Was passiert mit den Esoterikern nach dem Tod?

Werbung:
Was passiert nach dem Tod mit den Esoterikern aus diesem Forum?
Kommen sie in die Hölle, weil sie nicht ganz den katholischen Lehren treu geblieben sind?
Esoteriker sind aus der Sicht der Katholischen Kirche ja Sünder, die nicht umkehren wollen!
Gute Frage. Der All Eine, die ewige heilige Quelle, sagt:

Ich bin nicht die Kirche. Der Weg nach dem Tod ist nicht die Kirche. Wie kann ich Atheisten, Andersgläubige oder Katholiken verurteilen und ihnen den Einzug verweigern? Wer, ausser mir, hat das Recht zu urteilen, ob die "Hölle" für Euch gedacht ist?! Wer ausser mir kennt die Regeln?! Wer ausser mir schaut Euch bis ins Herz, Eure Seele, hinein?! Ginge ich nach Euren Bewertungen wer ins "Pardies" darf und wer nicht, so wäre das "Paradies" sehr leer.
 
Sie reinkarnieren wie andere und haben als Auftrag das gewonnene Wissen durch das Forum in einem oder mehreren weiteren Leben zu korrigieren bis daß der letzte Krümel der Fakes und Unwahrheiten bereinigt ist.
 
Gute Frage. Der All Eine, die ewige heilige Quelle, sagt:

Ich bin nicht die Kirche. Der Weg nach dem Tod ist nicht die Kirche. Wie kann ich Atheisten, Andersgläubige oder Katholiken verurteilen und ihnen den Einzug verweigern? Wer, ausser mir, hat das Recht zu urteilen, ob die "Hölle" für Euch gedacht ist?! Wer ausser mir kennt die Regeln?! Wer ausser mir schaut Euch bis ins Herz, Eure Seele, hinein?! Ginge ich nach Euren Bewertungen wer ins "Pardies" darf und wer nicht, so wäre das "Paradies" sehr leer.
Komische Quelle.
Sie scheint sich außerhalb von uns zu wähnen. Ich glaube ihr kein Wort. ;)
 
Dann gäbe es keinen Grund, dass du nicht selbst sprechen solltest.
Es ist die Ansicht vom All Einem oder der ewigen heiligen Quelle. Also spricht er, bzw. lässt mich schreiben. "Aber es kann dir doch egal sein", sagt er, "da Du sowieso nicht glaubst". Und: "Das Forum redet doch über uns, warum darf ich nicht mitreden?"

Dem stimme ich zu.
 
Es ist die Ansicht vom All Einem oder der ewigen heiligen Quelle. Also spricht er, bzw. lässt mich schreiben. "Aber es kann dir doch egal sein", sagt er, "da Du sowieso nicht glaubst". Und: "Das Forum redet doch über uns, warum darf ich nicht mitreden?"

Dem stimme ich zu.
Eine Ansicht ist immer individuell, sonst ist es keine Ansicht.

Wem kann es egal sein, wer glaubt was nicht? Wer sagt, dass jemand nicht mitreden darf?
Wenn du für jemanden sprichst, aber es dennoch so von dir distanzierst, dass es für jemand anderen ist, kann derjenige auch einen eigenen Account anlegen.
Wird halt schwierig, wenn dieser gar nicht existiert.

Ansonsten kannst du deine Quelle ja im UF "Channeln" vorstellen und erzählen lassen, da werde ich dir dann auch nicht reinreden. Hier schon, davon kannst du ausgehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben