Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?
Würdest du da deine Denkweise etwas ausführlicher darlegen, damit ich weiß, womit ich es hier zu tun habe? Will da nicht zu viel eigenes hineininterpretieren.
Würdest du da deine Denkweise etwas ausführlicher darlegen, damit ich weiß, womit ich es hier zu tun habe? Will da nicht zu viel eigenes hineininterpretieren.
Wie sinnlos.... Ich will doch in dein Universum eintreten dürfen und nicht in meins. Meines kenne ich. Wo bleibt da "echte" Kommunikation?
Schau, selbst die Kleinsten machen das schon.... zeigs du mir deins, zeig ich dir meins.
Nur so viel: Die Beziehung zwischen Urteilen und Ver-Urteilen ist wie die Beziehung zwischen Religion und Fanatismus.
Wenn du darüber nachdenkst, bildest du dir damit dein Urteil über mein Universum.
Wenn du meine Aussage zwischen Wahr und Falsch abwägst, verurteilst du sie.
Ja, das nervt voll.... ständig klingelt das hier!!! Wehe mein Zwerg wird wach, dann geh ich ungeschminkt und zerzaust wie ich bin zur Tür und zeig denen mal, was wirklich gruselig ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.