Was soll ich tun

• Ersteller Ersteller nop1988
  • Erstellt am Erstellt am
War halt eine Androhung der Kündigung mit schrieb und tralala. Aber wir wollen ja das sie auf den richtigen Weg kommen. Muss man nicht verstehen.

Ja wie lässt man los? Ich bin ständig in Gedanken. Auch beim manifestieren...
Mach einen Haken drunter und wenn das nicht möglich ist, Abteilung wechseln oder den Arbeitgeber.

Du kannst natürlich noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit drauf legen und vor dich hin manifestieren.

Werbung:
War halt eine Androhung der Kündigung mit schrieb und tralala. Aber wir wollen ja das sie auf den richtigen Weg kommen. Muss man nicht verstehen.

Ich glaube, manifestieren ist kontraproduktiv hinsichtlich Loslassen!

Aber wie loslassen?
Vielleicht eine Affirmation?

Diese Frau ist Luft für mich?

Könnte das passen?

Ich empfehle dir buddhistische Meditation oder allgemein buddhistische Lehre. Und das manifestieren würde ich vorerst mal ganz sein lassen. Akzeptiere einfach deine Situation, entspann dich und lasse los.
OK, danke dir. Ist halt schwierig wenn man sich ständig über den Weg läuft und trotzdem dezente Schuldgefühle hat. Aber auch Hass.

Denke mir halt oft, warum sie es schafft mir trotzdem solche Gefühle zu bescheren. Sie hätte doch wenigstens auch was negatives abbekommen können...

OK, danke dir. Ist halt schwierig wenn man sich ständig über den Weg läuft und trotzdem dezente Schuldgefühle hat. Aber auch Hass.

Denke mir halt oft, warum sie es schafft mir trotzdem solche Gefühle zu bescheren. Sie hätte doch wenigstens auch was negatives abbekommen können...
Warum hasst du sie?
Was meinst du mit Negatives abbekommen?

@nop1988
Was ist denn jetzt eigentlich mit deiner Freundin, mit der du zusammen lebst? Alles gut?
Kommt es dir ihr gegenüber nicht schäbig vor, so viele Gedanken an eine andere zu haben?
Auch wenn es negative Gedanken sind, beherrscht die Bürofrau ja quasi jeden deiner Tage.
Ich nehme an, deine Freundin weiß nichts davon, oder falls doch, was sagt sie denn dazu?

Eine Abmahnung? Warum hast Du denn dagegen keinen schriftlichen Widerspruch eingelegt, wenn die darin gegen Dich erhobenen Vorwürfe definitiv unzutreffend - oder zumindest nicht objektiv beweisbar sind?

Somit hast Du ja jetzt - gewissermaßen selbst - Deinem Arbeitgeber die erste rechtlich wasserdichte Munitionsrate für Deinen potentiellen „Abschuss“ geliefert.

Wozu also Magie – wenn es auch Gewerkschaften und Arbeitsgerichte gibt …

Eine Abmahnung? Warum hast Du denn dagegen keinen schriftlichen Widerspruch eingelegt, wenn die darin gegen Dich erhobenen Vorwürfe definitiv unzutreffend - oder zumindest nicht objektiv beweisbar sind?

Somit hast Du ja jetzt - gewissermaßen selbst - Deinem Arbeitgeber die erste rechtlich wasserdichte Munitionsrate für Deinen potentiellen „Abschuss“ geliefert.

Wozu also Magie – wenn es auch Gewerkschaften und Arbeitsgerichte gibt …

Das im April seitdem war jetzt nichts mehr. War nicht mal eine Abmahnung. Konnte man zumindest nichts so entnehmen. Wiederspruch war nicht möglich. Man hat mir ja nicht zugehört. Nur noch gesagt, dass man ja will das ich mich ändere.

Komme ja seitdem gut mit jedem aus. Nur die hetzt halt und gibt mir immer ein komisches Gefühl.

Was würdest du mir raten?

@nop1988
Was ist denn jetzt eigentlich mit deiner Freundin, mit der du zusammen lebst? Alles gut?
Kommt es dir ihr gegenüber nicht schäbig vor, so viele Gedanken an eine andere zu haben?
Auch wenn es negative Gedanken sind, beherrscht die Bürofrau ja quasi jeden deiner Tage.
Ich nehme an, deine Freundin weiß nichts davon, oder falls doch, was sagt sie denn dazu?
Sie weiß davon und sie findet ihr Verhalten verabscheuungswürdig

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben