Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Ja endlich mal einer der die Bedrohung der Natur erkennt!
Die Natur ist grausam... Wir müssen ihr einhalt gebieten ihren Wachstum stoppen!

"Die Natur kennt keine Katastrophen nur der Mensch"

Planierraupe anschmeiße...

LG.Trustie

richtig,
ich bau mal schnell ne große Mauer.....um dich rum, damit du geschützt bist

Werbung:
Wölfe sind von Grund auf böse Tiere... Und gehören ausgerottet... schon mal an unsere Kinder gedacht?
Da dies ein Esoforum ist und es um Tierseelen geht...
Boshaftigkeit/Gemeinheit ist ein Privileg des Killeraffen.
Von Wölfen kann man sehr viel lernen und lange Zeit haben das die Menschen auch getan. Nur haben sie die Lehren WOLFS schon lange vergessen und gehen heute einen Weg, der eine blutige Spur durch die Welt zieht.

Wie auch immer, ich hatte schon spirituellen Kontakt mit Wölfen, war in allen früheren Leben selber einer und laufe seit meiner Geburt mit einem Wolfstotem herum. Sie sind meine spirituellen Ahnen und ihre Seelen stehen mir unendlich näher als Menschenseelen...

Black Wolf

Ja endlich mal einer der die Bedrohung der Natur erkennt!
Die Natur ist grausam... Wir müssen ihr einhalt gebieten ihren Wachstum stoppen!

"Die Natur kennt keine Katastrophen nur der Mensch"

Planierraupe anschmeiße...

LG.Trustie

Der Thread hier läuft ja wie geschmiert....
Clever gemacht - jede Menge Energie für Dich(y)
Ich frage mich gerade, an welchem Punkt Du satt bist....

Lege Dich nicht auf diesem Fachgebiet mit mir an, sonst reiße ich Dich verbal/fachlich buchstäblich in Stücke.

Ist nicht böse gemeint, aber ich muss gerade an die russische Zeichentrickserie "Hase und Wolf" denken. Der Wolf ruft immer nu pogodi (na warte) und versucht, den Hasen zu fangen. Das schafft er aber nie. ;)

Ich würde mich von dem Trusti-Häschen nicht provozieren lassen. Ist doch ganz offensichtlich, dass er das nicht ernst meint, was er so schreibt. Der sucht nur einen Zeitvertreib hier, bis die Muckibude aufmacht.

Ja wird auch langsam langweilig :cool:!!!

ich bin erstaunt wie wenig da von dir kommt, also nur lasches Zeug,
so kannst du dich nicht gegen die Natur wehren und schon garnicht bändigen.

wir hatten hier schon intelligentere und einsatzwilligere User mit denen man schön streiten konnte.

Jetzt verstehe ich auch warum du so ängstlich bist.........

Jeder der das Märchen von Rotkäppchen kennt weiß wovon ich rede... aber du hast wohl in deiner Kindheit keine Bücher vorgelesen bekommen und dich bloß mit Tierlauten und primitiven kratzgeräuschen verständigen können!
Märchen! Eben drum! Mal abgesehen davon, daß "Rotkäppchen" überhaupt nichts mit realen Wölfen zu tun hatte. Grimms Märchen haben eine moralische, gesellschaftliche Komponente, die hier angesprochen wurde.

Egal, meine Welt waren schon früh Tierbücher und natürlich die Wälder.

Im Grunde ist jegliche Unterhaltung mit Dir verschwendete Energie, denn Naturfeinde, ahnungslose Wolfshasser und Bibelfreaks ignoriere ich normalerweise.
Nur verzapfst Du hier in Sachen Natur einen grauenhaften Unsinn, der jeder fachlichen Grundlage entbehrt, und das gehört, da vielleicht Personen mitlesen, die keine Grundbildung in Sachen Natur haben (aber durchaus interessiert sind), gekontert und richtiggestellt.

Black Wolf

Papalap!
Sie können froh sein das wir sie züchten und überhaupt etwas mit ihnen anfangen können.
Würde es keine Fleischesser geben, wären schon einige Tierarten ausgestorben.
Außerdem würden sie uns auch essen wenn sie in der Lage dazu wären und schau, sie breiten sich jetzt schon aus wie ein Krebsgeschwür, nehmen uns den Lebensraum weg.
Oder wie erklärt man sich das sich mittlerweile schon Füchse und Hasen in Stadt gebieten herum treiben und unsere Kinder bedrohen?

LG.Trustie
:lachen::lachen::lachen:

Jeder der das Märchen von Rotkäppchen kennt weiß wovon ich rede...

Jeder, der das Märchen Rotkäppchen kennt, weiß, dass der "böse Wolf" symbolisch für den männlichen Verführer steht und Rotkäppchen für das geschlechtsreife Mädchen. Nur du lebst offenbar hinter dem Mond und nimmst alles für bare Münze. :D

Werbung:
Zurück
Oben