Was soll ich tun

• Ersteller Ersteller nop1988
  • Erstellt am Erstellt am
Damit tust dir keinen Gefallen. Aber ihr.

Denn Menschen sind - ganz ohne Magie - durchaus in der Lage, mitzubekommen, wenn giftige Spannungen zwischen Zweien im Raum ist.

Und wenn sie beim Chef "mobbing" anführt, dann wird dein Verhalten, das Andere mitbekommen - dir eher zum Nachteil werden. Und eher ihr dir vorgeworfenes Mobbing ihr gegenüber unterstützen.

Weil - werden mal Kollegen vom Chef dazu befragt - könnten sie zumindestens von Spannungen zwischen euch sprechen, die sich auf die Arbeitsatmosphäre auswirken. Sowas hat kein Chef gerne.

4 Monate jetzt schon....meine Güte - welche "Macht" und Aufmerksamkeit du ihr da immer noch gibst und widmest.....
4 Monate seit dem Gespräch mit dem Vorgesetzten.. Sie weiß ja selbst das ich genügend Beweismittel aufm Handy habe.

Also wie verhalte ich mich am besten am Montag. Auch allgemein ich selbst in meiner Denkweise.

Werbung:
Keine Ahnung - irgendwann hört das sowieso auf!
Dann rennt eine andere Sau durchs Dorf!
So nennt man das bei uns!

Du hast dich auf eine brisante Sache eingelassen -
da muss man mit Konsequenzen rechnen!
Es blieben Scherben zurück und du kannst nicht erwarten,
dass das so Ruckzuck spurlos sich auflöst!
Wirklich Schlimmes ist dir nicht passiert - du hast keinen Job verloren, dir keine schlimme Krankheit eingefangen, wirst nicht gestalkt, sie hat dich nicht abgezockt, du brauchst keine Alimente zahlen, deine jetztige Freundin hält dir auch die Stange!
Nicht jeder kommt so leicht davon!
Manche müssen wirklich bitter bezahlen für einen " Ausrutscher"!
Halte dir mal das vor die Augen!

Sorry - einen magischen Tipp kann ich dir nicht geben, da kenne ich mich nicht aus!
Den hätte ich fast verloren. Das ist ja das Problem...

... Aber wenn ich es verstehe mental, wird es doch nicht aufhören oder?

Wenn du ihre Seite verstehst, statt diese (innerlich) aggro abzulehnen,
kannst du entspannter damit umgehen, sie bei der Arbeit zu sehen.
Wenn du unbedingt esoterisches Vokabular dafür möchtest, würde
man wohl sagen: "gib deinen Widerstand auf/leg den Widerstand ab."
Es dauert, solang es eben dauert. So aber wird es leichter für dich.

Den hätte ich fast verloren. Das ist ja das Problem...
aber dem ging ja auch etwas voraus - ein Fehler, der dir unterlaufen ist, aus dem sie eine Welle machte /machen konnte...(?)
.
Ich sagte zu ihr in der Pause dann etwas und wunderte mich Tage darauf warum die anderen Kollegen nichts mit mir reden. Sie hat mich einfach verpfiffen. Es war eine Kleinigkeit, aber sie machte daraus eine Welle.

Weiß ja nicht was sie so behauptet. Seltsamerweise sind alle normal zu mir, nur bei ihr habe ich immer so ein schlechtes Gefühl, dass sie mim Vorgesetzten lässtert
Hm - naja - abwarten, vielleicht kommst noch einmal so davon!
Wenn deine Kündigung eine beschlossene Sache ist, dann hilft wohl eh nix mehr!
Dann liegen die Papiere wohl schon in der Schublade!

Werbung:
aber dem ging ja auch etwas voraus - ein Fehler, der dir unterlaufen ist, aus dem sie eine Welle machte /machen konnte...(?)
.
Sie behauptete halt was und sprach es überall herum. Dann ignorierte sie jeder und da mein Name dabei gefallen ist, war ich der hauptschuldige.

Ich hatte dann ein vier Augen Gespräch. Worauf sie meinem Vorgesetzten sagte, dass alles OK ist. Trotzdem traue ich ihr einfach nicht. Es ist einfach zu viel rausgekommen.

Immer wenn ich sie anschaue, schaut sie auf den Boden, oder lächelt so hinterlistig. Ist nur ein Bauchgefühl.

Will einfach nicht mehr den Hass verspüren wenn ich sie anschaue . Aber auch nicht mit ihr reden

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben