Liebeskummer

hallo sitanka,
mir fiel grade ein - ich habe ja doch schon mal ein richtiges ritual vollzogen...

habe mein liebstes nachthemd mit einem cutter zerschnitten.
es hatte von meinem gefühl her "zuviel gesehen"...
einen kleinen flicken schnitt ich raus, der mir als mahnung dient, noch besser zu prüfen, bevor ich mein ganzes herz verschenke.
das restliche textil flog in die mülltonne, und es fühlte sich ungemein befreiend an.

wie geht es deiner freundin inzwischen?
liebe grüße zum wochenende von romaschka

das gefällt mir, ich muss sie mal fragen ob sie nachthemden oder was ähnliches trägt.

auf mich würde das nicht so zutreffen, weil ich nackt schlafe, aber ich könnte die tuchend zerschneiden, wo ER dann das letzte mal darin gelegen ist.

mir ist auch noch eingefallen, was ich bisher immer so gemacht habe, wenn ich liebeskummer hatte.
mir hat es sehr geholfen, wenn ich geschrieben hab. jede kleinigkeit die mich diesbezüglich zum heulen oder nachdenken gebracht hat, hab ich aufgeschrieben. manchmal in gedichten, in geschichten, oder einfach in form eines briefes, an meinen herzallerliebsten (natürlich hab ich ihn nicht abgeschickt).
 
Werbung:
Es muss doch nicht unbedingt das Vernichten eines Dinges sein. Es kann auch alles andere als Befreiuungsritual dienen! Sogar noch mal mit dem Ex Sex zu haben kann eine Abschiedszeremonie sein... oder dem Ex ein bestimmtes Lied zum Abschied schicken und damit die Sache gut sein lassen.

Ich müsste so ziehmlich alles an Unterwäsche,Bettwäsche,sonstigem zerstören, wenn es an den Textilien liegen würde :)
 
Werbung:
Ach Silesia, du nun wieder!
Auf so eine Bemerkung deinerseits hatte ich gerade schon gewartet... :clown: :liebe1:
 
Zurück
Oben