Was tun bei unerklärlichen Schlafstörungen?

lag dann teilweise noch länger wach und wenn ich doch mal eingeschlafen bin, haben irgendwann die Kopfhörer wehgetan.
Das kenne ich nur zu gut. Ich dachte immer es liegt an meinen kleinen aber etwas abstehenden Ohren :)
Danke dir jedenfalls mit dem Tipp mit Niosan, seit ein paar Wochen nehme ich eine Kapsel vor dem Schlafengehen, das reicht mir, ich brauch nicht mal zwei wie angegeben. Kombiniert mit Atem vertiefen, wie von @SYS41952 erwähnt. Geht wirklich sehr gut! Ich denke die Kombination bringt es, also mir schon
und ebenso von dem Frust bzw. den Zwang jetzt unbedingt schlafen zu müssen
Mah ja, das habe ich auch als fatal wahrgenommen. Zwang bringt mir gar nichts.

An alle, habe es fein über die ganzen Feiertage
ich mache Medienpause :D:LOL:
 
Werbung:
Irgendwann wird es einfach unangenehm wenn man voll auf den Kopfhörern liegt, dann drückt es die Kopfhörer ja auch voll ins Ohr:)
Na dann bist du ja auf einen guten Weg, hoffe es wird wieder und du kannst dann wieder einen erholsamen Schlaf finden.
Alles Gute.
 
Werbung:
Zurück
Oben