Bitte um Unterstützung für mich

C

Crys

Guest
Hallo,

jetzt möchte ich mal um Unterstützung, also Energie, und wenn ihr habt, auch Tipps für mich selber bitten.
Einer Freundin von mir geht es gerade nicht gut, was auch bei mir viel ausgelöst hat. Unter dem Link könnt ihr es nachlesen: https://www.esoterikforum.at/threads/67695&page=2

Außerdem macht mir mein Vermieter einen Riesenstress, er versucht mich gerade fertig zu machen.

Ich bitte, wenn es euch nichts ausmacht, um Energie für mich für einen längeren Zeitraum, so ein paar Wochen.

Viele liebe Grüße

Crys
 
Werbung:
Grüß dich,
ich nehm dich in meine Reikibox auf. Ich lass dich solange drin wies nötig ist :) Ich brauch dazu aber büdde ein paar Daten von dir und ihr, wenn das möglich ist. Schicks einfach per PM an mich:liebe1:
Euch beiden ganz ganz viel Licht und Liebe (ich hab mir grad den Link zwar noch ned durchgelesen, da ich gschwind weg muß)
ganz liebe Lichtgrüßlis
Melli
 
Hi,

ich bitte weiter um Unterstützung für mich!

Ein Chaos hat sich zwar gelöst, dafür kam gleich das nächste, was mich an den Rande meiner Kraft gebracht hat.
Meine persönlichen Daten in einer PM.

Danke vorab und liebe Grüße

Crys
 
Werbung:
Liebe Seele!

Ich weiß, du leidest Höllenqualen... findest keinen Boden mehr...doch das ist nur deine Angst, die dich das glauben lässt. Du hast eine verborgene Kraft in dir... eine Quelle, die du nur selten nutzt. Du weißt, wer du bist. Du bist ein starker Mensch, dennoch zweifelst du ständig an dir. Weshalb?

Ich mag dich.:banane:

Ich werde für dich beten.

Schwarzerle
 
Zurück
Oben