Seele verpfendet

Fiegaro

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
9
Ort
Nähe Hamburg
Also ich weis jetzt nich genau ob das hierin passt, aber ich bin der Meinung schon...wenns falsch ist tuts mir leid !

Ich habe seit kurzem einen Freund und naja er hat mir etwas ziemlich schockierendes gebeichtet...
Vor zirka einem halben Jahr hat er seine Seele verkauft, dafür sollte er innerhalb eines halben Jahres seine Frau fürs Leben kennenlernen...
und naja anscheinend bin ich das...ich weis es nicht...
Aber was ich jetzt eigentlich wissen will ist: Kann man diesen packt ihrendwie rückgängig machen bzw. gibt es überhaupt eine Möglichkeit seine Seele zurückzubekommen ?? Ich kann den Gedanken ihm nicht helfen zu können nicht ertragen...
Ich bin zwar glücklich ihn getroffen zu haben, aber der Preis war meiner Meinung nach zu hoch...

Ich wäre überglücklich, wenn ihr mir/ihm irgendwie helfen könntet !

Liebe Grüße, Fiegaro
 
Werbung:
Hallo, das sollte man nicht unterschätzen.
Wenn derjenige der seine Seele verkauft und verpfändet hat unterbewusst wirklich daran glaubt, dann gute Nacht.
Wenn er wirklich oder auch Du als seine Freundin daran glaubt dann müsst ihr euch darum bemühen dies rückgängig zu machen und zwar so dass euer Unterbewusstsein auch hieran glaubt.
An wen ist die Seele denn verkauft worden?
LG Tabea
 
Irgend so nen Geist (ich weis den Namen nich mehr), der verfolgt meinen Freund jetzt auch auf schritt und tritt. Und seit er das gemacht hat kann er auch jetzt Engel, Feen, Geister und so was halt sehn.
Ich hab aber immer noch keine Vernümpftige antwort...
Wie genau kann man das den nun rückgägig machen ?
 
Wie soll man Dir denn eine gescheite Antwort geben, wenn Du nicht mal den Namen des Geistes weisst, wäre doch dass Mindeste.
Auch solltest Du den Ablauf des Verkaufes genauestens wiedergeben können, wenn Dir das nicht möglich ist, müsst Ihr damit leben.
 
Huhu,

erstens - er hat nix verkauft. Er hat etwas verpfändet.
Abgesehen davon, daß ich die Story doch für eher "naja" halte:

Wenn man etwas verpfändet, dann dient es (Seele, Rolex,...) als PFAND, damit etwas (etwa Geld, wenn man von einer Pfandanstalt ausgeht) auch wieder zurückgegeben wird, normalerweise mit Zinsen.
Also sollte er auch seine Seele wieder zurückbekommen können. Wenn er wieder retourniert, was er für's verpfänden bekommen hat.

Grüße,

Shanna
 
Werbung:
Zurück
Oben