SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Schrecklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, wenn 's bewiesen ist, wird er hoffentlich bestraft!
Nun, wenn 's bewiesen ist, wird er hoffentlich bestraft!
Was den letzten Satz betrifft, da hat er ja recht.
Es gibt tatsächlich 'ne Menge Tussis, die auf reiche und mächtige Männer stehen.
Manchen reichen sogar berühmte Musiker.
Die fallen dann sogar in Ohnmacht vor Wonne.
Guckst du dir mal alte Videos von den Beatlesauftritten an, da kann man das gut beobachten.
Vice versa gibt 's natürlich die Männer, die auf schöne Tussis mit Hohlköpfen stehen.
So ist das nunmal, auch wenn 's hart klingt und politisch inkorrekt ist.
Es ist aber zum Glück nur eine Minderheit, der Wahrheit die Ehre.
Und halt genau die, denen so einen Mann begegnet, was seine verzerrte Sicht der Realität erklärt.
So, jetzt dürft ihr mich kloppen.![]()
Kommt auf den ideologischen Standpunkt an.
Es gibt ja politische Ideologen die sagen im Bezug zum 2. Weltkrieg z.B. : "Deutsche Täter können keine Opfer sein"
Das kann man, je nach Ideologie, auch auf Männer beziehen, wenn man in Männern immer potenzielle Täter sieht.
Das wird vermutlich nie bewiesen werden, denn üblicherweise gibt es keine Zeugen. Nur noch mal: Wenn es so viele gibt die ihm das vorwerfen und jemand so über Frauen spricht, dann halte ich die vermeintlichen Opfer für glaubwürdig.
Es gibt sicherlich Frauen die sich reichen und berühmten Typen an den Hals schmeißen. Aber was er sagt ist sexueller Missbrauch, denn er spricht ja davon Frauen einfach zu bedrängen und u.a. zwischen die Beine zu fassen. Kann natürlich immer die Deiner Ansicht nach "Richtigen" treffen - jene die das wollen. Aber woher willst Du das wissen und woher soll er das wissen?
Es gibt ja politische Ideologen die sagen im Bezug zum 2. Weltkrieg z.B. : "Deutsche Täter können keine Opfer sein"
Das kann man, je nach Ideologie, auch auf Männer beziehen, wenn man in Männern immer potenzielle Täter sieht.
Schrecklich
Ja. Aber wenn solche Verdächtigungen im Raum stehen, dann auch noch Sätze wie jene von Trump selbst kommen, dazu noch kommt das Epstein ein guter Freund war der auf Trumps Anwesen Minderjährige rekrutiert hat, dazu dann noch kommt das Trumps Arbeitsminister Acosta Epstein in dessen erstem Verfahren mit einem super Deal davonkommen ließ... Ich denke, da sollte man vielleicht doch mal anfangen ein paar Dinge zu hinterfragen, u.a. warum man so einen Typen als Präsident toll findet.Unbenommen.
Aber in einem Rechtsstaat muss eben auch was bewiesen werden, damit jemand verurteilt werden kann.
Wenn er meint und tut was er sagt ist das sexueller Missbrauch. Und Du hast ja nicht gesagt er hätte das sicherlich nicht getan, sondern Du bist doch sogar der Ansicht er hätte Recht mit dem letzten Satz von wegen wenn man berühmt sei könne man alles tun.Dummes Gequatsche ist noch lange kein sexueller Missbrauch.
Es liefen ja einige Verfahren, es laufen auch noch ein paar soweit ich weiß. Nur, noch mal: Solche Vorwürfe können kaum bewiesen werden.Sollte er eine Frau vergewaltigt haben, wird die ihm hoffentlich die Hölle heiß machen.
Das ist ja dann ihre Sache.
Sie kann sich ja sogar Hilfe holen und wird sie garantiert auch kriegen.
Ja. Aber wenn solche Verdächtigungen im Raum stehen, dann auch noch Sätze wie jene von Trump selbst kommen, dazu noch kommt das Epstein ein guter Freund war der auf Trumps Anwesen Minderjährige rekrutiert hat, dazu dann noch kommt das Trumps Arbeitsminister Acosta Epstein in dessen erstem Verfahren mit einem super Deal davonkommen ließ... Ich denke, da sollte man vielleicht doch mal anfangen ein paar Dinge zu hinterfragen, u.a. warum man so einen Typen als Präsident toll findet.
Wenn er meint und tut was er sagt ist das sexueller Missbrauch. Und Du hast ja nicht gesagt er hätte das sicherlich nicht getan, sondern Du bist doch sogar der Ansicht er hätte Recht mit dem letzten Satz von wegen wenn man berühmt sei könne man alles tun.
Es liefen ja einige Verfahren, es laufen auch noch ein paar soweit ich weiß. Nur, noch mal: Solche Vorwürfe können kaum bewiesen werden.
Lass gut sein, ich hab schon kapiert, dass du den Trump nicht ab kannst.
Aber trotzdem danke für die interessante Diskussion!![]()
Zu meiner Aussage zu dem Satz stehe ich, denn das kann ja ein Blinder mit Krückstock sehen, dass es Frauen gibt, die sich reichen und mächtigen Männern an den Hals werfen.
Sie werden sicherlich ihre Gründe haben, es ist nicht an mir, sie deswegen zu verurteilen.
Ich stelle es nur fest und wundere mich nicht darüber, wenn dann ein reicher und mächtiger Mann ein verzerrtes Bild von Frauen kriegt.
Kriegt sowieso jeder, wenn du mich fragst, denn wir ziehen uns ja alle ganz bestimmte Typen an, von denen wir dann auf den Rest der Frauen-, bzw Männerwelt schließen.
Man kann sich davon lösen, aber es ist Arbeit.