Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitte um Hilfe für meinen Kater!

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von XXXXX, 9. November 2013.

1. XXXXX

XXXXX Mitglied

Werbung:
    Hallo Waldweg,

meinst du wirklich, dass es helfen könnte? Es ist doch Chaos bei mir ausgebrochen! Darin herrscht doch Stimmigkeiten bei den Usern, so wie ich es jedenfalls herauslese, dass das der Grund ist. Kann da eine Hormonspritze helfen, oder schafft sie womöglich noch mehr innerliches Chaos?

LG, XXXXX

2. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Du könntest die Matratze tagsüber aufrecht stellen sodaß sein Pinkelort einfach nicht mehr vorhanden ist. Oder eine Malerabdeckfolie drüberziehen, die ja keine sehr einladende Oberfläche hat. Oder die Katze aus dem Schlafzimmer verbannen.

Kann es sein daß es einfach eine dumme Gewohnheit ist die sich da entwickelt hat? Weil Katzen sind wenn sie ein mal einen Platz fürs Geschäft etabliert haben auch einfach Gewohnheitstiere.

3. XXXXX

XXXXX Mitglied

Hallo Garfield,

abgeschlossenes Schlafzimmer habe ich leider nicht. :-( Wohne in einem kleinen dreistöckigen Haus, das ganze Dachzimmer incl. Schlafzimmer ist offen. Matratze aufrecht: Habe ich schon gemacht, er hat dagegen gepinkelt. :-(
    Gewohnheit? Nein, das Verhalten ist ja ganz neu.

4. pekeglo

pekeglo Sehr aktives Mitglied

Salü XXXXX

sorry, nein da ist was schief gegangen, hab keine meldung bekommen;-(((

bitte schreib mir ungeniert nochmals, sonst auch über PN, mein angebot steht natürlich gratis...... gell...

alles liebe Petra :)

5. XXXXX

XXXXX Mitglied

Danke Petra! :umarmen: Ich freue mich riesig! Ich selbst kann auch Hilfe gut gebrauchen bei dem ganzen geschilderten Chaos. :danke:

Der Vermieter ist doch auch nicht mehr ganz dicht und hat einen an der Waffel.
    Wie liest sich das für euch? (Bei Cherry Plum) Neugierig frag.

Dann würde mich euer Feedback zu meinem 2. längeren Beitrag sehr interessieren zu den Bachblüten, wo es um meine aufgestellten Katzenregeln geht, besonders die Katzenhalter unter euch. Wie ich schrieb, ist Balu meine 1. Katze. Bin ich zu streng zu ihm?

Liebe Grüße,

XXXXX

6. gegado

gegado Mitglied

Werbung:
    ich denke eine Fundierte Ausbildung sollte reichen!

schicke Dir per pn mal die Blüten die ich für Dich ermittelt habe, lg

7. XXXXX

XXXXX Mitglied

Vielen Dank, gegado!

Mit dem Satz meinte ich nicht dich, sondern ich habe die Bachblüten auch für die anderen User reingestellt.

Liebe Grüße,

XXXXX

8. gegado

gegado Mitglied

Feedback wäre gut, nach "Behandlung", bitte am besten per pn, weil ich nicht mehr so oft im Forum bin.
    lg

9. XXXXX

XXXXX Mitglied

Das mache ich natürlich!

Liebe Grüße,
    XXXXX

10. Daracha

Daracha Aktives Mitglied

Werbung:
    ich empfehle dir das buch "stille Örtchen für katzen" NACHDEM das Tier genauestens vom Tierarzt untersucht wurde. zu 90% sind Krankheiten die Ursache für Unsauberkeit!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden