Was soll ich tun

• Ersteller Ersteller nop1988
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Von meiner Seite aus war es auch in Ordnung. Nur stellte sie eine lüge in den Raum und behauptete das ich das und das sagte. Ich würde sie mobben usw.

Ich suchte ja das Gespräch. Aber sie bestritt es. Dann war ich plötzlich der Depp und durfte auch noch antanzen und mir anhören, das wenn sowas nochmal vorkommt, ich die Konsequenz ertragen muss.

Da fällt verzeihen schwer. Weil ich sie dafür hasse. Und sie es natürlich so rüberbringt, dass ich nichts mit ihr rede.

Ich kann da 0 positiv denken. Wie macht man das?
Hast du deinen Chef / Kollegen deine Sichtweise erklärt?

Dann spreche alleine nochmal mit dem Chef um die Sache zu klären. Würde ich auf jeden Fall machen.
Habe ich schon. Er meinte das ich mich einfach rausnehmen soll. Sie ist halt heulend rausgerant. Und da war sie das Opfer. Ich konnte sagen was ich wollt.

Also jetzt nur noch positiv denken? Ich sehe wenn ich sie ansehe nur noch negativ und gebe auch Recht pampige antworten. Ist zwar schon 4 Monate her. Vergessen kann ich es nicht. Vor allem weil ich nicht weiß, was so im Hintergrund läuft...

Ich auch. Aber wenn ich es verstehe mental, wird es doch nicht aufhören oder?
Keine Ahnung - irgendwann hört das sowieso auf!
Dann rennt eine andere Sau durchs Dorf!
So nennt man das bei uns!

Du hast dich auf eine brisante Sache eingelassen -
da muss man mit Konsequenzen rechnen!
Es blieben Scherben zurück und du kannst nicht erwarten,
dass das so Ruckzuck spurlos sich auflöst!
Wirklich Schlimmes ist dir nicht passiert - du hast keinen Job verloren, dir keine schlimme Krankheit eingefangen, wirst nicht gestalkt, sie hat dich nicht abgezockt, du brauchst keine Alimente zahlen, deine jetztige Freundin hält dir auch die Stange!
Nicht jeder kommt so leicht davon!
Manche müssen wirklich bitter bezahlen für einen " Ausrutscher"!
Halte dir mal das vor die Augen!

Sorry - einen magischen Tipp kann ich dir nicht geben, da kenne ich mich nicht aus!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon. Er meinte das ich mich einfach rausnehmen soll. Sie ist halt heulend rausgerant. Und da war sie das Opfer. Ich konnte sagen was ich wollt.

Also jetzt nur noch positiv denken? Ich sehe wenn ich sie ansehe nur noch negativ und gebe auch Recht pampige antworten. Ist zwar schon 4 Monate her. Vergessen kann ich es nicht. Vor allem weil ich nicht weiß, was so im Hintergrund läuft...
Du musst nicht positiv denken, das klappt auch nicht so gut in so einer Situation. Versuche neutral zu denken und leer zu werden. Keine Gefühle weder positiv noch negativ. Damit habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht.

Also neutral ihr gegenüber und positiv dir gegenüber.

Werbung:
Also jetzt nur noch positiv denken? Ich sehe wenn ich sie ansehe nur noch negativ und gebe auch Recht pampige antworten. Ist zwar schon 4 Monate her. Vergessen kann ich es nicht.
Damit tust dir keinen Gefallen. Aber ihr.

Denn Menschen sind - ganz ohne Magie - durchaus in der Lage, mitzubekommen, wenn giftige Spannungen zwischen Zweien im Raum ist.

Und wenn sie beim Chef "mobbing" anführt, dann wird dein Verhalten, das Andere mitbekommen - dir eher zum Nachteil werden. Und eher ihr dir vorgeworfenes Mobbing ihr gegenüber unterstützen.

Weil - werden mal Kollegen vom Chef dazu befragt - könnten sie zumindestens von Spannungen zwischen euch sprechen, die sich auf die Arbeitsatmosphäre auswirken. Sowas hat kein Chef gerne.

4 Monate jetzt schon....meine Güte - welche "Macht" und Aufmerksamkeit du ihr da immer noch gibst und widmest.....

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben