.. weil mich Ansabe zum materiellen
Energieausgleich fragt:
"Nachdem ich gerade am Weg der Selbständigkeit bin, beschäftigt mich das Thema wieviel ich "verlangen" darf natürlich sehr. Ich finde es darf ein angebrachter "Energieaustausch" stattfinden.
Aber meine Preise sind ja auch im Normalbereich, wo sich das jeder leisten kann, der eine Unterstützung möchte."
Energieausgleich ist notwendig.
Ich gebe den Menschen einen Erlagschein für "Ärzte ohne Grenzen" oder für Menschen, aus der dritten Welt.
Wenn man einem Kind das Augenlicht schenkt, dann geht auch bei uns ein Licht an.
Oder

für dauerhafte Heilung eine Patenschaft für z.b. ein Kind aus Tibet (wobei man hier vorsichtig mit der Auswahl der Organisation sein muss)
Das potenziert die Heilwirkung
Tipp für dich Ansabe:
Menschen, die es sich definitiv nicht leisten können, kannst du umsonst behandeln, vor allem Kinder.
Wenn die Leute Geld haben, kannst du ruhig ordentlich was verlangen.
Das mit "Spende" find ich komisch, mir is es lieber, ich weiß was Sache ist.
Gestern war eine Freundin bei mir, sie hatte mal ein entstehendes Gerstenkorn im Auge, das dann nach ca. 3 min Halten meiner Hand im Abstand von ca. halben meter wieder wegging.
Vorgestern kam sie, weil sie ein Gewächs im Ohr hatte, es wurde schon einmal vom Arzt aufgestochen, dann kams wieder.
Interessant ist, dass ich in meinem Ringfinger meiner behandelnden Hand "Nadelstiche" gespürt habe. Am nächsten Tag rief sie mich an und sagte, dass es inzwischen von selbst aufgegangen sei und viel Flüssigkeit rausfloss.
Jetzt versorgt sie s gut und dann sehen wir, dass es nicht mehr wiederkommt.
Manche erzählen mir, dass es auch aus der Ferne wirkt.
Ich hab mal mit einem Bekannten telefoniert, der erzählte mir, dass er ziemlich verstopft ist und die Nasennebenhöhlen entzündet sind.
Er wußte nicht, dass ich es in dem Moment auch fühlte und fragte mich bald, was ich mache, es wäre plötzlich besser.