Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Die Natur ist immer noch unser größter Feind!
Wenn wir sie nicht gebändigt bekommen, würde sie uns verschlingen, daher müssen wir sie bezwingen!
Aber ich merke schon das du dazu eine ziemlich voreingenomme Sichtweise hast und wir leider nicht die selbe Sprache sprechen, daher beende ich hiermit diese Diskussion mit dir.

LG.Trustie

sag mal... was redest Du da? Die Natur ist immens wichtig, ohne sie gäb´s uns nicht, ich kann Dein Denken wirklich nicht verstehen, muss man denn etwas "Bezwingen"?? ... und auch ich spreche Deine Sprache nicht, weil sie erstens sehr angriffig ist und völlig absurd, gegen jedes Feingefühl und auch gegen meine inneren Werte geht... weil ich liebe die Natur... sie ist mir ungeheuer wichtig... im Gegensatz zu Leuten, die die Meinung vertreten, sie müssten die Natur "bändigen und sich untertan machen...

Werbung:
Wenn wir sie nicht gebändigt bekommen, würde sie uns verschlingen, daher müssen wir sie bezwingen!
Aber ich merke schon das du dazu eine ziemlich voreingenomme Sichtweise hast und wir leider nicht die selbe Sprache sprechen, daher beende ich hiermit diese Diskussion mit dir.

LG.Trustie

Die Natur der Feind des Menschen, dass ist mit das Lächerlichste was ich in den letzten Jahren
gehört hab. Du bist ja noch blinder als gedacht. Ohne Natur gäbe es dich gar nicht. Komm mal mit
dem Kopf aus der Bibel raus, und schau dir mal das wahre Leben an, du würdest staunen, statt so
einen Unsinn zu verzapfen.

Erträgst du die Wahrheit nicht?

Die Natur ist nur der Feind des jenigen, der sich ihr mit Brachialgewalt entgegenstemmt.
Ich bin durch Landschaften gewandert, die Dich vermutlich binnen 2...3 Tagen umgebracht hätten, und ich habe mich keinen Moment unwohl oder unsicher gefühlt. Es gibt nichts zu bezwingen, wenn man sich als Teil der Natur versteht oder gar, wie ich, als Tier unter Tieren, als einer, der sich da draußen unendlich wohler fühlt als unter Menschen.
Und wie Du Dich äußerst, würde ich mich in Gegenwart eines Wolfsrudels entschieden wohler fühlen als in Deiner.
Wenn ich Dein arrogantes und abgehobenes, bibelhöriges Geschreibsel lese, dann hat der Text von Omnia "I don't speak human" schon seinen Sinn. Denn die Sprache eines Naturfeindes verstehe ich nicht, die der Natur und ihrer Geschöpfe, und sei(en) sie noch so wild, dagegen durchaus.

Black Wolf

Werbung:
Wie Weltfremd bist du eigentlich?
Schon mal mitbekommen wie viele Opfer Natur Katastrophen herbei geführt haben? Erdbeben, Stürme, Vulkane... Und vielleicht in ferner Zukunft auch durch Hasenplagen!
Deine "Hasenplage" ist nur ein dummer Witz ohne Hintergrund (Feldhasen Lepus europaeus stehen auf der Liste der gefährdeten Tierarten und werden in manchen Gegenden, weil selten geworden, nicht mal mehr bejagt).

Zum Rest kann ich nur sagen: Na und? Es gibt eh viel zu viele Menschen und der geringfügige Aderlaß durch Naturkatastrophen macht sich in den Milliardenzahlen nicht bemerkbar.
Btw.,... bei Stürmen gehe ich manchmal raus und singe für die Sturmgeister... ;)
Und Erdbeben habe ich schon gehört: Ein dumpfes Grollen tief aus der Erde: Mutter Natur klang verdammt zornig und sie hat allen Grund dazu...

Black Wolf

Zurück
Oben