B
Babyy
Guest
Hallo
Um die Frage, was passiert mit der Seele die Suizid begangen hat, zu beantworten, schreibe ich eine Passage von einem Geistwesen aus dem Jenseits auf
Auch der Selbstmörder kommt in die unterste Stufe, denn er hat sich die Möglichkeit zur Entwicklung genommen.
Dort muß er solange bleiben, bis er das Falsche seines Tun's eingesehen hat.
Die auf eurer Welt nicht so viel über uns wissen,
wissen nicht was sie tun, wenn sie absichtlich von dieser Welt gehen.
Man nimmt sich selbst sein Karma und hat sein Leben nicht erfüllt."
Selbstverständlich gibt es auch da Ausnahmen. Ein geistig verwirrter Mensch, wird sicherlich nicht die gleiche Erfahrung machen müssen, wie jemand der meint das Leben nicht schaffen zu können.Sicher ist aber, dass keiner der sich selbst das Leben genommen hat, im Jenseits als freie und fröhliche Seele dort ankommt und munter in ein neues Leben inkarnieren kann.
Zudem kommt noch, dass man das verlassene Leben in irgend einer anderen Form wiederholen muß, denn sein Karma muß man erfüllen, sonst werden wir unser Endziel, wieder ein Engel im Jenseits zu sein, nicht erfüllen können.
Darum ist es besser, sein Leben, auch wenn es sehr schwer ist, beim ersten mal zu meistern, denn es wird sich mit Bestimmtheit wiederholen.
in Liebe Gida
Wer ist denn jetzt aber ein geistig verwirrter Mensch? Ist das jemand mit Depressionen? Schizophrenie? Borderline? Oder meinst du damit gar keine Geistenkrankheit?