1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitte um Hilfe für meinen Kater!

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von XXXXX, 9. November 2013.

1. Daracha

Daracha Aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.petsnature.de/info/products/Katzen-Ratgeber/Katzen-Haltung/Unsauberkeit-bei-Katzen.html

2. XXXXX

XXXXX Mitglied

Mit Balu wird es besser! :)
    Die letzten Tage hat er nur noch in den Flur auf den Steinboden gepinkelt und nicht mehr in mein Bett. Gestern zum ersten Mal nirgendwo!

Er macht keine Machtspiele mehr, d.h. er lässt mich ins Kleinpapageien-Zimmer gehen und versperrt mir nicht mehr den Weg wie vorher. Er ist wieder sehr verschmust. Er klebt aber auch nicht übermäßig aufdringlich an mir, wie es einige Tage nach Beginn der Behandlung kurzzeitig der Fall war. Ich habe ein gutes Gefühl! Danke an alle, die mir dabei geholfen haben. :umarmen:

LG XXXXX

3. Ratsuchender

Ratsuchender Mitglied

Schön das zu hören XXXXX! :umarmen:

4. XXXXX

XXXXX Mitglied

Heute ist der zweite Tag, wo Balu nirgendwo hingepinkelt hat. Das, obwohl ich gestern lange weg war. Er wirkt insgesamt sehr ausgeglichen!

LG XXXXX

5. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Hast du Bachblüten Notfalltropfen schon getestet?Gibt es extra für Tiere.

6. XXXXX

XXXXX Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Balu bekommt Bachblüten, zwar nicht speziell die Notfalltropfen, ein Teil davon ist aber in der Mischung (Cherry Plum, Star of Bethlehem).

Heute wieder ein Tag pinkelfrei! Bis jetzt jedenfalls. Wie heißt es, es ist noch nicht aller Tage Abend. :D Aber ich hoffe mal das Beste!

LG XXXXX

7. Nexus0ne

Nexus0ne Neues Mitglied

Hallo XXXX,

ich behandle meine Stubentiger wie richtige Tiger. Ich meine damit, nicht so

viel an ihnen herummachen.

Sie nur dann behandeln, wenn sie von selber kommen und nur im Notfall eingreifen.

Man darf an Katzen nicht so viel energetisch machen, da sie sehr sensibel sind.

Das kann langfristig gesehen richtig schief gehen.

Katzen haben um sich einen Kreis und den darf man nie ungefragt angreifen. (Nur wenn sie herauskommen.)

Notfalltropfen für Kinder, Lieblingsfutter und viel Ruhe!!! und Licht. Spielzeug (Tunnel usw) nicht vergessen.

Und für DICH!!! auch!

Viel Glück!

8. Ratsuchender

Ratsuchender Mitglied

Er bleibt auch so !!

9. XXXXX

XXXXX Mitglied

Hallo Nexusone,

Balu kommt oft auf meinen Schoß geklettert, wenn er schmusen will.
    Leider gab es gestern mal einen Tag Rückfall. Aber heute ist bis jetzt alles gut.

LG XXXXX

10. SheEnergethik

SheEnergethik Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo XXXXX,

vielleicht will dir Balu damit einfach sagen, dass du dein Bett woanders aufstellen sollst! Damit meine ich nicht anderswo in der Wohnung, sondern in einer neuen Wohnung! Die Schwierigkeiten die du vermutlich langfristig mit deinen Vermietern haben wirst, schaden deiner Gesundheit und damit auch der von Balu.

Ich würde dir folgende BB Mischung für dich empfehlen: 7-Chestnut But, 11-Elm, 27-Rock Water, 33-Walnut

Trage diese Mischung aber auch äußerlich auf - Brustbereich.

Ich weiß dass man eine günstige Wohnung nicht gerne aufgibt, aber günstig ist in diesem Falle relativ, denn deine Gesundheit ist unbezahlbar. Und so wie es von deinen Erzählungen klingt, werden deine Vermieter sich neue Gemeinheiten überlegen...

Alles Liebe
    Irene

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden