Bitte um Hilfe für eine Freundin mit Nervenlähmung

C

Crys

Guest
Hallo,

ich bitte um Unterstützung für eine Freundin.
Sie heißt Heidrun Muecke und leidet seit dem plötzlichen Tod ihres Freundes, der für sie ein Schock war, an einer Art Nervenlähmung. Genaue Diagnose: Axonal betonte Polyneuropathie bei organspezifischer Vaskulitis des peripheren Nervensystems.
Geboren ist sie am 25.09.55.

Die Cortisonbehandlung hat nicht angeschlagen, nun steht eine Chemotherapie an.
Es handelt sich um einen Autoagressor, sprich die Erkrankung hat Antikörper in ihr hervorgerufen hat, die nun gesunde Bereiche in mir angreifen. Die bereits bestehende Immunschwäche könnte durch die chemo noch verstärkt werden und deshalb Neuerkrankungen z.B. Tumore hervorrufen.

Sie ist sehr verzweifelt und hat für den Fall, dass Nervenzellen angegriffen werden, sogar schon Kontakt Ärzten in Holland aufgenommen, die Sterbehilfe durchführen.

Ich bitte um eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Crys
 
Werbung:
hallo ich weiss zwar nicht wohin aber ich habs mal dem namen und geb.dat. nach geschickt ,hoffe´udn wünsche ihr dass es ihr bald wieder besser geht.liebe grüsse
 
Hallo ihr lieben

Hier wird och nicht gestorben, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Reiki hält niemanden am Leben, der gehen soll. Aber Reiki ermöglicht das, was für jeden das beste ist, und bei einem Sterbenden wäre es vielleicht, einen guten Übergang zu schaffen.

Will sie leben? Oder wird ihr Wunsch zu gehen, erfüllt? Was hat sie sich am Grab gewünscht?

Das ist das Bild was ich reinbekomme. Frag sie doch mal bitte.
lg Pia
 
Ich glaube eher, dass ebenso etwas Karmisches aufgetaucht ist.
Ich habe das Gefühl dass dieses Schockerlebnis zweierlei Dinge beinhaltet.

Einerseits das Schockerlebnis durch den Tot ihres Freundes, wo es oft Nahe steht, dass ein Seelenteil "verloren" gegangen ist!
(Seelenrückholung wäre erforderlich)
Und etwas Karmisches was jetzt zum Vorschein kommt!
Da wär eine Rückfuhrung bzw ein Hypnose zum Vorteil, warum sich ihre Seel oder sie selbst sich streubt die Medizin anzunehmen!

Reiki oder eine andere Energiearbeit ist Hilfreich für das allgemeine Wohlbefinden. Natürlich auch zur "Heilung" usw., aber ich vermute, dass da noch mehr behandelt gehört bei dieser armen Frau.

Jetzt ist die Frage wo diese FRau wohnt und welcher spiritueller Mensch der helfen kann in der Nähe wohnt!

Auf alle Fälle wünsche ich Heidrun aus tiefsten Herzen alles Liebe dieser Welt und ich bin mir sicher, dass sie das schaffen wird!
Meistens sind Krankheiten Prüfungen, sodass man wieder zum Glauben findet oder man Vergeben sollte!

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Crys,

bei der Beschreibung des Krankheitsbildes Deiner Freundin gibt es ein paar Nuancen, welche Fragen aufwerfen.
Der "Schock" ist mit Wahrscheinlichkeit nicht die auslösende Ursache, denn es scheinen noch andere Erkrankungen bei Deiner Freundin vorzuliegen, welche Auslöser sein können.

Für die Einschätzung, ob Hilfe möglich ist und in welcher Form, muss man daher etwas mehr über den allgemeinen Gesundheitszustand Deiner Freundin wissen.

LG
Wizards
 
Zurück
Oben