Bitte um Hilfe für meinen Kater!

Er spürt da ihr Umziehen mußt! Er will sein Revier markieren. Kater markieren regelmäßig ihr Revier. Auch ist es ein Zeichen unzufrieden sein. Da eine Katze sich nicht den Menschen aussucht, sondern die Umgebung und duldet den Menschen. Eine Katze ist kein Mensch und soll auch nicht so gehalten werden.
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte mich bei allen für Hilfe und Tipps bedanken!
Nachdem es an einem Tag einen Rückfall gegeben hatte, geht es mit Balu jetzt stetig aufwärts! Er ist wieder so verschmust wie vorher und pinkelt nirgendwo mehr hin. Er frisst gut und nutzt nur das Katzenklo.

Was meine Vermieter betrifft, so gibt es eine sogenannte prozessuale Wahrheitspflicht. Das bedeutet, man muss nicht nur als Zeuge, sondern grundsätzlich in jedem Rechtsstreit die Wahrheit sagen bzw. schreiben. Meine Vermieter haben sich in ein offensichtliches Lügengebilde verstrickt. Und da auf Falschaussagen im Rechtsstreit eine Geldstrafe steht und ich die Räumungsklage nach jetzigem Stand wohl gewinnen werde, denke ich nicht, dass sie sich weitere Gemeinheiten ausdenken werden, wenn sie erstmal eine Geldstrafe haben blechen müssen.

Wie auch immer, Balu geht es besser!

Ein fröhliches Miau an alle!

XXXXX
 
Werbung:
Hatte auch mal einen Kater der immer ins Bett pinkelte, bis mir jemand den Tip gab, ihn im Bett mit Trockenfutter spielerisch zu futtern. Danach schon nach dem ersten Mal war das Probleme vorbei. Einfach genial der Trick.ä
 
Zurück
Oben