlich zu sich selbst...
das wird dann jede depression in etwas sehr wirkungsvolles und entwicklungsreiches machen...

alles liebe dir
und eine virtuelle umarmung :liebe1:
 
Ich lese zur Zeit ein Buch von Elisabeth Dude, finde die Liebe in dir.

Das hilft dir, dich mal zu verstehen, und dir zu sagen, warum du so fühlst.
Jeder geht mit dem Thema anders um, also erspare ich dir meine Aussage.

Steh auf und lebe dein Leben.

lg Pia
 
in meinem ärgsten stadion von liebskummer hat mir das herz so wehgetan, daß ich dachte ich hätte eine feuer-säule in mir. es hat richtig geschmerzt, ich konnte nicht schlafen, das war echt krass.
mir hat damals jemand geraten ich solle bergkristalle auflegen, da wo`s schmerzt, und mir vorstellen, das wäre eis.
tatsächlich (ich habe die bergkristalle erst unter kaltes wasser gehalten und danach aufs herz-chakra aufgelegt) hörte der schmerz auf die sekunde auf.
das kann ich also nur empfehlen.

was mir auch immer geholfen hat bei extrem-liebeskummer: reggae-musik und dazu tanzen und mitsingen und heulen, aber weitertanzen.
das befreit unglaublich und die musik bringt gute energie...

auf keinen fall einsperren und alte fotos kucken und noch weiter reinstürzen lassen.
rausgehen, an einen fluss setzen und alles mitgeben, was du nicht mehr brauchst..

ich wünsch dir alles gute.

wolkenflug
 
Gönn dir mal ein bisschen leiden, leide intensiv und bedauer dich mal eine Zeit lang so richtig schön - und dann, wenn du das ausgiebig gemacht hast, dann hör wieder auf zu leiden und lebe weiter

Es ist nämlich erlaubt zu leiden und es ist auch völlig straffrei mal so richtig schön im Selbstmitleid zu zerfließen

Nur wie gesagt, wenn genug gelitten ist, dann soll man auch wieder aufhören


Love
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben