Loop
Dauntless Banana
- Registriert
- 10. Oktober 2008
- Beiträge
- 41.704
@Branches das ist das Problem das mein Freund mit dem Verzicht nicht mehr klar kommt.
Wie kann man damit klar kommen das man ein Leben lang allein sein muss und nie mehr Sex haben soll. Das heißt keine Familie haben und allein sterben.
Ich glaube nicht das es so ist. Er muss seinen Deckel finden und ich glaube eher das es auch passieren würde wenn er das richtige erkennt. Was auch immer es ist...
Natürlich ist es schwierig, wenn man sexuell so stark fixiert ist, daß Sex mit einer normalen Frau nicht möglich ist, aber Dein Freund kann immerhin eine Freundin haben, er muss halt schauen, wie er sie kennen lernen kann. Ein Mensch, der sexuell auf Kinder oder Tiere geprägt ist, kann das nicht, wenn er niemanden verletzen will, der muss tatsächlich sein ganzes Leben verzichten. Da hat Dein Freund es viel besser. Vielleicht kann er es mal so sehen. Er hat alle Möglichkeiten, auch wenn es schwieriger ist.
Vielleicht gibt es im Internet Foren dafür oder auf Facebook Gruppen. Da kann er sich mit Gleichgesinnten austauschen, das bringt ihm sicher mehr, als Dich damit zu belasten, wirklich verstehen kannst Du ihn damit ja nicht, weil Du so eine starke Fixierung nicht hast. Den Leidensdruck, den er hat, kannst Du nicht nachvollziehen, das kann nur jemand, der das gleiche erlebt. Das nimmt dann auch den Dreck und die Schwere aus Eurer Beziehung, Du bist seine Freundin und nicht seine Therapeutin, helfen kannst Du ihm sowieso nicht.