Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soviel wie ich weiss hat Trump hier auf der Grundlage von bereits bestandenen Gesetzen gehandelt.
Sicher, moralisch verwerflich ist es Kinder von den Eltern zu trennen.
Aber durch das bereits bestandene Gesetz wurden die Eltern durch ihre illegale Einreise in die USA als Kriminelle angesehen und deshalb von ihren Kindern getrennt, was wohl den Gesetzen der USA entspricht.
Einen Zaun der illegale Einwanderung in die USA verhindern soll gibt es schon lange. Ich glaube schon seit den 1970er Jahren.
Dieser Zaun hat sich aber in den Augen von Trump nicht als ausreichend erwiesen, so will er eine Mauer bauen die wohl dem dem ehemaligen eisernen Vorhang in Europa gleich kommt, nur ohne Selbstschussanlagen und Minen.
Einen Zaun der illegale Einwanderung in die USA verhindern soll gibt es schon lange. Ich glaube schon seit den 1970er Jahren.
Dieser Zaun hat sich aber in den Augen von Trump nicht als ausreichend erwiesen, so will er eine Mauer bauen die wohl dem dem ehemaligen eisernen Vorhang in Europa gleich kommt, nur ohne Selbstschussanlagen und Minen.
Seltsamer Vergleich.
Ich wüsste nicht, dass Trump seine Landsleute einsperren oder Mexikaner insgesamt aussperren möchte.
Es sollen da lediglich illegale Einwanderer und vor allem Drogenhändler und sonstige Kriminelle abgehalten werden.
Von Drogendealern wimmelt es in Mexiko geradezu, da werden ganze Städte von Drogenkartellen überwacht.
Äußerst seltsamer Vergleich. Die Mauer der DDR, der eiserne Vorhang, sollte verhindern, das die Bürger aus dem Lande fliehen,
es war quasi eine Mauer um ein Staatsgefängnis. Die Mauer zwischen der USA und Mexiko soll illegale Einwanderer fernhalten.
Nur kann man die Mauern zwischen DDR und BRD und Israel und Palästina in ihrer Urache in keinster Weise vergleichen.
Als Vorbild mögen sie Trump in der Wirkung dienen, das mag sein dass er es so sieht.
Das zeigt auch Trumps Oberflächligkeit mit/in der Er agiert.
Äußerst seltsamer Vergleich. Die Mauer der DDR, der eiserne Vorhang, sollte verhindern, das die Bürger aus dem Lande fliehen,
es war quasi eine Mauer um ein Staatsgefängnis. Die Mauer zwischen der USA und Mexiko soll illegale Einwanderer fernhalten.
Nach dem Sprachgebrauch der Kommunisten im real existierenden Sozialismus war der Eiserne Vorhang immer nur ein antiimperialisticher und antikapitalisticher Schutzwall.
Und im Sinne eines Schutzwalls, ( kein antiimperialisticher und antikapitalisticher ) sieht es Trump wohl auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.