Was soll ich tun

• Ersteller Ersteller nop1988
  • Erstellt am Erstellt am
Das im April seitdem war jetzt nichts mehr. War nicht mal eine Abmahnung. Konnte man zumindest nichts so entnehmen. Wiederspruch war nicht möglich. Man hat mir ja nicht zugehört. Nur noch gesagt, dass man ja will das ich mich ändere.

Komme ja seitdem gut mit jedem aus. Nur die hetzt halt und gibt mir immer ein komisches Gefühl.

Was würdest du mir raten?
Weil es wohl Kindergartenniveau ist . :rolleyes:

Werbung:
Hätte ich gewusst das ihr jetzt alle auf mich losgeht, hätte ich das hier nicht geschrieben. Brauche einfach Rat, was man hier mit Affirmationen oder sonstiges machen kann. Ich weiß das das nicht gut war. Trotzdem will ich das jetzt loswerden und sie ist an der Sache jetzt auch nicht unschuldig

Puhhh!!!! Harter Stoff. Intrigen, Lügen und Geheule. Über was willst du dich auskotzen?

Werbung:
Tja, ich würde dir gerne raten, dass du dich selbst erst einmal so ausrichtest,
dass du dich ehrenwert selbst respektieren kannst, dir Werte festlegst, Ziele,
auch wenn es nur Teilziele wären ausdenkst... eine Charakterstärke, oder auch Schwäche
geht man erstmal nicht mit Affirmationen, Autosuggestionen an...
Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken.
Du begibst dich in eine verzwickte Situation und es sind nach deinem Denken alle Anderen Schuld.
Das ist kein Angriff (auch das ist leider deine Schwäche) das empfindest du nur so.
Lerne ehrlich zu dir zu sein, lerne dich selbst viel wertvoller anzusehen, liebe dich erstmal selbst,
oder lerne es, das schafft man indem man sich so verhält wie man wirklich auch sein möchte.
Du kannst die Anderen nicht ändern- immer nur dich selber!
Wenn du Klarheiten auf der Arbeit haben möchtest- gehst du klar mit allen um.
Vermeide Einzelgespräche mit Menschen die sowieso alles verdrehen und lästern,
stelle dich deiner Situation und bitte deine Kollegen dir zuzuhören, sage, was du zu sagen hast,
aber vermeide Schuldzuweisungen an Andere, auch an diese Frau.
Du löst Probleme eben auch am Besten auf die ganz normale Un- Eso- Art.
Bastele nicht rum mit etwaigen Affirmationen, wo manchmal nach falschem Durchhalten die Äffchen wohnen.
Und mal ganz ehrlich, wir Menschen sollten einfach mehr Zeit uns nehmen um logisch zu denken.
Wenn eine Frau in einer Beziehung ist, sich am Arbeitsplatz einen Mann als heimlichen Geliebten nimmt
und das auch noch alle anderen Kollegen mitbekommen- da sollte jeder Mann sofort die Finger von lassen.
Denn selbst wenn man eine Person toll findet, oder man etwaige Gefühle entwickelt- wer sagt,
dass diese Frau nicht das nächste Mal dich selbst betrügt und belügt... das ist niemals eine gesunde Basis.
Du fühlst dich hier direkt angegriffen, du möchtest Rat- dann stelle dich dem hier auch
und benehme dich nicht wie ein Baby- Bub dem man weh tun will... klar kann man empfindlich sein,
bin ich auch, aber denke, überall steckt etwas Wahrheit drin, die Kunst ist, es für sich rauszulesen.
Gestehe dir ein, ganz klar, was da gelaufen ist, aber neural, nicht als verletztes Opfer,
sondern durchleuchte es von alles Seiten und rede mit allen gemeinsam, sage was du zu sagen hast
und was du zukünftig im Unternehmen wieder für die bessere Gemeinsamkeit haben möchtest.
Und aber auch selbst tun möchtest- erstelle dir Stichpunkte, bleibe dabei fair und neutral
schaffe einfach das, was dich belastet aus dem Weg indem du den Anderen es mitteilst, darum bittest...
spreche aus der Ich- Variante und vermeide alle Anderen zu beschuldigen, mach das klug.
Ab dem Zeitpunkt ist es aus der Welt und du kannst alles los lassen...
willst du ewig rückwirkend dich selber durch langwierige Affirmationen,
die auch teilweise sehr bedacht sein sollten aufhalten?
Probleme behandelt man am Besten wenn sie aufflackern,
du gehst ja auch bei Schmerzen direkt zum Arzt, nicht erst ein halbes Jahr später.
Sei wer du bist- aber verbessere dich täglich!
Gutes Gelingen in all deinen Dingen!

Zurück
Oben