Tausend Dank euch beiden für das Mitgefühl, das weiß ich sehr zu schätzen 

Yoga und diese Dinge mach ich ja ohnehin, in der letzten Zeit ist´s etwas eingeschlafen, das ist bei mir im Dezember immer so. Ab Jänner meist wie weggeblasen. Das trübe Salzburger Wetter macht mich leider manchmal mürbe. Und dann diese Lockdowns .... 

Naja, das mit Therapie läuft ja zur Zeit nur am Bildschirm ab. Das mag ich nicht machen. 
Also wahllos nehme ich nichts ein. Bin wirklich sehr achtsam, wenn es darum geht, mit Arzneimittel zu arbeiten. Ich sammle selber Kräuter und im Lauf der Jahre, bin ich immer bescheidener geworden, nehme nur, was ich wirklich benötige und am liebsten frisch. Das mit dem pflanzlichen Lasea stabilisierte mich recht rasch, ich nehme es nur, wenn ich denke es geht nicht anders. Selbst bei Tees passe ich auf und trinke im Grunde lieber heisses Wasser mit etwas Meersalz um den Elektrolythaushalt zu stabilisieren. Früher habe ich da viel mehr "experimentiert" wenn man so will. Schüsslersalze, Bachblüten, Spurenelemente einwerfen , solche Dinge inklusive Karten legen  

, ja, jetzt ist es raus, hahah.
Also keine Sorge, ich bin ganz gut in meiner Selbsteinschätzung. Ein altes Mädl halt. Erzählt mal von euch, wie geht ihr mit den Dingen um 
@Emilia5 - bist du selber tatsächlich so fix und aktiv?