Was soll ich tun

• Ersteller Ersteller nop1988
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm.... dann müsste man jetzt erst mal wissen, was du wie gemacht hast.
Affirmationen gehört, dass dein Traumpartner dich liebt usw. habe die alle gelöscht. Das war ja schon vorher intensiv ohne Affirmationen.

Ich will einfach auch für mich meine Ruhe. Gerade weil sie alles verdreht und ich allgemein alles auf mich beziehe. Siehe wo sie Besprechungen mit meinem Chef macht und ich denke es geht um mich.

Ich meine sie muss doch auch Konsequenzen bekommen. Sollte es Karma geben...

Werbung:
Gerade weil sie alles verdreht und ich allgemein alles auf mich beziehe. Siehe wo sie Besprechungen mit meinem Chef macht und ich denke es geht um mich.
Hört sich für mich an, als hättest du Schuldgefühle ....bei manchen Menschen ist es dann so - dass sie dann auch Strafe anziehen, weil sie sie erwarten, danach Ausschau halten, auf kleinste Zeichen achten und meinen sie verdient zu haben.

Du forderst Konsequenzen für sie....was ist mit deinen Konsequenzen und "Karma"...was hättest du da verdient `?

Hört sich für mich an, als hättest du Schuldgefühle ....bei manchen Menschen ist es dann so - dass sie dann auch Strafe anziehen, weil sie sie erwarten und meinen sie verdient zu haben.

Du forderst Konsequenzen für sie....was ist mit deinen Konsequenzen ...was hättest du da verdient `?
Ich finde keine. Weil ich sie echt gemocht habe. Aber allen Meinungen zum Trotz bin ich das Risiko eingegangen. War zum ersten Mal im Leben richtig blind vor Liebe. Aber mittlerweile ist es Hass. Gerade weil ich auf Arbeit die Konsequenz zu spüren bekommen habe und sie einfach gar nichts. Sie schaut zwar jeden Tag betröpelt. Aber sie manipuliert halt alle. Ihren Freund, mich damals, meine Kollegen.

Da Stelle ich mir schon die Frage warum das so gut geht, ohne Konsequenzen...

Da Stelle ich mir schon die Frage warum das so gut geht, ohne Konsequenzen...
Rein von den Fakten her -

Du warst doch der Anfang von allem und der Aktive und das hinter ihrem Rücken und ohne ihr Wissen.
Sie war quasi das "Objekt /Opfer deiner Begierde"....

Du bestehst bei ihr auf Konsequenzen und fährst dabei aber gerade deine eigenen Konsequenzen ein. Siehst das aber wohl nicht so ...und schon gar nicht ein ...?

Dann wird es wohl noch ein bissl andauern müssen...

Rein von den Fakten her -

Du warst doch der Anfang von allem und der Aktive und das hinter ihrem Rücken und ohne ihr Wissen.
Sie war quasi das "Opfer deiner Begierde"....

Du bestehst bei ihr auf Konsequenzen und fährst dabei aber gerade deine eigenen Konsequenzen ein. Siehst das aber wohl nicht so ...und schon gar nicht ein ...?

Dann wird es wohl noch ein bissl andauern müssen...
Warum hinter ihrem Rücken? Wie meinst du das?

vorher oder nachher ?
Vorher. Aber ob sie es mitbekommen hat, richtig, keine Ahnung. Sie war halt sehr verliebt in mich. Aber loslassen konnte sie nicht und hat ihren Freund und stellenweise mich heftig belogen und auch manipuliert.

Ich nehme mich ja nicht mal raus was die Schuld betrifft. Aber ich will sie einfach nicht mehr im Kopf bzw. nichts mit ihr zu tun haben.

Werbung:
Aber ich will sie einfach nicht mehr im Kopf bzw. nichts mit ihr zu tun haben.
Sie gedanklich aus deinem Kopf zu verbannen, könntest du ja - du bist der Einzige, der in deinem Kopf denkt.

Aber nichts mehr mit ihr zu tun haben zu wollen, ist ja schwierig - wenn sie deine Arbeitskollegin ist. und ihr gemeinsame Kollegen und einen gemeinsamen Chef habt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben