Ich bitte um positive Energie und um ein Licht für meine Ex Freundin

cfi2910

Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
77
Hi,

ich bitte um eure Unterstützung!

Meine Ex Freundin ist leider in ein Umfeld geraten, welches sehr viele negative Energie und Einflüsse auf sie ausübt.
Ich sende ihr jeden Tag meine positive Energie und meine positiven Gedanken, damit sie aus diesem Umfeld wieder heraus kommt.

Daher bitte ich euch mir eure positive Energie zu schicken, damit ich wieder stark werde und diese weiterleiten kann. Andererseits bitte ich euch für sie ein Licht anzuzünden, damit ihr Herz und ihre Seele wieder mit viel Licht gefüllt wird.

Ich mache mir ehrlich gesagt sehr große Sorgen wegen ihr!

Ich bedanke mich jetzt schon für eure zahlreiche Unterstützung!!

LG
 
Werbung:
würde gern helfen wollen, doch dazu brauche ich schon etwas mehr, wenn Du möchtest, dann sende mir eine PN...

eine lichtvolle Zeit Euch, Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben