Was soll ich tun?

Nein er hat mich schon länger gefragt aber ich hab 2 Katzen, deshalb war er immer bei mir. Er hat mich gefragt, zu dem Zeitpunkt findet ein Konzert in seiner Stadt statt, zu dem wir gerne gehen würden.

na dann los,
so kannst du ihn noch mehr kennenlernen,
ich denke die Entscheidung ob du hinfahren sollst oder nicht, sollte von dir kommen, frag dich selbst, ob es dir wichtig ist , was erwarteste du wenn du hingefahren bist dort?
Wenn du jetzt selber probleme bekommst und nicht mehr so geniessen kannst, kläre mit ihm eure Beziehung ab, was es ist,
eine offene Beziehung, eine freie Fernbeziehung, Freundschaft?
Wer oder welche Visionen habt ihr für die Zukunft gemeinsam?
Was kann er sich vorstellen für die Zukunft?
scheint mir noch garnicht solch eine feste mit Pflichten gefüllte Beziehung zu sein,
Fernbeziehungen ohne der Grundlage der festen Bindung sind oftmals frei, jeder will sich ausleben,

hast du niemanden der nach deinen katzen schauen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eigentlich sehen die Karten nicht schlecht aus. Nur die Schlange im Haus 7 stört mich ein wenig.
Könnte auch für Umwege bedeuten? Oder eine gute Freundin, Mutter etc.die auf die Katzen von @Vanessa26
aufpasst?
Bei verdeckten Karten das Kreuz auf Platz 7? Schicksal? Umwege?

Sorry, wenn es falsch ist. Versuche es zu deuten.

Schon aber ich überlasse die nicht so gerne anderen :)

das solltest du für dich klären,

weisst du wie es beim anderen rüberkommen kann, wenn die katzen wichtiger sind als diie Person, auch wenn ich es verständlich finde auf gewisser Weise,aber störend kann das sein,

wie war das auf euerer gemeinsamen reise , hattest du die Katzen mit?
da ging es doch wohl auch.

weil wir ja so etwas wie eine Fernbeziehung führen.

Wie definierst Du denn den Begriff der “Fernbeziehung“ @Vanessa26 - also jetzt mal abgesehen von der größeren räumlichen Entfernung zwischen Euch?

Lebt Ihr beide auch eine “wirkliche“ Beziehung inklusive Austausch von Körperlichkeiten, wenn er Dich besuchen kommt, oder “eiert“ Ihr dann nur mit einem für Dich nicht wirklich fassbaren Ergebnis umeinander herum, so dass für einen Außenstehenden nicht wirklich ersichtlich wird, ob Ihr überhaupt eine alles umfassende Beziehung führt?

Hi @Vanessa26,

ich finde deine Fragestellung dazu gut. Nur bin am Zweifeln, ob eine 9er Legung wirklich sooo geeignet ist dafür. Ich hätte ggf. ein kleines Kreuz oder, um die Gesamtsituation betrachten zu können, ein großes Blatt gewählt.

Aber nun ist sie halt mal hier, die 9er.. ;) Auffällig sind die Störche in der Mitte. So wie es ist kann es also nicht weitergehen, es gehört etwas ver- oder geändert . Nur was.. hinter den Störchen liegt der Brief und obenauf die Wege. Ich bezweifle, dass du mit der Kommunikation alleine wirklich weiter kommen wirst. Die Reise zu ihm, sie könnte ein entscheidender Faktor sein.

Ich würde dir in der Tat zu einem großen Blatt raten, diese 9er hier lässt zu viele Spekulationen offen..

Zuletzt bearbeitet:
das solltest du für dich klären,

weisst du wie es beim anderen rüberkommen kann, wenn die katzen wichtiger sind als diie Person, auch wenn ich es verständlich finde auf gewisser Weise,aber störend kann das sein,

wie war das auf euerer gemeinsamen reise , hattest du die Katzen mit?
da ging es doch wohl auch.

Das waren bisher zwei Wochenenden und ich sollte besser sagen, ich möchte sie nicht dauernd alleine lassen... Er versteht das aber schon, bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert :)

Wie definierst Du denn den Begriff der “Fernbeziehung“ @Vanessa26 - also jetzt mal abgesehen von der größeren räumlichen Entfernung zwischen Euch?

Lebt Ihr beide auch eine “wirkliche“ Beziehung inklusive Austausch von Körperlichkeiten, wenn er Dich besuchen kommt, oder “eiert“ Ihr dann nur mit einem für Dich nicht wirklich fassbaren Ergebnis umeinander herum, so dass für einen Außenstehenden nicht wirklich ersichtlich wird, ob Ihr überhaupt eine alles umfassende Beziehung führt?
Ist schon eine richtige Beziehung mit allem drum und dran...

Werbung:
Zurück
Oben