Seele verpfendet

Fiegaro schrieb:
Irgend so nen Geist (ich weis den Namen nich mehr), der verfolgt meinen Freund jetzt auch auf schritt und tritt. Und seit er das gemacht hat kann er auch jetzt Engel, Feen, Geister und so was halt sehn.
Ich hab aber immer noch keine Vernümpftige antwort...
Wie genau kann man das den nun rückgägig machen ?

Vieleicht will dein Zukünftiger nur deine Aufmerksamkeit erlangen.Bist doch drauf hereingefallen,necht?

Warum sollte er denn jetzt Geister und Engel sehen,da sich sein Geist und seine Seele nicht evulotioniert hat.Wäre ja so als wenn ein Spargeltarzan morgen als Arnold auftritt. *tssss*

G.Tariel

Werbung:
Ich hätt mal eine ganz andere Frage? Wieso hältst du es für moralisch richtig den Vertrag zu brechen? Wenn du ein Auto kaufst musst du es auch zahlen. Es ist eine Frage von Entscheidungen und deren Konsequenzen. Er hat seine Seele verkauft und meiner Meinung nach muss er mir seiner Entscheidung dann auch leben - er kannte den Preis für sein vorrübergehendes Glück!

Möglichkeiten den Pakt zu brechen gibt es immer, aber dazu wäre wirklich mehr Information nötig. Ich hielte es aber für moralisch falsch das zu tun - wir tuns ja im alltäglichen Leben normalerweise auch nicht.

Werbung:
Fiegaro schrieb:
Vor zirka einem halben Jahr hat er seine Seele verkauft, dafür sollte er innerhalb eines halben Jahres seine Frau fürs Leben kennenlernen... bzw. gibt es überhaupt eine Möglichkeit seine Seele zurückzubekommen?

:confused4

du bist deine seele.
deine seele "gehört" (*hüstel*) dir.

nichts und niemand kann DIR DICH SELBST wegnehmen.
(welche perversion, sogar *innerhalb* der "menschlichen logik").

...ausser - du lässt es zu.

dann - bist aber nur DU daran schuld, niemand sonst (kein "böser geist"
oder "schwarzer zauber" oder was für begrifflichkeiten ihr auch immer
verwenden möchtet...)

by the way - das zeigt leider nur, dass etliche wesen mit konstrukten meinen hantieren zu müssen, für welche ihnen leider jedwede reife fehlt.

Zurück
Oben