Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Und vielleicht in ferner Zukunft auch durch Hasenplagen!

Ja, es ist echt traurig, dass scheinbar keiner hier Deinen Weitblick zu erkennen vermag.:cry:

Bei uns hier in der Nähe sind letztens Millionen von Kronkorken einfach verschwunden.... Wenn da jetzt Stahlhelme für Küken draus gemacht werden....
Nicht auszudenken, was daraus für Gefahren für uns alle erwachsen könnten. Ich finde, wir müssen da echt sofort was tun..o_O

Ich trink erstma mein Käffken....:D

Werbung:
Wölfe sind von Grund auf böse Tiere... Und gehören ausgerottet... schon mal an unsere Kinder gedacht? Ich würde meinen Sohn jedenfalls nicht in den Wald zum spielen gehen lassen... da diese Bestien sich mittlerweile schon in unserer Gegend herum treiben.
Sie haben keinerlei nutzen für uns, außer ihr Fell vielleicht.
Lege Dich nicht auf diesem Fachgebiet mit mir an, sonst reiße ich Dich verbal/fachlich buchstäblich in Stücke.

Du schaffst es wirklich, in wenige Zeilen Unmassen von absolutem Nonsense zu packen. Echt eine Meisterleistung... :rolleyes:
Will sagen: Deine Ahnung von den Grauen ist gleich NULL!

Btw...
Abgesehen davon, daß ich die utilitaristishe Sichtweise verabscheue, haben Wölfe einen hohen, ökologischen Wert. Nur muß man dafür anstelle von Bibelgesülze mal ökologische Fachtexte lesen.

Black Wolf

Ich denke, ich weiss, wer er ist... und ja, er legt´s drauf an und genießt es, sich im Mittelpunkt zu sulen...
Der Punkt ist, daß man manchen Nonsense einfach nicht unkommentiert stehen lassen sollte. Ansonsten erinnert mich der Fanatismus an "schreib" oder "selbstmacher"...

Black Wolf

Werbung:
Zurück
Oben