Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das, dass du dich noch nicht zur Prüfung angemeldet hast? Da wird auch eine psychologische Eignung verlangt, falls du das irgendwo suchst, dass ist verankert in dem Begriff geistige (und körperliche) Gesundheit![]()
Dann passt auch der Schlüssel zum Schloß.
Hallo Renate,
danke für deine Buchempfehlung, ich hab mal ein Buch angefangen zu lesen über Psychatrie ...aber ehrlich gesagt ist mir das zu hoch!
Lg ichunich
Danke, das brauchte ich noch! Wir hören voneinander!![]()
Sorry, aber ichunich hat so einiges durcheinander gebracht, letztendlich auch noch michdass ich schon gemeint habe, sie hätte die Bücher mir vorgeschlagen. Sie versucht mich eben auch zu belehren...was ich mir anschauen soll usw. Leider kann ich jetzt auch nicht mehr korregieren
Ich finde auch nicht korrekt, dass ständig diese versuchte erziehrische Empfehlungen auftauchen: "hört auf zu streiten!"
Niemand muss etwas schlucken und niemand muss ungerecht behandelt werden. Genauso wie ich austeilen kann, kann ich mich auch entschuldigen, wenn ich was falsch mache und ichunich wird das wohl auch können oder lernen. Warum leidest du dann als außenstehende deswegen?
Das ist nähmlich ein typisches Krebsverhalten, wenn man sich nicht mit Dingen im Leben auseinandersetzen kann und will sie nur WEG haben.
Du schreibst:
Jeder hat wohl seine eigenen Erfahrungen gemacht.
Imho, und was ich erlebte, glaube ich, dass es in vielen Fällen aber der falsche Weg sein muss, bei meiner Mutter war es das jedenfalls...
Und ich denke bei vielen Palliativpatienten wirds genauso sein...
Ja, sag ich auch.
Nur, dass man bei eigenen Erfahrungen auch vorsichtig mit Ratschlägen sein muss. Worüber wir schon geschrieben haben, weiss man nicht so recht, was geholfen hat.
lg
-----------------------------------------------------
@ ichunich
hiermit entschuldige ich mich, dass ich das mit den Büchern übersehen habe.
Ansonsten was Krebs betrifft, warte ich immer noch auf Jemanden, der eine bessere Therapiemetode hat, als das Konzept, dass ich verteidige.
lg
o man, ist das dämmerlichAh nein, du irrst dich, ich kann schon ordentlich explodieren wenn mir etwas nicht passt, das hat der ein oder andere leider (für denjenigen leider) auch schon persönlich gespürt. Teilweise wirklich wortwörtlich "gespürt"...
Also verlass dich nicht zu sehr auf deine astrologischen Kenntnisse...könnte mal ordentlich in die Hose gehen.
Aber diese Diskussion und gegenseitige Fertigmacherei finde ich unnötig..
Aber wie du willst, wollte dich nicht "erzieherisch belehren"
(nämlich übrigens ohne h, sonst ist man dämlich.) *fg*![]()
Diverse Mistelextrakte sollen eine zellzerstörende Wirkung habn und werden auch hochdosiert bei Krebs eingesetzt. Hier mal was aus der Schulmedizin zum Thema Mistel-Therapie http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Brustkrebs/Therapie/Krebs-Misteltherapie-10330.html
o man, ist das dämmerlich
Also, ich weiss nicht, auf was du dich beziehst. An wem du geschrieben hast. Ich habe niemals von Astrologie geredet. Würdest du bitte richtig zitieren oder vielleicht nicht so spät schreiben![]()
Viel Spaß noch.
Warum leidest du dann als außenstehende deswegen?
Das ist nähmlich ein typisches Krebsverhalten, wenn man sich nicht mit Dingen im Leben auseinandersetzen kann und will sie nur WEG haben.