Heilen

Hallo Cyrus,

wenn Du die Hände auflegst u. der Schmerz an der Stelle weg ist .... aber später wieder kommt. Hast du für den Moment zwar diese eine Stelle geheilt. Aber die Seele nicht.

Liebe Grüße
Jogurette



Das kommt natürlich ganz darauf an. Wenn man z. B. das linke Knie heilt und der Schmerz kommt wieder, dann ist das nur ein Hinweis darauf, dass die weibliche Seite des Menschen in die Heilung kommt. Das heißt aber nicht unbedingt, dass alles auf einmal geheilt wird, da das für den Menschen mitunter auch zu anstrengend sein kann ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
das KANN ein hinweis sein.. so fix kann amn das nicht sehen.. jedes symptom hat seine individuelle sprache.. zu dir als individuum..
ich halt nicht viel von "symptomvokabeln"
alles liebe
thomas
 
Aus meiner eigenen Erfahrung und aus den bei der Arbeit mit Klienten habe ich schon festgestellt, dass körperliche Symptome Träger für seel. Konflikte sein können. Es ist unglaublich, wie stark die Zusammenhänge meist sind.
 
Aus meiner eigenen Erfahrung und aus den bei der Arbeit mit Klienten habe ich schon festgestellt, dass körperliche Symptome Träger für seel. Konflikte sein können. Es ist unglaublich, wie stark die Zusammenhänge meist sind.


Ja, das ist wahr. Dennoch können die Symptome auch wiederkommen und es ist dies aber kein Zeichen dafür, dass die Behandlung nicht gewirkt hat. Sozusagen dieselben oder ähnliche Symptome und ein anderer seelischer Hintergrund oder ein größerer seelischer Zusammenhang, der nicht in einer einzigen Sitzung gelöst werden kann. Darauf wollte ich hinaus ...


Liebe Grüße
 
Aus meiner eigenen Erfahrung und aus den bei der Arbeit mit Klienten habe ich schon festgestellt, dass körperliche Symptome Träger für seel. Konflikte sein können. Es ist unglaublich, wie stark die Zusammenhänge meist sind.

das stimmt natürlich, nur sprechen symptome nicht immer dieselbe sprache..
dasselebe symptom kann bei zwei verschiedenen menschen zwei verschiedene seelische ursachen haben..
alles liebe
thomas
 
... ich sehe da keinen Zusammenhang, noch habe ich irgendetwas gefunden, das mich deine Worte verstehen lassen könnte.

Ich sehe nur, dass du vermutlich "Ramtha" Anhänger bist (---> in deiner Signatur findet man den link zu "beepworld" , der von dieser Sekte produziert wurde.

Du hattest schon einmal geunkt, soweit ich mich erinnere.

Mir fällt nur eines zum Hof der Gnade ein:

Die Natur ist gnadenlos

-----------------------------------------------------------------------

Barmherzigkeit
 
Werbung:
Zurück
Oben