Was soll ich tun?

Du liegst als Dame von allem sehr weit weg, weißt nicht mehr weiter, zerbrichst dir den Schädel, aber läufst gegen eine Wand. Du möchtest deine Unentschiedenheit hinter dir lassen, die Phase, in der du es einfach hast laufen lassen.


Gruß, Kiwi

Und wie ich mir den Kopf zerbreche... vielen Dank fürs Deuten... das weiß ich sehr zu schätzen :)
 
Werbung:












Da sagst Du was. Das ist jetzt wirklich schon hohe Kunst, bei all diesen potentiellen Männern nicht ins kartentechnische "Trudeln" zu geraten :D.
Hallo ihr Lieben, ich zieh die beiden KB mal rüber :)

Ich gucke in 9x4 und überlege ... könnte der Berufsmusiker evtl. die Fische - ♦ König sein? Mit dem Reiter ist er viel unterwegs, mit dem Kind ist es noch eine kleine/junge Beziehung. Bei ihm liegen Herz - Ring - Anker sehr schön ... leider auch die ollen Wolken, die Unsicherheit reinbringen.

Der Herr hat den Hund bei sich (Freund), aber er trampelt auf den Lilien rum, was ihn nicht als einen idealen Partner erscheinen läßt.

Den Bären würde ich als Ex sehen - Lilie gefolgt von Sarg. Die Harmonie ist beendet. Sprich: der Bär hat jetzt wieder Auslauf im Park.

Den Vater würde ich im Haus als ♥ König sehen. Eulen beschreiben ihn als älter, mit den Lilien obendrüber wäre das entweder die Haarfarbe weiß oder ein Verweis darauf, daß er ein echter Ehrenmann ist, auf den absolut Verlaß ist.
 
Liebe @terrene!

könnte der Berufsmusiker evtl. die Fische - ♦ König sein?

Dies betrachte ich als eine sehr begründete Überlegung von Dir.

Der Fische-Karo-König (34) ist mir auch in anderen Kartenblättern schon so oft als der dort erfragte Mann über den Weg gelaufen, dass ich ihn regelmäßig als eine echte Option gerade auch in Beziehungsangelegenheiten ansehe - zumal er im hiesigen Kartenblatt von @Vanessa26 ebenfalls im nahen Kartenverbund mit dem Bären (15) und dem Herrn (28) liegt.

Mit dem Reiter ist er viel unterwegs

Gute Argumentation, die durchaus passen könnte.

Auch der bislang von mir ins Auge gefasste Bär (15) weist allerdings eine kartentechnische Verbindung zu dem Reiter (1) auf, auf den der Bär (15) in der 8x4+4-Legevariante rösselt.

mit dem Kind ist es noch eine kleine/junge Beziehung.

Ähnlich hatte ich in Bezug auf die Karte des Kindes (13) ja auch schon argumentiert, da auch der Bär (15) in beiden Legevarianten unmittelbar an das Kind (13) angrenzt und - im Vergleich zu dem Fische-Karo-König (34) - noch dazu im 13. Haus des Kindes (13) liegt.

Aber ja, Deine Argumentation, liebe @terrene, könnte genauso gut auch auf den Fische-Karo-König (34) zutreffen.

Bei ihm liegen Herz - Ring - Anker sehr schön ...

Auch das ist vollkommen richtig - dies ist allerdings bei dem Bären (15) genauso der Fall, an den sich ebenfalls die Karten Ring (25) - Anker (35) - Herz (24) hintereinander reihen.

Grrr ... :D:D:D - was für eine "Patt-Situation" zwischen dem Fische-Karo-König (34) und dem Bären (15) - möglich wären wirklich beide ...
 
Liebe @terrene!



Dies betrachte ich als eine sehr begründete Überlegung von Dir.

Der Fische-Karo-König (34) ist mir auch in anderen Kartenblättern schon so oft als der dort erfragte Mann über den Weg gelaufen, dass ich ihn regelmäßig als eine echte Option gerade auch in Beziehungsangelegenheiten ansehe - zumal er im hiesigen Kartenblatt von @Vanessa26 ebenfalls im nahen Kartenverbund mit dem Bären (15) und dem Herrn (28) liegt.



Gute Argumentation, die durchaus passen könnte.

Auch der bislang von mir ins Auge gefasste Bär (15) weist allerdings eine kartentechnische Verbindung zu dem Reiter (1) auf, auf den der Bär (15) in der 8x4+4-Legevariante rösselt.



Ähnlich hatte ich in Bezug auf die Karte des Kindes (13) ja auch schon argumentiert, da auch der Bär (15) in beiden Legevarianten unmittelbar an das Kind (13) angrenzt und - im Vergleich zu dem Fische-Karo-König (34) - noch dazu im 13. Haus des Kindes (13) liegt.

Aber ja, Deine Argumentation, liebe @terrene, könnte genauso gut auch auf den Fische-Karo-König (34) zutreffen.



Auch das ist vollkommen richtig - dies ist allerdings bei dem Bären (15) genauso der Fall, an den sich ebenfalls die Karten Ring (25) - Anker (35) - Herz (24) hintereinander reihen.

Grrr ... :D:D:D - was für eine "Patt-Situation" zwischen dem Fische-Karo-König (34) und dem Bären (15) - möglich wären wirklich beide ...
Und nun?
 
... Jetzt habe ich mal ausgelegt mit der Frage, was soll ich tun, damit das noch was mit dem wird?
Was du tun sollst? Überlege dir, ob du das mit ihm weiterhin so haben willst, denn eine Änderung der Situation, so wie sie sich jetzt gibt, ist (erst mal) nicht sichtbar. So richtig bindungswillig liegt der Gute aber nicht da. Die Distanz zwischen euch weiß er gut aufrechtzuerhalten ...

Ob du ihn besuchen sollst? Auf jeden Fall. Auch das wird sich als weiterführend und klärend entpuppen :coffee:.

Und ob die Gschichte so weiter gehen wird, bin ich mir nicht sicher ...
 
Hast Du dies wieder mit Deinem eigenen Schwarz-Weiß-Kartendeck nachgelegt, liebe @.Sternenflug?
Jaa, das Schwarz-Weiße. So wie terrene ihre Piraten hat, hab ich das Schwarz-Weiße. Guter Name übrigens, dem du hier dem Deck so nebenbei verpaßt hast, @Tugendengel :giggle:. Ich find den Namen klasse & werde ihn beibehalten ;) ...
 












Hallo ihr Lieben, ich zieh die beiden KB mal rüber :)

Ich gucke in 9x4 und überlege ... könnte der Berufsmusiker evtl. die Fische - ♦ König sein? Mit dem Reiter ist er viel unterwegs, mit dem Kind ist es noch eine kleine/junge Beziehung. Bei ihm liegen Herz - Ring - Anker sehr schön ... leider auch die ollen Wolken, die Unsicherheit reinbringen.

Der Herr hat den Hund bei sich (Freund), aber er trampelt auf den Lilien rum, was ihn nicht als einen idealen Partner erscheinen läßt.

Den Bären würde ich als Ex sehen - Lilie gefolgt von Sarg. Die Harmonie ist beendet. Sprich: der Bär hat jetzt wieder Auslauf im Park.

Den Vater würde ich im Haus als ♥ König sehen. Eulen beschreiben ihn als älter, mit den Lilien obendrüber wäre das entweder die Haarfarbe weiß oder ein Verweis darauf, daß er ein echter Ehrenmann ist, auf den absolut Verlaß ist.

liebe terrene,
auch ich tendiere mittlerweile zu dem Fisch, er hat als einziger den freien Zugang zur öffentlichkeit und liegt in der Öffentlichkeit und über ihm liegt das Kreuz, mit dem Kreuz Ring.
allerdings ist dann hier auch deutlich das ein Zusammenleben im Sinne von fester beziehung, gemeinsames wohnen nicht ansatzweise spruchreif ist.
dann ist er genau derjenige, der sich ausleben mag und auch tut.

ansonsten schaue ich erstmal was @Vanessa26 will,
also das Thema ist klar die Sehnsucht und den neubeginn mit einem (aus ihrer sicht) partner, für sie ist derjenige ihr Partner,
die Sichtweise und Einstellung ist das finden der Liebe, das Herz auf 2, was heir selbst erstmal recht gut liegt aber eben auch erst gefunden werden muss, der gedankengang es ist Liebe wenn Sehnsucht vorhanden ist und körperliches Verlangen mag ein Grund mit dafür sein,
Hier liegt im verborgenen das Unwissenheit besteht über die Treue, denn auf Platz 24 liegt das Buch, in dem dann die wege liegen,
@Vanessa26 fühlt sich nähmlich eigentlich garnicht wie in einer Beziehung, wie sie es gerne hätte, sie ist immer noch auf besondere Art auf sich selbst gestellt, lebt ihr eigenes Leben und entscheidet allein für sich und kann sich garnicht geborgen fühlen, sicher und vorallem heimisch im Sinne geborgenheit.

was ich in diesem blatt spannend finde ist, das diese gewissen neuversuche schon länger am laufen sind, die Beziehung eigentlich immer wieder sich durch das eigenständige leben beider und leider auch durch die immer weniger werdende ehrliche Kommunikation, es wird eher vieles geheimgehalten, sich da abnutzt und teils doch wackelig erscheint.
Erscheint mir bereits länger als Problem so zu liegen , und die Lösung wird wohl an @Vanessa26 liegen, weil sie es wohl sein wird, die von der Einstellung her einiges düngen oder auch nähren könnte.

da aber das kreuz auf Platz 4 liegt , ist trotzdem für mich fraglich, ob es überhaupt noch eine reale Chance gibt, also ob es überhaupt noch die Chance einer festen beziehung im Sinne von @Vanessa26 as Vorgaben und erwartungen geben kann,
denn oftmals st das was bereits in den Brunnen gefallen ist, meist schwer wieder hervorzukramen,
wie zB Zweifel abzubauen und Gedankenspiralen zu entfernen.
 
Werbung:
Liebe @Vanessa26,

weisst Du irgendetwas davon, ob es dem Berufsmusiker gegenwärtig eventuell nicht ganz so gut geht bzw. ob er irgendwelche Belastungen empfindet?

Ja, ihm gehts zur Zeit nicht so gut, er hat ziemlich viel Stress weil er dauernd unterwegs ist, dann hat er jetzt noch eine Wohnung zu renovieren und er meinte ich fehle ihm. Also belastet es ihn auch.
 
Zurück
Oben