Sorry, aber ichunich hat so einiges durcheinander gebracht, letztendlich auch noch mich

dass ich schon gemeint habe, sie hätte die Bücher mir vorgeschlagen. Sie versucht mich eben auch zu belehren...was ich mir anschauen soll usw. Leider kann ich jetzt auch nicht mehr korregieren
[BLiebe Renate, ich versuche niemanden zu belehren auch dich nicht, ich habe Bücher vorgeschlagen, wer sie lesen will, der wird sie lesen, wer nicht, der läßt es eben sein!/B] Ich dachte dies hier ist ein Forum !? Bedeutet das nicht dass man sich hier austauscht? Seine Erfahrungen weitergibt? Jeder nimmt sich doch eh nur das passende für sich raus, oder?
Sieh es doch mal andersrum....einfach nur positiv!!!! Jemand nimmt sich Zeit für dich, dir seine Erfahrungen mitzuteilen, eventuell gibt es irgendwann in deinem Leben eine Zeit wo du zurückdenken kannst und sagen...hey das hab ich doch schon mal gehört....egal was du dann damit anfängst!
Du schreibst weiter:
Ich finde auch nicht korrekt, dass ständig diese versuchte erziehrische Empfehlungen auftauchen: "hört auf zu streiten!"
Niemand muss etwas schlucken und niemand muss ungerecht behandelt werden. Genauso wie ich austeilen kann, kann ich mich auch entschuldigen, wenn ich was falsch mache und ichunich wird das wohl auch können
[BNatürlich kann ich mich entschuldigen, du mußt mir nur sagen für was![/B]
Und noch ein Zitat von dir:
@ ichunich
hiermit entschuldige ich mich, dass ich das mit den Büchern übersehen
Entschuldigung angenommen
Ach und präventiv gegen Krebs gibts wirklich ein ganz einfaches Mittelchen, nämlich positiv denken und nicht in Jedem den Feind sehen
Lg, ichunich