Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Papalap!
Sie können froh sein das wir sie züchten und überhaupt etwas mit ihnen anfangen können.

Warum sollten sie darüber froh sein? Weil wir ihnen ein so tolles Leben bieten?

und schau, sie breiten sich jetzt schon aus wie ein Krebsgeschwür, nehmen uns den Lebensraum weg.
Oder wie erklärt man sich das sich mittlerweile schon Füchse und Hasen in Stadt gebieten herum treiben und unsere Kinder bedrohen?

Weil wir ihnen den Lebensraum zuerst weggenommen haben? Hab außerdem noch nie einen Hasen gesehen, der ein Kind bedroht ... :rolleyes:

Werbung:
Papalap!
Sie können froh sein das wir sie züchten und überhaupt etwas mit ihnen anfangen können.

Moment, verstehe ich das richtig? Die Tiere sollen dankbar sein für viel zu enge Käfige, Quälerei durch die Massentierhaltung und die vielen schmerzhaften Spritzen voller Medikamente die sie in freier Natur nicht brauchen würden ?

Würde es keine Fleischesser geben, wären schon einige Tierarten ausgestorben.

Mag vielleicht sein, aber gäbe es dann nicht einfach auch "wilde Rassen" dieser Tierarten?

Außerdem würden sie uns auch essen wenn sie in der Lage dazu wären und schau, sie breiten sich jetzt schon aus wie ein Krebsgeschwür, nehmen uns den Lebensraum weg.

Hm wer ist hier das Krebsgeschwür, das anderen den Lebensraum nimmt, durch z.b kopflose und übermässige Vermehrung? Du meinst hier sicher den Menschen oder?

Oder wie erklärt man sich das sich mittlerweile schon Füchse und Hasen in Stadt gebieten herum treiben und unsere Kinder bedrohen?

LG.Trustie

Weil wir IHNEN mit unseren zu vielen Städten den Lebensraum nehmen? Alles wird aus Profitgründen zubetoniert, die Tiere müssen ja irgendwo-hin...

Mal ganz deutlich, deutsch und in Druckbuchstaben:

Tickst Du eigentlich noch sauber? Wie naturentfremdet bist Du eigentlich? Wer sich von einem Fuchs oder gar Hasen bedroht fühlt (wobei Feldhasen nicht in die Städte eindringen, weil der Lebensraum nicht paßt), sollte zuhause bleiben und sich unter eine Glasglocke setzen.
Mir als jemand, der bis in die tiefsten Tiefen der Seele mit der Natur und den wilden Tieren verbunden ist, stellt sich bei solchen Sprüchen das Nackenfell hoch und es läuft mir eiskalt den Rücken runter. Das hat schon was monströses... :(

Ich habe im Wald bei den Füchsen gesessen und mich dort wohler gefühlt als unter Menschen. In Deiner Gegenwart würde ich frieren...
Ich habe in meinem Leben wirklich schon eine Menge Unsinn gelesen, aber das toppt wirklich alles...

Außerdem würden sie uns auch essen wenn sie in der Lage dazu wären und schau, sie breiten sich jetzt schon aus wie ein Krebsgeschwür, nehmen uns den Lebensraum weg.
Das einzige Krebsgeschwür auf diesem Planeten hat zwei Beine...
... und wird nicht ohne Grund als Killeraffe bezeichnet...

Black Wolf

edit: Typo

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir zu anstrengend mit dir zu diskutieren, wenn du schon eine einfache Aussage von mir mit einem "Papperlapapp" abwertest.
Ich muss mich mit deiner Argumentationshaltung nicht abgeben.

Schönen Tag noch. :)

Und recht hast du. Man muss sich nicht auf dieses Niveau herablassen und seine Zeit verschwenden. Ich mach dann auch mal was für mich Sinnvolleres ...

Mag vielleicht sein, aber gäbe es dann nicht einfach auch "wilde Rassen" dieser Tierarten?
Sic! Natürlich würden die Haustiere nicht existieren, aber die Wildformen wären da. Sofern nicht auch diese vom Menschen als Nahrungskonkurenten ausgerottet worden wären...

Nachtrag:
So wurden die Bisons nicht nur fast ausgerottet, um den Natives die Nahrungsgrundlage zu entziehen, sondern auch, weil sie Konkurrenten der Hausrinder um das Grasland waren...

Black Wolf

Papalap!
Würde es keine Fleischesser geben, wären schon einige Tierarten ausgestorben.

LG.Trustie

Meinst du etwa die Hasen, mit den riesigen gefährlichen Reisszähnen?

Jedesmal, wenn ich das Haus verlasse, schaue ich mich auch nach allen Seiten um, ob
nicht ein gefährlicher Hase schon seine Klauen nach mir streckt....Uaaah....:D

Ja ok. ein einzelner Hase stellt noch keine Bedrohung da, aber was wäre mit hundert Hasen? So würden uns einfach überrollen unsere Felder plündern und ihr Kot würde uns krank machen...
Aber soweit denkt ihr ja nicht!
Du redest nur Müll wie der Blinde von der Farbe!

Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der so extrem naturentfremdet ist und seine Naturferne und Ahnungslosigkeit auch noch öffentlich zur Schau stellt.

Was sollen den Hasen in den Feldern "plündern"? Die fressen sehr gezielt und selektiv in erster Linie allerlei Kräuter und genau das bringt sie an den Rand der Ausrottung, weil die Vielfalt der Kräuter weggespritzt wird!

Black Wolf

Die Natur ist immer noch unser größter Feind!
Wenn wir sie nicht gebändigt bekommen, würde sie uns verschlingen, daher müssen wir sie bezwingen!
Aber ich merke schon das du dazu eine ziemlich voreingenomme Sichtweise hast und wir leider nicht die selbe Sprache sprechen, daher beende ich hiermit diese Diskussion mit dir.

LG.Trustie

Ohne die Natur gäbe es uns nicht.
Die Natur liefert uns restlos alles, was wir zum Leben brauchen.
Da muss nichts bezwungen werden, sondern richtig genutzt und gepflegt, damit sie uns erhalten bleibt.

Werbung:
Die Natur ist immer noch unser größter Feind!
Wenn wir sie nicht gebändigt bekommen, würde sie uns verschlingen, daher müssen wir sie bezwingen!
Aber ich merke schon das du dazu eine ziemlich voreingenomme Sichtweise hast und wir leider nicht die selbe Sprache sprechen, daher beende ich hiermit diese Diskussion mit dir.

LG.Trustie

Und dann erst die Bedrohung durch die vielen bissigen Forentrolle, du hast Recht, die müssen wir gebändigt bekommen, denn sie stehlen unseren Lebensraum oder überrennen unsere Felder=Threads. :sneaky:

Zurück
Oben